• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
nicht mein erster Marathon! Ist der 3., Wunschziel wäre unter 4:30, realer sind 4:45 und glücklich bin ich auch wenn ich überhaupt ankomme.
Vorbereitung war ja suboptimal wegen Krankheit.

Nein, ich hab den Max nicht getreten....

Nina1980
cube fährt Montag "früh" um 3 Uhr los :eek:
Bauknecht
Wenigstens hattet ihr Sonne, hier war es so wie ich es fast schon gewohnt bin :

- während ich arbeite hat es draußen einen stahlblauem Himmel mit schönstem Sonnenschein
- kurz nach Feierabend zieht es sich zu und ich darf bei grauschwarzer Bewölkung und starken Windböen durch die Gegend eiern :mad: :crash:

So auch heute! Wenigstens war es nicht kalt aber schönes Wetter geht anderst :(

Das ist das perfide bei starkem Wind, da kannste noch soviele Wetterkarten vorher sichten, wenn der Wind zu stark ist dann drückt es die Wolken eben aus den anderen Regionen blitzschnell rein.

nicht mein erster Marathon! Ist der 3., Wunschziel wäre unter 4:30, realer sind 4:45 und glücklich bin ich auch wenn ich überhaupt ankomme.
Vorbereitung war ja suboptimal wegen Krankheit.

Nein, ich hab den Max nicht getreten....
Hallo hello kitty als du mit Max u. mir zusammen gesessen bist wusste ich gar nicht das du das aus unserem RRN tria Forum bist. Da drück ich dir natürlich doppelt die Daumen das du nen guten Lauf hast. Gruß triduma

Zurück aus Berlin,
triduma & Hello Kitty und Mr. Kitty getroffen!
Es ist nicht Kittys erster!!
Neue Schuhe erstanden Saucony Kinvara 2 für 50€.
Hi MadMax, ich hab heute Nachmittag noch MartinL mit Family getroffen. Wir waren zusammen Kaffee trinken am Kudamm. War ganz schön. Heute also gleich zwei Mini Forentreffen. :-) Gruß triduma

Schön nun auch ein gesicht zu Hello Kitty zu haben! Prima!

Hab den Kochi mal auf die Wiesn geschickt und werde noch ein bisschen rückengymnastik machen um anschließend die kühle im Sofa zu vergrößern.

Allen Startern morgen viel Glück, ich werde vor dem Tv zuschauen!

UPS, ich hab den Cube heut schon aufs Fahrrad gesetzt... :)

na dann Allen Startern in Berlin alles Gute...werde am TV dabei sein und danach mich selbst aufs Rad schwingen...

grad noch Sevilla-Barca geschaut ...Wahnsinns letzte 5 Minuten Barca dreht 1:2 zum 3:2 Sieg...und ja ich weiss der Normale Tria oder Radfahrer interessiert sich grundsätzlich nicht für Fussball...aber seit wann bin ich Normal ???

JOE

Moin Moin,
Hello Kitty, Triduma & Martin maximale Erfolge und vor alllem viel Spaß heute beim Marathon!! :D

@ all,
heute werde ich nen längeren Lauf machen und dann wohl noch was im Haus werkeln!

Moin,

@ Max, wird das etwa ein Bungalow? Nach nem langen Lauf würd ich nämlich KEINE Treppen steigen wollen um zu werkeln;)

Aber das mit dem langen Lauf hört sich gut an:cool:!
Nachdem ich die halbe Woche "Akute Schlafinitis":eek: hatte (der Körper nimmt sich halt was er braucht), wird es mal wieder Zeit die Schuhe zu schnüren;) - Heute in einer Woche ist Generalprobe:confused: - Junge, wo ist die Zeit geblieben:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten morgen!

TSCHAKKA!!! Berliner auf geht's! Yeah!!!

AJ, mein mhd ist bestimmt schon überschritten :D

Jaah, geht nur alle laufen. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch wollen würde. Laufts mal für mich mit!

Guten Morgen,

Ähm, ich glaube, der fährt erst morgen?? :D

Yep - morgen um die Zeit sitz' ich am Rad :)

Habe gerade meine Frau nach Frankfurt gefahren - sie ist dort Helferin beim race for the cure. Ihr Arbeitgeber macht dort einen "social day" und sie hilft dort bei der Registrierung.
Da kann ich auch schnell die 5km-Strecke laufen, bevor ich sie dann später abhole :)

Heute nachmittag kommt dann mein Mitfahr-Kumpel zu mir. Wir haben die Taktik für morgen schon grob umrissen - den ursprünglichen Plan alle 100km ein Hefeweizen zu trinken, haber wir leider doch verworfen: KM 100 erster Kaffee, KM 200 Leberkässemmel, KM 322 Hefeweizen, KM 323 Ankunft

Berliner: viel Spaß & haut rein!!!!

Haut rein!

Heute nachmittag kommt dann mein Mitfahr-Kumpel zu mir. Wir haben die Taktik für morgen schon grob umrissen - den ursprünglichen Plan alle 100km ein Hefeweizen zu trinken, haber wir leider doch verworfen: KM 100 erster Kaffee, KM 200 Leberkässemmel, KM 322 Hefeweizen, KM 323 Ankunft
Geiler Plan! :D :daumen:

Alles Gute für morgen!

Zurück