clara226
Broken but still alive.
Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Forumsfinisher!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Upsala, vermelde nochmal rückwirkend für den Halbmarathon den 19. Gesamtplatz und den 2. Platz in meiner AK Männer..![]()
@ Joe,manchmal spukt in meinem Kopf ja auch das Finishen eines Laufmarathons rum... Berlin ? ... trotz Laufverbot meines Docs ... (wg. Rücken und Hüfte bin ich jetzt seit ca.15 Jahren überhaupt nicht mehr gelaufen...ausser bei Lauf - Tragepassagen mit dem MTB)... Problem ist nur der Einstieg, weil zB jetzt auch mein Knie, das ich mir vor einem Jahr verletzt habe schon bei Spaziergängen im Flachen rumzickt...
JOE
manchmal spukt in meinem Kopf ja auch das Finishen eines Laufmarathons rum... Berlin ? ... trotz Laufverbot meines Docs ... (wg. Rücken und Hüfte bin ich jetzt seit ca.15 Jahren überhaupt nicht mehr gelaufen...ausser bei Lauf - Tragepassagen mit dem MTB)... Problem ist nur der Einstieg, weil zB jetzt auch mein Knie, das ich mir vor einem Jahr verletzt habe schon bei Spaziergängen im Flachen rumzickt...
JOE
Ich kann deine Sehnsucht ja verstehen, aber ich wäre da sehr vorsichtig. Laufen ist einfach verletzungsanfälliger, und bei Vorschäden (Knie meine ich jetzt!) solltest du es lassen.. ist meine Meinung!Du kannst ja mal 5km anlaufen und testen.. aber du hast dir auch nix mehr zu beweisen oder?
Ich verstehe ja z.B. auch nicht, warum triduma trotz schlechtem Gefühl und vorherigem Ermüdungsbruch im Oberschenkel den Berlin-Marathon gelaufen ist.
Also, ich verstehe es schon auf eine Art (sportlich-ehrgeizig).. aber nicht auf die logische, rationale Art. Sport ist dir doch soviel wert, und mir wäre es wichtiger, auch noch in 10 Jahren laufen zu können, da hätte ich zuviel Schiss und würde lieber aussetzen. Ein Marathon weniger unter sub3, na und? Interessiert bei deinen wahnsinnigen Erfolgen doch keinen mehr, zu beweisen hast du schon lange nichts mehr. Versteh das nicht als Kritik bitte, du weißt, ich bewundere dich fast am meisten hier.. aber da muss doch irgendwann mal die Gesundheit vorgehen... ? Zumindest aus der Sicht, als das man noch lange laufen und radfahren möchte...Und dann kaum Erholung.. das ist wieder allen Erfahrungen und Ratschlägen.. triduma, du bist eine Maschine, ohne Frage, und ein großartiger Wettkämpfer.. aber selbst die besten Maschinen brauchen irgendwann ne Wartung oder Reparatur.. also bitte.. pass auf dich auf!
(War offtopic ne)