triduma
Kilometerjunkie
Hi Mad Max@ martin,
treffen wir uns auf der Messe in Berlin??
ich bin dieses Jahr auch wieder beim Berlin Marathon dabei.
Würd mich freuen dich und MartinL´s wieder auf der Messe zu treffen.
Gruß
triduma

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Mad Max@ martin,
treffen wir uns auf der Messe in Berlin??
Hi MartinL,sporteln geht doch wieder bei Adj.
Macht doch bereits schon wieder lange Läufe > 30 km. Da sollte er doch locker so ne MD schaffen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass im Nachbarland nicht 'CZ' gesprochen wird?
@ Nina
Wir sind noch im Frankenland bis Dienstag. Erst dann geht es in die Alpenrepublik. Ob ich wohl am Wochenende noch einen langen Lauf mit 35 km inclusive 6 km endbeschleunigung machen kann? Berlin-Marathon ist ja auch nicht mehr so weit weg und wenn ich so meine grottige Laufperformance anschaue ...
Zum Skaten?
Kommst zum RRN-Tria Kaffee-Treff Samstag vormittag auf der Marathon Messe?![]()
Adrenalino
Man nehme Plan 1:30 und Plan 1:25....und voilà!
Heute also ein km Ø von 5:06 beim langen Kanten, das erschließt sich mir halt nicht, es sei denn man läuft den Marathon in sub 3.
Oder es war ein TDL?![]()
Moin Moin,
Kann das funktionieren? Ähnlich aufgebaut wären die nächsten Wochen, wobei da der Lange Lauf langsam bis auf 35 km und die anderen Läufe Schrittweise auf 15 bzw. 20 km gesteigert werden soll.
Morgen MAX ... schön Dich auch mal fast zu treffen... Nachts...
täglich grüsst das Murmeltier...
hab mich jetzt wohl auch noch leicht erkältet... Mist...werd jetzt taktisch versuchen meinen 3.Platz irgendwie zu halten....ab heute soll es heiss werden ...32Grad auch nicht so mein Ding, also viel trinken und kühlen...wird schon... heute meine Heimetappe...Schonach-Bad Rippoldsau...http://connect.garmin.com/course/1756381
Moin Moin
JOE
Guten Morgen Foris!
In einer Woche gehts schon auf nach Zell am See
Eine Runde Mitleid für Adrenalino, er kann nicht langsamer Laufen als 5:06, der arme Kerl
Deine Probleme möchte ich mal haben. Ich kann nicht schneller als 5:06
Weitermachen!