Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Mach dir nix draus auch mit studium, bin ich bloß dispokasper geworden!![]()
Kerle naa, der ganze Uffwand für umsonst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir nix draus auch mit studium, bin ich bloß dispokasper geworden!![]()
ADJ, der GPS Empfänger des Garmin und auch die Firmware ist für solche Aufgaben optimiert und führt meist auch eine "Glättung" durch, um die Werte möglichst realitätsnah zu ermitteln.
Das GPS in deinem Sonni ist für Höhenmessung viel weniger geeignet.
...
Daumen drücken wäre jetzt hilfreich...
und gute Nacht...
JOE
So ganz scheint das nicht zu stimmen.
So habe ich z.B. bei meiner Fahrt bei endomondo 2637hm angezeigt, aber bei Garmin (gleiche Fahrt!) nur 2220hm.
Oder Frage an die Studierten: Kann ich die Werte addieren?
Ich vertraue eher Garmin, die scheinen das bessere Programm zu haben, wenn man so vergleicht mit Angaben von anderen.....
-aber life is good! Yes!
Adrenalino: genau richtig getippt.
joa: Hau rein morgen! Ich drück die Daumen! Du wirst doch jetzt nicht den 3. Platz weggeben! GIB GAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!
@all: so, ich bin jetzt Bett, morgen zum ersten Mal Freiwassertraining. Ja, richtig gehört, ich war sonst zum Training immer nur im Schwimmbad.
Hi Joe,so Frühstück...basischer Brei...irgendwie hab ich gar keinen Hunger und wollte nicht aufstehen... das übliche Etappengefühl...Transalp war irgendwie entspannter...hier bei den kurzen Etappen geht es ganz anderst ab und dazu hab ich grad nicht die rechte Lust (Einstellung ?)
aber die Anfeuerung hilft !
Ich versuch mein Tempo zu fahren und sauber durchzufahren, dann sollte mein Vorsprung heute und Morgen noch reichen... auch wenn der hinter mir jetzt wahrscheinlich merkt dass ich etwas nachlasse...
Für Podest schinde ich mich immer !
und danach schön Pause... (ist ja fast ne ganze Woche Zeit bis zum Ötztaler...)
Grüßle und Danke fürs Motivieren...da werde ich heute wieder ständig dran denken, wenn ich am Berg schwitze...
Euch auch viel Spaß bei dem Wetter und denkt dran : keine körperlichen Anstrengungen bei der Hitze !!!
JOE