• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Und zum Thema WiPo, jetzt lass doch erstmal nen gescheiten Herbst kommen - sollte ab Sonntag soweit sein - und Anfang / mitte November können wir die Planung ins Auge fassen. Wobei, soweit es mich angeht, Team 1 ohne Veränderungen schon feststeht :daumen:
Mitte November sollte der WP in vollem Gange sein, wenn es wie in den Vorjahren losgeht.

Warum feiert ihr alle, ständig?

Weil man die Feste feiern muß, wie sie fallen;)
Wer von euch hat unsere Sonne weggeholt? :mad: Hier beginnt es gerade zu regnen! :oops:
träller: ... mach mich nicht naß, mach mich nicht naß mach nur die .... ...... naß .... :D
Wenn es Dich tröstet - Sauerland mmt. auch Schauerland:(

Moin dah,
heute die ersten Kokosmakronen und das erste Berliner Brot der Saison gemacht - Morgen werden die Rosinen für den ersten Stollen eingeweicht.
:idee:Genießt die letzten Tage in Kurz/ Kurz!

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahli
Berliner Brot klingt lecker und würde es gerne mal versuchen.
Fahre morgen nach Berlin. Gibt es dies dort in den Bäckereien zu kaufen?

Glaub ich eher nicht, vllt unter anderem Namen:idee:

Kreppel, Krapfen heißen hier zum Beispiel: Berliner Ballen
Kaufst Du hier nen Krapfen kriegst Du was ganz anderes:eek:

Aber Weck kennt Max als Schrippe, Kochi als Semmeln und wir verkaufen die als Brötchen;)

Weck ist bei uns in Franken das weggla oder auch a weggl.

So wie ich das überblicke starten Martin und Triduma in Berlin. Passts mir auf die "gelberla" auf, unser Verein (MTP) hat dort vereinsmeisterschaft!
Euch beiden schon mal eine gute Anreise, Martin eine schöne Ehrung und schnelle, gute Beine!

Guten morgen!

Tobi, wo hastn rumgelumpert? Bist auf ner studifete abgestürzt?

In München regnets, und ich wollt doch laufen und auf die Wiesn...Hmpf.

Max, was hast denn alles in deinem sportzimmer was verpackt werden muss?
Nein keine Fete, hab bis dahin noch an meiner Hausarbeit geschrieben, irgendwie kann ich mich nachts deutlich besser konzentrieren, keine Ahnung wieso.

Zurück