Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Ich weiß nicht was ich nä Wo mache und ihr diskutiert über nächstes Jahr. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte schon, das INet wäre flächendeckend ausgefallen![]()
Sehe gerade im Fernsehen, Morgenmagazin, da gibt es demnächst eine Dokumentation über die ausländerfeindlichen Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen vor 20 Jahren...........nachts um 00:45 Uhr! Warum bringt man solche Sachen derart spät, wenn eh kaum jemand noch TV schaut? Da könnt ich mich gleich wieder aufregen, sowas gehört in`s Abendprogramm
Weitermachen.
...
Sehe gerade im Fernsehen, Morgenmagazin, da gibt es demnächst eine Dokumentation über die ausländerfeindlichen Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen vor 20 Jahren...........nachts um 00:45 Uhr! Warum bringt man solche Sachen derart spät, wenn eh kaum jemand noch TV schaut? Da könnt ich mich gleich wieder aufregen, sowas gehört in`s Abendprogramm
....
Genau schade, lieber werden die Leute angehalten sich der Greueltaten der Nazis 39 bis 45 zu schämen.Sowas will nunmal niemand sehen...
Schade eigentlich.