• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Good morning! :)

Sonne satt- blauer Himmel!!!! Hier ist die Sonne, Adrenalino- seit ca 2 1/2 Wochen jeden Tag das gleiche Spiel!:D

Goooooooooooooooo MartinL, triduma, HelloKitty!!!

Viel Glück den Berlin-Marathonis :daumen:

Mal so am Rande.....Frau Adrenalino und ich versuchen gerade, etwas spanisch zu lernen........und da möchte ich mal wissen welcher Schwachmat jemals behauptet hat, daß sich Italienisch und Spanisch ja soooooooooo ähnlich sind - Kabbes! Ich blick da teilweise überhaupt nicht durch :confused: :confused:

Da muss ich wirklich sagen daß sich Französisch und Italienisch viel ähnlicher sind! Jedenfalls hatte ich in Frankreich von Anfang an wenig Probleme, mich zu verständigen. Aber dieses Spanisch, herrjeh :rolleyes:

Aber es wird :D Ist mir egal, daß man auf Mallorca auch mit Deutsch oder Englisch gut durchkommt - ich will mich in der Landessprache verständigen können!

Na gut, dazu müsste ich Katalanisch lernen :D wobei - das ist unserem Apulischen Dialekt sehr sehr ähnlich! Da gibt es eine Sprachverwandschaft!

Sonne kämpft sich durch, Nebel ist fast weg, Himmel ist blau, Temp geht auch immer höher, es wird ein wunderbarer Tag :cool:

triduma ist bereits den 2. fünf km Part etwas schneller als bei den ersten fünf unterwegs! :eek:

Kochi22 - Wen sollen sie zeigen- wer läuft denn von denen vorne??? Jan haben sie ja gezeigt, der jetzt bereits Gel nimmt.:confused:

Da hattest du es (die Deutschen im Bild): Fitschen am Klo......-haha----warum wohl????:confused:

Triduma wieder etwas schneller geworden.:daumen:

MartinL etwas langsamer (allerdings wäre das für mich immer noch zu schnell).

Da hattest du es (die Deutschen im Bild): Fitschen am Klo......-haha----warum wohl????:confused:

Triduma wieder etwas schneller geworden.:daumen:

MartinL etwas langsamer (allerdings wäre das für mich immer noch zu schnell).

Ja, dann erklär mal warum Fitschen auf dem Klo war?

seh ich auch so...Trainingskollegen...Mutai hört vielleicht auch auf..

und so langsam war der Jan jetzt trotz Kloeinlage nicht ...

die Zeit musst Du erst mal laufen ADJ ...

ich halte mich daher mit solchen Bemerkungen zurück wenn ich es selbst nicht draufhabe...sorry musste mal raus !

JOE

seh ich auch so...Trainingskollegen...Mutai hört vielleicht auch auf..

und so langsam war der Jan jetzt trotz Kloeinlage nicht ...

die Zeit musst Du erst mal laufen ADJ ...

ich halte mich daher mit solchen Bemerkungen zurück wenn ich es selbst nicht draufhabe...sorry musste mal raus !

JOE

Lieber bikehumanumest-rennrad

ja, immer schön vorsichtig, nur nichts "falsches" sagen.....;)
Schön dem allgemeinen Schulterklopfen anpassen.....:confused:

Selbstverständlich war das eine Topleistung von Jan Fitschen, trotz Klopause eine neue pB zu laufen!
....und mich bitte nicht mit Profis vergleichen......:idee:

Wie sie uns auch unsere Athleten nicht im TV zeigen *kopfschüttel*

Ich finds generell schade dass 2h lang nur die ersten 10 Afrikaner im Bild sind und nicht die anderen 48ooo Läufer und Läuferinnen mal gezeigt werden...es geht immer nur um Weltrekord ja oder nein...das ist leider das was den Sport irgendwann kaputt machen wird...

da rennen 48ooo Normalos wie du und ich (und wie auch die meissten Zuschauer am TV ) durch Berlin um ihre eigenen Ziele zu erreichen und das wird nicht gezeigt... SCHADE...

JOE

Zurück