• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
:D:p

Die Macht des Bieres
Da geht ein Kerl in
die Kneipe und trinkt Bier.
Nach jedem Glas Bier, zieht er ein
Foto aus seiner Tasche und schaut es an !
Nach dem vierten Bier
fragt der Kellner warum er nach jedem Glas Bier ein Foto aus seiner
Tasche zieht um es anzuschauen?
Da sagt der Kerl:
Das ist
ein Foto meiner Frau ! Wenn ich sie schön finde, gehe ich nach
Hause.

Klick hier und du siehst
die Macht des Bieres

Das Bier Glas langsam am
Pfeil nach rechts verschieben.

2,3km in 01:08h. Nicht ertrunken. :daumen: Spüre aber nach einer gewissen Zeit ganz schön in den Armen, dass in letzter Zeit schwimmen nicht möglich war. Jetzt tut´s mir voll gut (wenn keine Vollspasten auf der Bahn sind, bei denen ich immer Angst hab, sie könnten mir in den Bauch treten, weil das linke Bein was anderes als das rechte macht...)!

Nächste Woche kommt die Rolle mal mit nach Muc , vielleicht kann ich da auch ein bißchen wieder einsteigen!

Na ihr Luschen? Alle schön am Punkte sammeln? :D Brav :D
Ich war nach der Arbeit erst mal beim Zahnarzt.:( Dafür gib´s leider keine Punkte.
Hab mich dann am Abend aber doch noch überwunden und 8 Punkte auf der Rolle reingefahren.:D
Ich hoffe mal das morgen Nachmittag das Wetter einigermaßen passt und ich wieder mal ne Crossertour fahren kann.:)

Joey Kelly läuft grad für den Kinder Spendenmarathon bei RTL 24h auf der Rolltreppe...die läuft zwar extrem langsam aber trotzdem...6h hat er grad absolviert...ob man das WP Punktemässig eintragen dürfte...:)

nebenbei bemerkt ; wenn man sieht wie Kinder in anderen ärmeren Ländern leben...:( und wie der deutsche Nachwuchs Schreikrämpfe bekommt und BurnOut, weil Sie nicht das aktuellste Smartphone bekommen...mehr sag ich jetzt nicht dazu... :eek:

JOE

Joey Kelly läuft grad für den Kinder Spendenmarathon bei RTL 24h auf der Rolltreppe...die läuft zwar extrem langsam aber trotzdem...6h hat er grad absolviert...ob man das WP Punktemässig eintragen dürfte...:)

nebenbei bemerkt ; wenn man sieht wie Kinder in anderen ärmeren Ländern leben...:( und wie der deutsche Nachwuchs Schreikrämpfe bekommt und BurnOut, weil Sie nicht das aktuellste Smartphone bekommen...mehr sag ich jetzt nicht dazu... :eek:

JOE
Klar, 48 mal 30 Minuten Alt. Sportart

th_Taglol005_lalalaitdoesntmattercr.gif

Moin Moin,
@ joe,
der Mensch ist nunmal so veranlagt, dass er nie wirklich zufrieden ist, von daher wird immer gemeckert.
Mein K1 lernt gerade ohne Inet leben, ich sag nur Drama!! :D

@ all,
heute morgen wieder Nebel, nachdem wir gestern ja mal keinen hatten!! Ich werde mich dann mal aufmachen und ne schöne Runde Laufen gehen.

@ nina,
wo schwimmst du, dass du angst haben musst dir würde jemand in den Bauch treten? Bei uns sind die Bahnen nichtmal abgeleint und es sind des öfteren auch schwangere Frauen dort, es kam da bisher aber noch nie zu Reibungspunkten, da auf Schwangere automatisch mehr Rücksicht genommen wird als auf Rentner!!

Moin,

@ Joe, bin ja auch eigentlich für "lange Leine";), aber man MUß auch Grenzen setzen Punkt
Weil: Ohne ein Oben bzw. Unten hängen die Kids in der Luft und haben keine Orientierungspunkte;)
JEDER schafft sich sein Monster selber:rolleyes:
Ansonsten: Jammern auf hohem Level;)

@ Flori, nen "Loch" nach dem Event, Yep, kann ich nachvollziehen:(. Deshalb hab ich mir schon in der "Grinsephase" nen neues Ziel gesteckt:idee:. Daran UND an meine Teamkollegen denk ich, wenn die Couch wieder Ihre gierigen Krallen ausfährt:eek:
Außerdem hab ich das Glück gehabt, mit Choco hier einen, wenn auch sporadischen, Trainingspartner gefunden zu haben, der vom Leistungsstand über mir liegt;). Da kann ich nicht aus der kalten Buxe mitlaufen:cool: - und Absagen: NEEEE! Kommt nicht in Frage!!!
Macht zu viel Spaß:daumen:

Nächstes WE schon wieder WK:eek: Niko-Lauf! Zeitverbesserung ist angesagt:rolleyes:
Mal gespannt ob das klappt: Letztes Jahr im Monat vorm WK fleissiger gewesen, dafür den Sommer ausgelassen:(
Dieses Jahr den Sommer durchgezogen, aber mmt. ...:( naja WP-Punkte sprechen für sich:(

Und dann noch permanent Sonnenschein hier:D

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen!

Draußen mal zur Abwechslung heute grau und Regen.

Max-ich schwimme auf einer abgetrennten Schwimmerbahn, aber da sind um die Zeit in der ich gehe, viele Rentner (kurzsichtig, Kopf über Wasser, stur) unterwegs, die es halt nicht checken (warum mittig oder links wenden, wenn es doch auch rechts geht). Nein, die Bademeister sind nicht fähig. Und oftmals ist die Bahn belegt, dann weiche ich ins Getümmel aus. Aber es geht schon, wahrscheinlich ist die reale Bedrohung gegen Null und mein Kopf steht im Weg :)

Einen schönen Tag Euch!

Morsche!

Hochnebel. Pffh. Und schon wieder Sonne im Westen? Da sag ich nur........nee, ich stell das Video von gestern net nochmal ein :D
Mad Max
Oha, hat K1 was angestellt oder ist das schlicht ne Erziehungsmaßnahme zwecks "Erdung", sich quasi mal auf die wichtigen Dinde des täglichen Lebens konzentrieren? ;)

Ich fand die Woche letztes Jahr in den Alpen mal sehr erholsam, so auf die Kommunikationsmittel bezogen. Kein Fernsehen, selten Mobiltelefonempfang und kein Internet, sieht man mal vom Val di Rezzalo ab, wo wir unser Lebenszeichen ans Forum abgegeben haben :D

@ all,
zurück vom Frühstückslauf, 2 Dinge gelernt.
1. wenn draußen dunkel --> dann Stirnlampe
2. wenn draußen kalt (0°C) --> dann Holzbrücken und Straßenüberführungen glatt!!

@ adrenalino,
ne keine Erziehungsmaßname einfach die Tatsache das wir heir erst am 28.11 wieder ans Telefon und Internet angeschaltet werden.

Zurück