• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi choco,
Die Fortius und auch die alte grüne imagic Software funktioniert tadellos auf meinem Laptop mit Win7 32 bit.
Während das Laptop hochfährt und die Software geladen ist fahr ich mich immer warm. Da hat man null Zeitverlust.
Ne menge Zeitverlust hat man wenn man im Winter draußen fahren will.
Gruß
triduma

Jau, bei mir leider nicht, auch nachdem ich 4h in Recherche gesteckt habe und jedes Forum voll davon war, das es nicht läuft ;)

Schade Tacx, welcome Elite.. mal sehen wie die Rolle ist..

Guten Morgen!
Double IM? Haben wir schon hinter uns :D
Das Kind hat seit gestern abend einen Namen *freu*, verraten wird er aber natürlich noch nicht. Ebenfalls gestern geschafft: 3,5h Arbeit, 2h Fahrt nach Muc, 1h gruscheln und 4 h Vortrag "Notfälle im Säuglingsalter". Sport = Null.
Jetzt: Haushalt, später hoffentlich noch schwimmen. Außerdem: versuchen Robbie <3 Karten für August zu ergattern.

Lasst Euch die Stimmung durchs Wetter nicht vermiesen-Kerzchen an, Plätzchen auf den Tisch (oder Laugenbrezeln) und durchhalten, der nächste Sommer kommt bestimmt!!

Powerbar Gels 65 cent, usw. :rolleyes:

150_sportmann_FruitGelRedFruitPunch.jpg

Die waren sehr schnell. :daumen:

DSC03000.jpg

Verbrauchst du viele davon? Ich hab immer noch Gels vom Trainingslager im April und diverse Testpackungen ... und von meinen 20 Oatnacks (sehr lecker, danke an alle, die sie empfohlen haben!) ist nach einem knappen halben Jahr auch noch die Hälfte da ...

Habe ich viel, brauche ich viel.
Ich nehme gern auch mal einen Riegel zwischendurch.
Denn irgendwas trainiert man ja immer -und hat dann entsprechend nicht gleich was "richtiges" zu essen da.

Habe ich viel, brauche ich viel.
Ich nehme gern auch mal einen Riegel zwischendurch.
Denn irgendwas trainiert man ja immer -und hat dann entsprechend nicht gleich was "richtiges" zu essen da.
Ok, du trainierst mehr. Und ich versuche beim Training häufig, auf die vorhandenen Körperreserven zuzugreifen, davon hab ich ja im Gegensatz zu dir reichlich :D

Hallo, das Wetter liegt mir auch nicht so :confused: Hatte gestern das Gefühl es würd mich Erkältungsmäßig umhauen, aber heut geht es wieder besser, werde aber erstmal ein bischen Ruhe walten lassen:idee:

lg

Hanks
Uffbasse, gefährliche Zeit im Moment, Wetter stellt sich um, alles röchelt schnieft und hustet, man könnte glatt mit nem Mundschutz durch die Gegend laufen :confused:
@ alle
Profilierter Lauf in der Mittagspause 8km/130hm plus ein/ausfahren, wieder was gemacht, wieder ein paar Pünktli :D

Vor 20 Uhr werd ich heute abend nicht ausm Geschäft rauskommen :oops:

Uuuuh, Haushalt geschafft und jetzt kann ich mich nicht zum schwimmen aufraffen...naja, der tag hat ja noch ein paar Stunden, ab aufs Sofa.. :)

Zurück