• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Läufchen heute habe ich schon lange hinter mir.
Nachher vielleicht schwimmen, in jedem Fall die lädierte Wade mit der Blackroll bearbeiten.
Der Lauf war nur mit anderer Schritttechnik möglich, viel kürzere Schritte, fast nicht vom Boden abdrücken und eine flache Strecke.
Weiterhin top Wetterbedingungen!:daumen:

Ist euer Bad wirklich zu voll?

Mein Läufchen heute habe ich schon lange hinter mir.
Nachher vielleicht schwimmen, in jedem Fall die lädierte Wade mit der Blackroll bearbeiten.
Der Lauf war nur mit anderer Schritttechnik möglich, viel kürzere Schritte, fast nicht vom Boden abdrücken und eine flache Strecke.
Weiterhin top Wetterbedingungen!:daumen:

Ist euer Bad wirklich zu voll?

Zwar nicht ganz so extrem aber hier in D bekommt man so was ähnliches auch hin, hier eine Aufnahme vom Silbersee in Haltern von vorgestern!

461451_40651155939739rijeh.jpg

Ist eigentlich jemand beim Team Erdinger dabei? (@Turbo32 , oder?) Lohnt sich das bzw. hat jemand Erfahrungsberichte?

Jou ,bin Mitglied der ersten Stunde :D

Jetzt Sonntag war ich gerade wieder im Einsatz um Spenden zu sammeln und die Cyclassics zu fahren

http://www.erdinger-alkoholfrei.de/de/alkoholfrei-eventkalender.html?id=11024

In der dritten Bildreihe ist meine hässliche Nase auch irgendwo zu sehen und ein schönes Video !!

Deine Vorteile :
Freie Startplätze bei schönen Events ( ich z.B. dieses jahr 3 Tria und 2 Läufe 1 JedermannRR )
TriaStartpassbestellung möglich
Umwandlung Deiner Starts bei Sportveranstaltungen beim Race and Point Programm in Punkte = einzulösen in MerchandisingArtikel
Loungebenutzung ,nette Happen und Erdinger bei Großveranstaltungen wie Berlinmara ,HHTria direkt über der durchschwimmenden Meute auf der Brücke !!!!

mehr fällt mir gerade nicht ein
Doch : Nur nrn Zwanni im Jahr Mitgliedschaft ,für die einmalige Anmeldegebühr bekommst Du ein Laufshirt und ne Laufkappe

...und natürlich nette Mitglieder :bier::daumen:

Bei Interesse gerne PN mit adresse und mailadresse an mich ,bekomme dann Race and Point Punkte gutgeschrieben :rolleyes:

Nee, da wars überall proppevoll!
Ist ja auch sinnvoller als vor der Glotze zu sitzen! Auch wenns im Wohnzimmer kühler ist!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich gestern im Freibad war- da sind wir ca. mit 8 bis 10 Mann auf der 50m Bahn geschwommen. Vollkommen entspannt.
Nicht nur, dass am Sonntag an der Talsperre Pöhl Badebetrieb war, nein auch noch ein kleiner Triathlon- dennoch keinerlei Platzprobleme, weder am Strand noch im Wasser.:p
Hier gibt es nicht so viele Leute;) Auf meiner heutigen Laufrunde sah ich außer in ein paar Autos keinen Menschen;)

Nabend zusammen,
ich hab heut nach der Arbeit einen 30 km Lauf bei 30° im Schatten gemacht.:cool:
Ist für den Ötztaler vielleicht nicht grade die richtige Vorbereitung.
Hab grade mal den Wetterbericht für Sölden und Umgebung angesehen. Sonntag Regen und Schneefall. Ich könnte heulen.

@Rollentrainer (ich weiß, das ist zu früh, aber ich mußte mir was zum Geburtstag wünschen :))
Ich hab jetzt den Tacx T2220 geordert. bin mal gespannt, wenn es dann kalt genug dazu ist...)
Hi Bauknecht,
super gute Entscheidung. Lange wird es nicht mehr dauern dann ist es kalt genug um wieder auf der Rolle zu fahren.
Ich hab ja noch die alte Tacx imagic Rolle. Reicht aber noch für die Rennen und Fahrten in der indoor-bike-league.
Gruß
triduma

Zurück