• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!
Noch 4 Stunden bis FREI!!!! YEAH!

Oje, Schnee in Sölden wäre wohl nicht das idealste...da drück ich aber die Daumen, dass sich die Vorhersage noch ändert!

na ja zum Gletscherskifahren ist das ganz ok... aber wir wollten ja eigentlich ne kleine Rennradrunde drehen...

triduma...tu was...!!!

JOE

Also.......manchmal........da gibt es so Tage......da könnte man SCHREIEN! Ich frag mich gerade im Moment mal wieder, ob die JUNGEN LEUTE heute ihren Kopp nur zum DURCH DIE GEGEND TRAGEN auf den Schultern sitzen haben, man oh man oh man oh man.......

Ich erzähl euch nachher die Story die ich hier grad im Geschäft DURCHLEIDEN muss.

Man könnt manchmal IRRE werden. IRRE!!

Saxo, sorry, dass ich nicht geantwortet hatte. Die Mail ist angekommen, ich hab mir die Fotos auch auf den Rechner holen (war nur äußerst mühselig). Dankeschön für die Fotos!!!

@ saxo
Danke, ich bin um 10 Uhr dran :)
@ alle
So. Folgende Story. Mädel ( 15 Jahre ) kommt letzte Woche ins Geschäft und fragt, ob ich ihr nen "Leoparden" ins Haar machen könne.
Darauf hab ich ihr gesagt daß die Maschine, die ich dafür verwende ( da gibts spezielle Maschinen für ) derzeit in Reparatur ist und das Ersatzgerät noch nicht da ist.

Sie will aber keinen Leoparden ins Haar geschnitten haben sondern gefärbt.

Gut, dafür benötige ich eine spezielle Schablone, die müsste ich bestellen.

Nein, sie hat eine und würde die mitbringen.

Gut, Termin ausgemacht.

Gestern taucht sie auf, sie dachte sie hätte Dienstag den Termin. Nein, Mädel, der Termin ist Mittwoch, 15 Uhr, nicht Dienstag, 15 Uhr!

Große Diskussion, brummelnd zieht sie von dannen.

Heute taucht sie wieder auf. Wo ist die Schablone, frag ich. Sie drückt mir Fotos in die Hand.

Was soll ich mit Fotos? Ich brauch ne Schablone, du wolltest doch eine mitbringen! Außerdem sehe ich da Leopardenmuster, keinen Leoparden! Leopardenmuster ist noch schwieriger als der Leopard selbst! Da muss ich erst noch den Untergrund blondieren, viel Arbeit, du hast dunkle Haare, fraglich ob ich die überhaupt so hell bekomme????

Ja nee, ich hab nur Fotos ( Häh? Ich hab sie doch extra gefragt gehabt ob sie ne Schablone hat? Und sie hat bejaht *kopfkratz* ), kann man doch bestimmt ausschneiden?

Ich erkläre ihr, daß das zum einen eine schweinenmäßig schwierige Arbeit ist das auszuschneiden, zum anderen ist Papier nicht farbresistent und die Farbe kann beim auftragen durchsuppen. Kann sein daß das anschließend ziemlich "scheiße" aussieht, so hab ich mich ausgedrückt, ich kann manchmal sehr direkt sein.

Sie grinst nur verlegen und meint, das geht doch bestimmt "irgendwie"?

Boah, ich also an den Rechner,Leopardenmuster gesucht, ausgedruckt, ausgeschnitten ( was für eine elendige Scheiß-Gefuddel-Arbeit ) und dann, nach dem blondieren des Untergrunds, aufgetragen.......naja, ist so geworden wie ich es mir dachte, viel zu großflächig weil Papier halt! Ich hatte sie gewarnt. Sie wollte es ja unbedingt haben!

WARUM hören die Gören nicht zu, warum werden Sachen behauptet die sich später als völlig falsch herausstellen?? WARUM???? Warum muss ich mich mit sowas rumärgern *heul*

Boah ich bin bedient. Echt jetzt. Ab nach Hause, will noch Radfahn.....

@ abraxas,
es gab auch Zwischentöne!! Haare links ab - rechts dran! Haare rechts ab - links dran! Haare links und rechts ab - oben dran!!
Ganz egal wie, Hauptsache der IRO steht!! Und wenn ab dann Nassrasur, alles andere sind Popper!!! :D

So schaut das aus, das gab es in den 80ern schonmal! Kenn ich noch von damals, hab ja in den 80ern angefangen zu lernen. Damals haben wir uns die Schablonen aus dünner Plastikfolie selbst geschnitten, ist wie gesagt eine Scheißfuddelarbeit

0_big.jpg

Also.......manchmal........da gibt es so Tage......da könnte man SCHREIEN! Ich frag mich gerade im Moment mal wieder, ob die JUNGEN LEUTE heute ihren Kopp nur zum DURCH DIE GEGEND TRAGEN auf den Schultern sitzen haben, man oh man oh man oh man.......

Ich erzähl euch nachher die Story die ich hier grad im Geschäft DURCHLEIDEN muss.

Man könnt manchmal IRRE werden. IRRE!!
Hi Adrenalino,
na die Leute haben ihren Kopp auf den Schultern damit Du die Haare die drauf sind schneiden oder färben kannst.:D

Boah, ich also an den Rechner,Leopardenmuster gesucht, ausgedruckt, ausgeschnitten ( was für eine elendige Scheiß-Gefuddel-Arbeit ) und dann, nach dem blondieren des Untergrunds, aufgetragen.......naja, ist so geworden wie ich es mir dachte, viel zu großflächig weil Papier halt! Ich hatte sie gewarnt. Sie wollte es ja unbedingt haben!

WARUM hören die Gören nicht zu, warum werden Sachen behauptet die sich später als völlig falsch herausstellen?? WARUM???? Warum muss ich mich mit sowas rumärgern *heul*
.....
Na hoffentlich hast wenigstens ordentlich Kohle für deine Arbeit und den Ärger bekommen.

@ triduma Adrenalino ist ein Hair-Stylist ein Künstler, aber sicher keiner der auf maximum profit schaut, dann währe er sicher Bänker geworder und nicht Friseur, so schätze ich ihn mal ein.

Nicht nur Friseurolino erlebt lustige Sachen.

Heute der Mieter der zu vermieteten Wohnung nicht da, obwohl ich einen Termin vereinbart hatte (Kunden dabei!).
Auf meine Nachfrage (wenigstens mobil erreicht) meinte er, er dachte ich hätte einen Schlüssel!:eek:
(Hallo? Habe ich einen Universalschlüsselbund? Ich kann ja nur durch den Mieter / Eigentüme den Schlüssel erhalten); er meinte noch er hätte extra seine Sachen aufgeräumt.:D

@ triduma Adrenalino ist ein Hair-Stylist ein Künstler, aber sicher keiner der auf maximum profit schaut, dann währe er sicher Bänker geworder und nicht Friseur, so schätze ich ihn mal ein.
Ja das glaub ich auch.
Adrenalino ist ja kein Halsabschneider sondern ein Haarabschneider.:D
Aber trotzdem muss er auch Geld verdienen und macht das nur wegen der Kunst.

Nicht nur Friseurolino erlebt lustige Sachen.

Heute der Mieter der zu vermieteten Wohnung nicht da, obwohl ich einen Termin vereinbart hatte (Kunden dabei!).
Auf meine Nachfrage (wenigstens mobil erreicht) meinte er, er dachte ich hätte einen Schlüssel!:eek:
(Hallo? Habe ich einen Universalschlüsselbund? Ich kann ja nur durch den Mieter / Eigentüme den Schlüssel erhalten); er meinte noch er hätte extra seine Sachen aufgeräumt.:D

hatte er keinen Ersatzschlüssel unter der Fussmatte versteckt ?...(das machen tatsächlich immer noch viele) oder zumindest in Greifweite um die Eingangstür herum ? Wir haben immer wieder "Kunden" , die sich darüber wundern dass Einbrecher Ihre "sicheren" Verstecke entdeckt hatten ...;)

JOE

Zurück