• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
419301_465705930129209_1064416667_n.jpg

Moin Moin,
endlich Freitag!!
Heute werde ich mal die von Martin L ins Feld geführten Yasso800 ausprobieren.
Ich werde nachher dann Live entscheiden ob ich mit 4 oder 5 Wdh starte.

@ Joe,
gestern abend lag GsD mal nix an! :D Abere das kommt ja wieder.
Material ist schon da!

Guten morgen auch von mir!

Schön, ich frühstücke gerade mein Weintrauben-Banane-Haferflocken-Leinsamen-Joghurt-Walnuss Mischmasch und lese hier von Nutella nach!! :eek: ich glaub, ich muss nochmal in die Küche...

Nachdem gestern sowohl Bewegung als auch Wiesn ausgefallen sind, starte ich heute nochmal einen Versuch!

Einen schönen Tag euch!

Morsche!

Ich marschier gleich mal auf den Wochenmarkt, wie immer, und kauf schön ein! Anschließend, logo, gleich zur Arbeit. Da bleibt dann noch Zeit, um 1 oder besser 2 Espressi zu trinken :D
Nina1980
Geh HEUTE auf die Wiesn! Morgen oder übermorgen wird das Wetter nicht so prickelnd im Süden, HEUTE wird es aber nochmal schön sonnig :daumen:

Adrenalino, am Wochenende geh ich eh net auf die Wiesn, da regt mich schon die UBahn auf (und ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen)!:)

Moin,

@ max, theoretisch: Ja!;)

Allerdings bin ich skeptisch, frei nach dem Motto: Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast:D

Allerdings solltest Du m.E. schon 10 Läufe machen und daraus den Durchschnitt errechnen - bei Deiner "Grundlage":daumen:

Werde den Yasso aber auch nächste Woche einflechten:rolleyes: um zusammen mit dem HM nen "Anhaltspunkt" zu bekommen wie schnell ich den nu starten darf:cool:

Außerdem gibbet hier "neugierige Bergziegen", die wissen wollen, mit welcher Zeit ich rechne ...:D

Gruß

"ausmSauerland"

:) Good morning :)

Nina1980
Nutella:
U.a ist Palmöl drin.
Eine "gesündere Alternative" zu Nutella ist z. B. Nocciolata. (klick)

Mad Max
Nein, erst wenn du es 8 - 10 mal auf die Reihe bringst und ein entsprechendes Marathontraining machst, also während des Trainings die Yasso.
(Wenn du 35er läufst, jede Woche und es dann so hinbekommst!)

Stahlrost
Ich habe gestern extra eine noch voll sozialistisch anmutende Bäckerei für dich fotografiert:

DSC02789.jpg

@ adj, :D - pekara, kolac - der "Osten" hat doch den gleichen Sprachstamm:)

:) Good morning :)

...

Mad Max
Nein, erst wenn du es 8 - 10 mal auf die Reihe bringst und ein entsprechendes Marathontraining machst, also während des Trainings die Yasso.
(Wenn du 35er läufst, jede Woche und es dann so hinbekommst!)
...
d.h. im Umkehrschluß für mich:
Wenn ich den Test mache, hat er keine Aussagekraft, da ich kein ENTSPRECHENDES Maratraining mache??

Gruß

"ausmSauerland"

Ich mache heute lauffrei, denn der gestrige Lauf steckt mir noch gewaltig in den Knochen- bzw. in der Wade irgendwo.:confused:
Lauffrei heisst aber nicht sportfrei, abends schwimmen!

Stahlrost
Ja, so sehe ich das!
Das ist aber immer so, was nützt mir die Hochrechnung von einem 10er- wenn ich kein entsprechendes Mara Training mache?

Adrenalino
Immer schön gesund am Wochenmarkt Produkte einkaufen und dann Nutella essen - passt gar nicht zusammen.

cube04 und Mad Max

Noch bis zum 30.9. verbilligte Anmeldung für den Prager HM- ich bin angemeldet.
klick

Neuigkeiten:
The main highliht of the future will be a new race in Karlovy Vary taking place on 25th May. We are putting together a 1/2 Marathon, 10 km as well as a relay race set to take place in the city centre and around Teplé and Ohře kicking off at the popular early evening time slot. (Abendlauf - Start ab 18 Uhr)

@ Max
Wie Stahli und Adj. Geschrieben haben ist die Aussagekraft bei 10 Wiederholungen und aus dem Marathontraining raus aussagekräftiger. Die von Dir gelaufenen Zeiten sind aber trotzdem alle Achtung wert!

So, gleich Feierabend im Büro. Dann gleich heim und weiter nach Berlin dass ich heute Nachmittag noch auf die Messe in Berlin komme. :)

...

Stahlrost
Ja, so sehe ich das!
Das ist aber immer so, was nützt mir die Hochrechnung von einem 10er- wenn ich kein entsprechendes Mara Training mache?
...
Da ich ja noch nicht mal "entsprechendes" 10er Training oder HM-Training mache werde ich mich wohl in FFm überraschen lassen (müßen)
Aber, ob ich nu flott durch den Wald hechel oder mal konzentriert aufn Sportplatz gehe:
Hauptsache ich lauf überhaupt!
Und den Test mach ich, bin viel zu Neugierig ob es funzt:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

@ martinL. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin;):)

Gute Fahrt:), überzieh nicht;), und laß die gute Berliner Luft, Luft, Luft in Deine Lungen, denn die hat nen besonderen Duft, Duft, Duft ...
:D

Viel Spaß Euch Dreien

Gruß

"Hans"

P.S.: Da gibbet schon nen WP-Thread;) Wechselwillig (:() oder willste weiter flüstern?:rolleyes::D

Zurück