• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
ADJ, das zeugt davon, dass die Triasaison fast vorbei ist :D
während sie bei dir noch nichteinmal begonnen hat.

@all,
heute nix Sport, heute früh geh ich mit zum Doc zum letzten Ultraschall, da können wir uns dann das Baby anschauen.
Soll mittlerweile schon richtig gut in 3D sein. Na ich bin gespannt.
Gestern hats in Frankfurt noch ein schweres Unwetter gegeben, diverse Bäume hats entwurzelt und auch einiges an Dächern entschärft.
Heute werden wir mal die Schäden begutachten.

Unser neues Haus hat nix abbekommen.

Morsche!

Hier war es eine völlig ruhige Nacht, die Unwetter sind schön brav weit an uns vorbei gezogen!

Bei mir heute auch nix Sport, Großkampftag steht an.

Sehe gerade im Fernsehen, Morgenmagazin, da gibt es demnächst eine Dokumentation über die ausländerfeindlichen Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen vor 20 Jahren...........nachts um 00:45 Uhr! Warum bringt man solche Sachen derart spät, wenn eh kaum jemand noch TV schaut? Da könnt ich mich gleich wieder aufregen, sowas gehört in`s Abendprogramm :confused:

Weitermachen.

Sehe gerade im Fernsehen, Morgenmagazin, da gibt es demnächst eine Dokumentation über die ausländerfeindlichen Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen vor 20 Jahren...........nachts um 00:45 Uhr! Warum bringt man solche Sachen derart spät, wenn eh kaum jemand noch TV schaut? Da könnt ich mich gleich wieder aufregen, sowas gehört in`s Abendprogramm :confused:

Weitermachen.

Yeah, Rostock Lichtenhagen und ich war dabei!! Rotfront!! :cool:

Waren damals gute Antifa & schwarze Block Aktionen gegen rechts, gleichzeitig erschreckend wieviele Lichtenhagener bei dem Shaice da applaudiert haben. im Nachhinein vielleicht sogar verständlich, wenn man weiß das Lichtenhagen ein sozialer Brennpunkt Rostocks ist, vorwiegend Arbeitslose in Blogs gepfercht, die sahen, oh da gehts welchen mieser als uns, he wir sind nicht mehr der letzte Dreck. Da bewahrheitet sich das Sprichwort nach oben buckeln nach unten treten.

Als ich gestern im Freibad (!!!) war, hat es innerhalb von 10 Minuten auch so ausgesehen, als ob ein Unwetter kommt, habe mich dann auch beeilt mit dem RR die 17km nach Hause zu fahren.
Aber es kam nichts, außer etwas warmer Wind! ;)

Mad Max
Ich würde auch überlegen, ohne einen Triathlon gemacht zu haben.
Heute werde ich mich mal mit einem flachem Läufchen versuchen, denn die Probleme entstanden durch die Berge und ich merke es aktuell nur beim Treppen steigen schmerzhaft.

Stahlrost
Kalorienchen wird aller voraussicht nach in FFM starten.:)
Sie wäre die perfekte Pacerin für dich. Wenn du mitläufst und nach 35km noch kannst, dann kannst du zulaufen.
Wenn du voraus läufst, könnte es sein, dass sie nach 35km an dir vorbei zieht.

Moin,

@ Adj, hört sich nicht schlecht an - Denk drüber nach: Ein Bremsklötzchen für die ersten Kilometer, den passenden Rücken für den Mittelteil, um dann dem Mann mit dem Hammer einfach wegzulaufen :D;) ( klingt eigentlich ganz einfach:))

Noch mal kurz, falls ich mal wieder MIßverständlich war:

Den Mara selbst seh ich wirklich nicht als Spaß, glaube auch nicht das es mir Spaß machen wird, dafür wird die Quälerei zu groß:(
Weiß aber, das ich im Ziel/ Rückblick sehr wohl viel Spaß haben werde!!
und was noch wichtiger ist:
Der Weg dorthin ist der eigentliche Spaß!!!!!!!!!:):)

Vor Äonen schrieb ich schonmal, das für mich der Wettkampf bereits bei der Entschlußfassung anfängt. Anmeldung, Bestätigung, lange Läufe sind bereits Motivationsspitzen in einen langen Wettkampf;)
Und ja, das macht Spaß!! Bei Wind und Wetter draussen, die kleinen Siege gegen die Couch oder den Berg, etc. - das bringt den Spaß.
So gesehen ist der "eigentliche" WK nur der Abschluß, Zielsprint, o.Ä..
Manche brauchen halt 800 und mehr Kilometer für nen Mara und für mich zählt halt JEDER Kilometer dazu, auch die aufm Bike oder demnächst in der "Jadranka" ( freu mich schon wie Bolle;))

Gruß

"ausmSauerland"

...

....

Sowas will nunmal niemand sehen...
Schade eigentlich.

Sowas will nunmal niemand sehen...
Schade eigentlich.
Genau schade, lieber werden die Leute angehalten sich der Greueltaten der Nazis 39 bis 45 zu schämen.
Die neuere dt. Geschichte, die doch mindestens genauso abartig ist, weil immer noch nix dazugelernt, wird gerne untern Teppich gekehrt.
Armes Deutschland!

@ Adj.
Da hat der HM-Sieg ja ganz schön die Motivation bei Kalorienchwn gepusht.

Ist die Entscheidung in FFM Marathon zu laufen nicht ein wenig zu kurzfristig? Ich kann mir nicht vorstellen dass sie bis jetzt Läufe > 20 bis 25 km gemacht hat.

und der Kollege hat sich auch was für den Zieleinlauf der letzten Etappe einfallen lassen...

aber nix passiert... meine Frau stand 5 Meter daneben, er war nur etwas paniert...:)

gut auch die Gesichter im Hintergrund...

JOE

Zurück