Mad Max
der seltsam Trainierer
@ adrenalino,
Team1!
wenn auch dieses Jahr eher läuferisch!
Team1!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitte November sollte der WP in vollem Gange sein, wenn es wie in den Vorjahren losgeht.Und zum Thema WiPo, jetzt lass doch erstmal nen gescheiten Herbst kommen - sollte ab Sonntag soweit sein - und Anfang / mitte November können wir die Planung ins Auge fassen. Wobei, soweit es mich angeht, Team 1 ohne Veränderungen schon feststeht![]()
Mitte November sollte der WP in vollem Gange sein, wenn es wie in den Vorjahren losgeht.
@ adrenalino,
Team1!wenn auch dieses Jahr eher läuferisch!
Warum feiert ihr alle, ständig?
träller: ... mach mich nicht naß, mach mich nicht naß mach nur die .... ...... naß ....Wer von euch hat unsere Sonne weggeholt?Hier beginnt es gerade zu regnen!
![]()
Klingt sehr gehaltvoll!!!!
Klingt sehr gehaltvoll!!!!
Ok, dann nicht. Wäre eine Alternative zum normalen Carboloading gewesen.@ martin,
Berliner Brot kannte ich so nicht, denke sowas bekommst du hier nicht!
Genießt die letzten Tage in Kurz/ Kurz!
Nein keine Fete, hab bis dahin noch an meiner Hausarbeit geschrieben, irgendwie kann ich mich nachts deutlich besser konzentrieren, keine Ahnung wieso.Guten morgen!
Tobi, wo hastn rumgelumpert? Bist auf ner studifete abgestürzt?
In München regnets, und ich wollt doch laufen und auf die Wiesn...Hmpf.
Max, was hast denn alles in deinem sportzimmer was verpackt werden muss?
Wie war die Endbeschleunigung?Bei uns in Franken ist ein Brötchen ein Labla!
Gelaufen! 35 kmim trockenem.
![]()