bikehumanumest-rennrad
Joeracin
ich sag nur...Du musst auf jedem Meter aufmerksam sein, bis Du am Verpflegungsstand angekommen bist...
trotzdem bin ich manchmal froh dass nicht überall ein Fotograf steht...
JOE

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Wettkampfanregung für 2013: Am 11. August wird in Weilburg (zwischen Taunus und Westerwald) eine Mitteldistanz ausgetragen! Ich hab da gestern ein Kärtchen mitgenommen ... Mehr siehe http://www.weilburgman.de/
Landkreis Limburg-Weilburg.Ist das bei Limburg? 95 Euro bei Anmeldung noch in 2012 ist zumindest ein fairer Preis.
Mein Läufchen heute habe ich schon lange hinter mir.
Nachher vielleicht schwimmen, in jedem Fall die lädierte Wade mit der Blackroll bearbeiten.
Der Lauf war nur mit anderer Schritttechnik möglich, viel kürzere Schritte, fast nicht vom Boden abdrücken und eine flache Strecke.
Weiterhin top Wetterbedingungen!
Ist euer Bad wirklich zu voll?
Ist eigentlich jemand beim Team Erdinger dabei? (@Turbo32 , oder?) Lohnt sich das bzw. hat jemand Erfahrungsberichte?
Hi Bauknecht,@Rollentrainer (ich weiß, das ist zu früh, aber ich mußte mir was zum Geburtstag wünschen)
Ich hab jetzt den Tacx T2220 geordert. bin mal gespannt, wenn es dann kalt genug dazu ist...)