• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
*grins*....also heute habe ich die Treppen noch vorwärts geschafft....man hätte mich in der UBahn wohl sonst etwas merkwürdig angesehen...:rolleyes:

Bin gespannt wie es morgen ist...der zweite Tag ist immer schlimmer....

*grins*....also heute habe ich die Treppen noch vorwärts geschafft....man hätte mich in der UBahn wohl sonst etwas merkwürdig angesehen...:rolleyes:

Also, mir hat der 1te Tag nach Köln absolut gereicht :p wenn das am 2ten Tag NOCH schlimmer geworden wäre, du lieber Himmel :eek:

Der Klassiker zum Thema:

Hahaha, ersetze das Motorrad aus dem Video durch ein Rad, so ging es mir am Tag nach Köln, als ich mit dem Rad zum Physio fahren wollte ;p :D

Bin erst nach mehreren Anläufen drauf gekommen. Und das mit der Treppe kenne ich auch......ähnlich hilflos stand ich vor der Treppe, die zu meinem Physio hochführt......und er stand oben in der Tür und hat sich kaputt gelacht :D

Hallo zusammen,

alter Schwede...was für ein Ritt!!!

Es sind 286km geworden, habe aber in BT die Segel gestrichen. Es wären bis nach Hause noch etwas über 60km geworden, aber wir wären nochmal in die Dunkelheit gefahren. Außerdem konnte ich den Lenker nicht mehr richtig halten weil meine Handballen geschwollen waren, mein Hintern hat natürlich Zicken gemacht hat, ich habe Krämpfe bekommen und...ich einfach genug hatte. Ich hätte die 60km übers Fichtelgebirge glaube ich nur noch mit Gottes Hilfe geschafft. Bin aber auch gen Ende merklich unaufmerksam geworden....einmal habe ich nicht aufgepasst und bin fast in die Büsche gefahren. Nicht gut

Egal...fast 290km. Die fränkische Schweiz war ein Fest!! Mit 250km in den Beinen kommt auf einmal eine WAND 1km @ 18%. War kein Spaß - die Krämpfe kamen bei jedem Wiegetritt.

Bin aber happy solange gefahren zu sein!!

Langstrecke ist ein Erlebnis für sich - vor allem die Nachtfahrt war schon was Besonderes.

hatte ich nicht schon das ein oder andere Mal :) erzählt, dass ein 24h Rennen erst so richtig bei 14h+ (bei Rennen die ca. 12Uhr starten also meist Nachts zwischen 2 und 4 Uhr anfängt ? ... jetzt hast Du einen kleinen Einblick wie man sich dann nach 18-22h fühlen tut...

und klar in der Dunkelheit fahren ist auch etwas völlig neues...anderes... Ich zB liebe es...mit der richtigen Beleuchtung etc...

trotzdem cool , dass Du fast 300km durchgezogen hast... :daumen:

JOE

Cube, ich bin schwer beeindruckt, Hammertour! Die Entscheidung, die letzten Kilometer nicht mehr zu fahren, finde ich gut, weil deine Sicherheit in Gefahr war.

Hallo zusammen,

alter Schwede...was für ein Ritt!!!

Es sind 286km geworden, habe aber in BT die Segel gestrichen. Es wären bis nach Hause noch etwas über 60km geworden, aber wir wären nochmal in die Dunkelheit gefahren. Außerdem konnte ich den Lenker nicht mehr richtig halten weil meine Handballen geschwollen waren, mein Hintern hat natürlich Zicken gemacht hat, ich habe Krämpfe bekommen und...ich einfach genug hatte. Ich hätte die 60km übers Fichtelgebirge glaube ich nur noch mit Gottes Hilfe geschafft. Bin aber auch gen Ende merklich unaufmerksam geworden....einmal habe ich nicht aufgepasst und bin fast in die Büsche gefahren. Nicht gut

Egal...fast 290km. Die fränkische Schweiz war ein Fest!! Mit 250km in den Beinen kommt auf einmal eine WAND 1km @ 18%. War kein Spaß - die Krämpfe kamen bei jedem Wiegetritt.

Bin aber happy solange gefahren zu sein!!

Langstrecke ist ein Erlebnis für sich - vor allem die Nachtfahrt war schon was Besonderes.
Hi cube04,
sauber sag ich. Sicher war es die richtige Entscheidung abzubrechen.
Ich glaub ich hätte die 14 km irgendwie noch weitergemacht um die 300 voll zu haben.:D Irgendwie an ner Tanke ein Red Bull und ein Snickers reingemampft. Hätte sicher noch für 14 km geholfen.
Aber trotztem super Leistung. Ich hoffe doch du schreibst einen kleinen Bericht wenn du wieder erholt bist. Auch wie es deinem Kollegen ging.
Gruß und gute Erholung.
triduma ;)

Also, mir hat der 1te Tag nach Köln absolut gereicht :p wenn das am 2ten Tag NOCH schlimmer geworden wäre, du lieber Himmel :eek:
Bei mir ist der Muskelkater nach einem Marathon auch immer am zweiten Tag am schlimmsten. Hab ich also morgen noch vor mir. :D
Heute bin ich zwei Std. locker mit dem Renner gefahren. :)
Nach einer Langdistanz hab ich keinen Muskelkater. Kommt wohl durch das langsamere Tempo.

Hallo aus AU,
auch von mir noch Glückwünsche an die Berlin Läufer. Sauber gemacht. :daumen:

Heute mein letzter Arbeitstag. Morgen geht es zurück in die Heimat und ende nächster Woche in den verdienten Urlaub. 12 Tage Sonne, Strand und Meer :D

Bis denn und train on.......

Moin Moin,
Dienstag morgen und schon fast wieder WE!! :D

@ clara
"Normalerweise" sollte ein 10er im 40/41-Minuten-Bereich kein Problem für dich sein wenn du die Intervalle schon derart schnell läufst :D
Adrenalino,
das Problem dabei ist, dies sind 5 WDH mit 400 m Gehpausen dazwischen, fehlen noch 5 WDH und die Gehpausen müssen raus!
Aber sehr schöne Einheit!!

@ all,
heute erst arbeiten, dann Fliesen heimtragen und anschließend hoffe ich noch auf ein kleines Läufchen.
Btw. da wir ja die Diskussion Kompressionsstrümpfe/Stulpen ja/nein /vielleicht hatten und mir diese zu teuer waren um sie zu testen,
habe ich mir erstmal die preiswerte Version von Saller Stulpen für 13 € bestellt. Diese werde ich dann mal testen.

Guten Morgen!

Cube-sauber durchgezogen, waaaaahnsinn! :daumen:

Und damit: weiterarbeiten, dann versuchen ob ich noch schwimmen kann, dann weiterarbeiten.
Schönen Tag Euch!

Morsche!

Bäh, schon wieder Nebel draußen, aber die Sonne kämpft sich durch! Heute Großkampftag weil der morgige Tag ja wegfällt. Ausnutzen kann ich den Feiertag morgen net, unser Verein macht ja nen Duathlon und ich darf darauf achten daß auch alle brav erst nach dem Wechselbalken aufs Radel steigen :D
Aber vielleicht reicht`s ja noch für Lauf/Radeinheit am nachmittag! Heute jedenfalls - nix Sport!

Weitermachen.

Moin,

@ cube, Respekt!:daumen:
1. vor der Leistung!!!
2. vor Deiner Entscheidung!!!!

Manchmal glaub ich, irgendwas "Höheres" will nicht, das ich mich auf nen Mara einlaß:eek:

Hatte mir Stein & Bein geschworen diese Woche als Generalprobe zu nehmen (incl. Wochenablauf, Training etc.)
... und dann kommt doch noch ein Störfeuer von "Außen" welches ich nicht ignorieren kann:(

Gestern halt verschenkt:( - Mund abputzen/ Weitermachen:rolleyes: - Alles wird Gut:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Vorhin bin ich 5 x 1000 gelaufen - so schnell wie noch nie! Vorher bin ich dabei nie unter 4:00 gekommen, diesmal in 3:58/3:51/3:53/3:53/3:50. Das wird allmählich meine Lieblingseinheit auf der Bahn. Und für Max: Es war mehr als genug Licht da!

schöne einheit, ich denke sub 40 kannst du diesen winter knacken wenn du am ball bleibst. behalte das tempo bei, mach aus den gehpausen trabpausen und verlänger mal woche für woche auf 8 x 1000. wenn du die in 3:53 schaffst sehe ich gute chancen auf 39 hoch.
viele spaß und viel erfolg. ich liebe 1000er auf der bahn.

Guten Morgen...
alles fit?Ich bin gestern das erste mal in meiner Ausdauerkarriere ohne Schnick-Schnack am Arm gelaufen...Garmin ist entweder kaputt oder nur der Akku leer...und meine alte 625x ist auch schwach mit Strom versorgt....so bin ich dann ohne was los und fand es nach ner Weile eigentlich ganz gut...zu Beginn aber sehr sehr ungewohnt....so hab ich ein tolles Faghrtspiel gemacht und war nach 65 min wieder am Auto...

Heute gehts aufs MTB...da hab ich mir vor ner Weile ne super Leuchte gekauft und kann damit auch abends in den Wald...freu ich mnich schon drauf!

Schönen Tag!

....so bin ich dann ohne was los und fand es nach ner Weile eigentlich ganz gut...zu Beginn aber sehr sehr ungewohnt....!

... hoffe mir geht es Mittwoch umgekehrt genauso;). Heute noch schnell ne Batterie für die alte Stoppuhr holen:eek: Hfftl. funzt die noch nach all den Jahren in der Schublade:cool:

Schon eingelebt im neuen Job?

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück