• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

@ RMG-Fraktion
Beim Stadler auf der Borsigallee in Bergen-Enkheim gibt`s noch Gels und Riegel von Powerbar für 0,99€, ich hab gestern abend darauf nochmals 20% Rabatt bekommen

"Das Zeug muss raus, ich geb ihnen nochmal 20% drauf"

:D

Ich hätt´s aber auch für 0,99€ genommen aber so wars noch besser. Vielleicht fahre ich nachher nochmal hin? Schaunmerma ob Zeit ist. Sport gibt`s heute abend, lockerer Lauf ist geplant.

Irgendwie habe ich wohl einen "Gegenlauf"!

Ich war vorhin auch da und nahezu alle Regale waren leergeräumt!

Kommentar der Verkäuferin: Das haben wir alles gerade erst zusammengepackt und in eine andere Filiale geschickt... :mad:

Egal, dann eben selbstgebackene Müsliriegel und Ayran!

Gruß Joe

Irgendwie habe ich wohl einen "Gegenlauf"!

Ich war vorhin auch da und nahezu alle Regale waren leergeräumt!

Kommentar der Verkäuferin: Das haben wir alles gerade erst zusammengepackt und in eine andere Filiale geschickt... :mad:

Egal, dann eben selbstgebackene Müsliriegel und Ayran!

Gruß Joe

Uiuiuiui, danke daß du das hier postest, ich hab es heute net geschafft und wollte morgen in meiner langen Mittagspause hinfahren und nochmal "räubern", das kann ich mir nun sparen und so bleibt mir Zeit, morgen mittag nen Lauf einzuschieben :daumen:

Vermelde 3.2 k geschwommen.

Mein Auto in BT-City (vor 3 Minuten):

DSC02998.jpg

Moin Moin,
nachdem es gestern den ganzen lieben langen Tag geregnet hat, tut es dies auch heute weiterhin.
Ein kleines Läufchen werde ich nachher trotz dieser Widrigkeiten machen.

Klingelingeling:D

So, getz hab ich auch mal das WE eingeläutet:D

(auch wenn es morgen abend um 23:00Uhr schon wieder vorbei ist:()

Heute noch Geld ausgeben;)
Morgen Zeiten verbessern;)

Mal sehen, was mehr Spaß macht:rolleyes:

Viel Spaß noch für alle die noch KEIN WE haben:p

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

7,6 km in einem 50 mtr. Schwimmbecken (152 Bahnen)

360 km auf einer Wendepunktstrecke, 73 Runden á 4,932 km

84,4 km auf einer Wendepunktstrecke, 58 Runden á 1,456 km

Du liebe Zeit, ist das stupide und langweilig, da wird man ja blöd bei!

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem! :D Heute erneuter Großkampftag, es geht mit Riesenschritten in Ri. Weihnachtsgeschäft! Nächste Woche bereits jetzt fast vollständig ausgebucht *händereib*
Wolln ma sehn ob und wie ich da mein Training unterbekomme. Heute steht ein kurzer Lauf an, das war`s.

Schade auch, Lauf nach wenigen 100metern abgebrochen, hier steht alles mehr oder weniger unter Wasser, da macht das keinen Spaß und keinen Sinn.
Also beschränken wir uns auf´s zur Arbeit radeln. :D

Schade auch, Lauf nach wenigen 100metern abgebrochen, hier steht alles mehr oder weniger unter Wasser, da macht das keinen Spaß und keinen Sinn.
Also beschränken wir uns auf´s zur Arbeit radeln. :D

Scheint ja krass bei euch zu sein, mich wundert, daß im Wetterforum kein Mensch darüber schreibt, andererseits wundert es mich auch wieder nicht weil die fast alle nach dem Winter geiern, jede winterliche Wetterkarte wird derzeit mit Jubelgeschrei gefeiert ;) :rolleyes:

Würdest du sagen daß die Regenmengen ungewöhnlich sind oder normale Spätherbst-Härte? :D

Guten Morgen zusammen,
bis jetzt habe ich die Woche nicht sehr viel auf die Reihe gebracht :( Immer die alte Leier...Stress :( Meine Frau war diese Woche beruflich auch recht beschäftigt, so dass ich fast alleinerziehend war....Kindergarten holen/bringen, Arbeit, Stau, Training. Also Hut ab vor allen Alleinerziehenden (auch wenn die nicht den Sport-Tick haben)!!

Trotzdem habe ich es am Mittwoch geschafft in Luxemburg eine Runde zu laufen. Hatte dort Termine, aber am Nachmittag vor der Heimfahrt eine Stunde Zeit. Der Triathlet von heute denkt ja mit: clever geplant und die Laufsachen eingepackt...und los ging es. Ich kenn mich in LUX Null aus, also habe ich auf gut Glück ne Strasse in der City ins Navi eingegeben und bin hier gelandet: eine super Runde entlang der Altstadt in der Nähe vom Palast des Großherzogs...Volltreffer! :D Hat einen Heidenspass gemacht...

ImageUploadedByTapatalk1354261032.495094.jpg

ImageUploadedByTapatalk1354261050.144211.jpg

ImageUploadedByTapatalk1354261063.023892.jpg

ImageUploadedByTapatalk1354261084.589905.jpg

ImageUploadedByTapatalk1354261122.012517.jpg

ImageUploadedByTapatalk1354261250.389515.jpg

ImageUploadedByTapatalk1354261263.965523.jpg

@ Adrenalino,
naja was heißt krass, es regnet jetzt halt seit 1,5 Tagen nonstop, also nicht ungewöhnlich, der Boden ist vollgesogen somit bilden sich Pfützen.
Ungewöhnlich viel auch nicht für November, haben wir doch bisher richtig Glück gehabt, keine Frosttage und überwiegend verträgliches Wetter.

Passiert halt mal, dass auch ich mal ne einheit abbreche. Kein Drama!

@ Adrenalino,
naja was heißt krass, es regnet jetzt halt seit 1,5 Tagen nonstop, also nicht ungewöhnlich, der Boden ist vollgesogen somit bilden sich Pfützen.
Ungewöhnlich viel auch nicht für November, haben wir doch bisher richtig Glück gehabt, keine Frosttage und überwiegend verträgliches Wetter.

Passiert halt mal, dass auch ich mal ne einheit abbreche. Kein Drama!

Das kann ich als Wetterinteressierter so nicht stehen lassen! :D Ein Frosttag ist dann gegeben, wenn die Temperatur unter 0° sinkt, ganz egal wie lange das anhält. Die Wetterstation in FFO verzeichnete Frosttage für 13/14/15.11 und für den 23.11 :D
Da fielen die Temperaturen jeweils auf um die -2° ;)

Aber seitdem seid ihr glimpflich davon gekommen, nur ob das so bleibt muss man abwarten, es könnte sein daß demnächst ein Hochdruckgebiet aus Sibirien anklopft, dann könnte es zapfig werden :eek: :D :p

Zurück