• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Triduma und Max
Wir waren ja schon gestern auf der Messe und werden heute den ganzen Tag in der Stadt sein. 2. Treffen nachmittags in der Stadt? Kurfürstendamm, Potsdamer Platz, Alexandrplatz oder abends irgendwo mit Triduma?

@ Cube
Wünsche Dir viel Spass für eure lange Fahrt! Wird bestimmt super werden. So was habe ich auch schon lange vor von Bayreuth in meine alte Heimat. Sind mit dem Auto 290 km und mit gut über 300 km mit vielen hm.

Guten morgen!

Cube, ich finds voll cool, wünsche euch eine gute Fahrt!!

Den Berlinern ein schönes treffen und ruht schon die Beine aus für morgen!

Moin,

ham we eigentlich außer unseren "Berliner Buam" noch mehr Eisen im Feuer dieses WE?

Müsste mir sonst noch nen paar Daumen wachsen lassen, denn die beiden vorhandenen brauche ich wohl für Knie und Fuß.

Toi, toi, toi ...:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Martin, triduma und HelloKitty starten in Berlin. Für HelloKitty ist es der erste Marathon!! Sie konnte sich wegen gesundheitlicher Probleme alles andere als optimal vorbereiten, umso mehr drück ich ihr die Daumen!

Und Martin und triduma: Euch alles Gute, viel Erfolg, und bloß keine Beschwerden!

Haut alle 3 ordentlich rein!

Ich habe gerade 10 Stunden geschlafen :eek: - jetzt wird gefrühstückt, und dann geht es für 2 lockere Stunden in den Laufschuhen durch die Pampa.

Guten Morgen,

Bei mir steht heute nix großes an. Morgen laufe ich dann vormittags beim Race for the cure in Frankfurt mit (5km), nachmittags kommt dann mein bester Kumpel vorbei mit dem ich mich dann am Montag auf große Fahrt wagen werde.
Montag in der Früh um 03:00 Uhr wollen wir los. Wir haben uns mal 15h incl. Pausen vorgenommen - d.h. um 17:00 Uhr sollten wir pi mal Daumen zuhause sein. Mensch, Mensch, Mensch....ich bin schon ein bissi nervös. V.a. die ersten 3-4h Fahren in der Nacht werden bestimmt nicht einfach. Aber ich freu mich drauf. :)

15h Fahrt...:eek:

hab ich den Beginn des WP verpasst ??? ;)

JOE

@ hello kitty, GroßerZehdrück:) (so schnell wächst mir kein 3. Daumen:D) - und dann noch der 1.:eek:
Zielvorstellung?:
Genießen oder Leiden??
auf jeden Fall: Alles Gute:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

@ abraxas, Congrats:daumen: - bist ja in Karlsruhe den HM gelaufen! Respekt und weiter so;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: und, wenn ich das richtig gesehen habe das "Bruderduell" auch für sich entschieden;)
See you in Ffm:)

Wir waren grad im Regen mit dem MTB unterwegs.
Ich keuche "wie ein roß"(Zitat k.22) wenn mein Puls über 125 kommt. :D
Schee war's.

ach ja und das obligatorische Forumstreffenbild haben wir natürlich auch gemacht! :D Leider war triduma schon los!
Max & Hello Kitty
Foto0220.jpg

allen Berlin-Startern morgen maximalen Erfolg! :daumen:

Konnte das am frühen Nachmittag noch schöne Wetter leider nicht für eine Radausfahrt nutzen, da wir von der WEG unsere Zisterne gerinigt hebn. Musste mich da der Mehrheit beugen.
Jetzt noch eine Runde Schreibtisch und heute Abend dann noch eine Runde Schwimmen.

Zurück