Bauknecht
Kaffee?
Ähm, ich glaube, der fährt erst morgen??Cube müsste schon angekommen sein, bin gespannt, was er berichtet!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, ich glaube, der fährt erst morgen??Cube müsste schon angekommen sein, bin gespannt, was er berichtet!
Hallo hello kitty als du mit Max u. mir zusammen gesessen bist wusste ich gar nicht das du das aus unserem RRN tria Forum bist. Da drück ich dir natürlich doppelt die Daumen das du nen guten Lauf hast. Gruß tridumanicht mein erster Marathon! Ist der 3., Wunschziel wäre unter 4:30, realer sind 4:45 und glücklich bin ich auch wenn ich überhaupt ankomme.
Vorbereitung war ja suboptimal wegen Krankheit.
Nein, ich hab den Max nicht getreten....
Hi MadMax, ich hab heute Nachmittag noch MartinL mit Family getroffen. Wir waren zusammen Kaffee trinken am Kudamm. War ganz schön. Heute also gleich zwei Mini Forentreffen.Zurück aus Berlin,
triduma & Hello Kitty und Mr. Kitty getroffen!
Es ist nicht Kittys erster!!
Neue Schuhe erstanden Saucony Kinvara 2 für 50€.
Ähm, ich glaube, der fährt erst morgen??![]()
Geiler Plan!Heute nachmittag kommt dann mein Mitfahr-Kumpel zu mir. Wir haben die Taktik für morgen schon grob umrissen - den ursprünglichen Plan alle 100km ein Hefeweizen zu trinken, haber wir leider doch verworfen: KM 100 erster Kaffee, KM 200 Leberkässemmel, KM 322 Hefeweizen, KM 323 Ankunft