• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino: schon gemerkt:D
was hast in köln als zielzeit? sub11? ich drück dir die daumen. verdient hast es bei deinem training und deiner sportlichen entwicklung. vielleicht sehen wir uns vor ort. seid ihr auf dem campingplatz?

Adrenalino: schon gemerkt:D
was hast in köln als zielzeit? sub11? ich drück dir die daumen. verdient hast es bei deinem training und deiner sportlichen entwicklung. vielleicht sehen wir uns vor ort. seid ihr auf dem campingplatz?

Ja, ich hatte ja schon 2011 direkt nach dem Wettkampf sub11 für 2012 anvisiert und dabei bleibt es auch :)

Letztesmal hab ich in Frechen in nem Hotel übernachtet, mal sehn was es dieses Jahr wird, gibt ja genug in der Gegend.
Campingplatz, ist da direkt einer am Fühlinger See? Wäre ja ne Überlegung wert.

Treffen sollte möglich sein, je nachdem wie ich Samstags hier wegkomme.......schaunmerma!

BEWIRB DICH ALS KOMMENTATOR UND MACH´S BESSER .........

:D :D

Ja ich weiß du hast extra Smileys gesetzt und meinst es nicht so...
Trotzdem: Darf man denn niemanden kritisieren ohne das man es gleich selbst besser machen muss? Man kann doch wohl verlangen, das man die Namen der Athleten aussprechen kann. Anderes Beispiel: Wenn du dein Auto in die Werkstatt schaffst und es kommt kaputt wieder zurück, regst du dich auch über den Mechaniker auf ohne es besser zu können, wenn du dann Schadensersatz verlangst, wird kein Richter sagen: Werd selber Mechaniker und reparier dein Auto selbst.

Ist ja auch nicht nur auf deinen Post oder das Forum bezogen, mich regt es allgemein auf, wenn man in Diskussionen keine Kritik äußern kann, oohne angepflaumt zu werden. Irgendwie ist das zur typisch deutschen Mentalität geworden, das man bei Diskussion lieber mit dem Strom schwimmt, als seine eigene Meinung, mit der Geahr anzuecken, zu sagen.

Trotzdem: Darf man denn niemanden kritisieren ohne das man es gleich selbst besser machen muss? Man kann doch wohl verlangen, das man die Namen der Athleten aussprechen kann. Anderes Beispiel: Wenn du dein Auto in die Werkstatt schaffst und es kommt kaputt wieder zurück, regst du dich auch über den Mechaniker auf ohne es besser zu können, wenn du dann Schadensersatz verlangst, wird kein Richter sagen: Werd selber Mechaniker und reparier dein Auto selbst.

Ist ja auch nicht nur auf deinen Post oder das Forum bezogen, mich regt es allgemein auf, wenn man in Diskussionen keine Kritik äußern kann, oohne angepflaumt zu werden. Irgendwie ist das zur typisch deutschen Mentalität geworden, das man bei Diskussion lieber mit dem Strom schwimmt, als seine eigene Meinung, mit der Geahr anzuecken, zu sagen.

Ah, Tobi, dünnes Eis, du bist an der Stelle auch oft empfindlich!! ;)
Und natürlich kannst du deine Meinung stets frei äußern, nur musst du dann auch mit Gegenwind rechnen!! :D

Bleib mal locker in der Hüfte! :confused:

Du kannst Kritik äußern soviel wie du magst aber umgekehrt wird ebenfalls ein Schuh daraus - wer Kritik äußert muss aber ebenfalls mit Gegenreaktionen rechnen! Das ist nunmal Diskussionskultur.

Der Vergleich Werkstatt - Kommentar eines Sportereignisses hinkt arg, da fallen mir die Äpfel und Birnen ein, denn wenn der Mechaniker Mist baut ist evtl. mein Leben in Gefahr, spricht der Kommentator einen oder mehrere Namen net richtig aus dann ist das äußerste was ich bekomm ein Hörschaden :D

Und jetzt du ;)

Bleib mal locker in der Hüfte! :confused:

Du kannst Kritik äußern soviel wie du magst aber umgekehrt wird ebenfalls ein Schuh daraus - wer Kritik äußert muss aber ebenfalls mit Gegenreaktionen rechnen! Das ist nunmal Diskussionskultur.

Der Vergleich Werkstatt - Kommentar eines Sportereignisses hinkt arg, da fallen mir die Äpfel und Birnen ein, denn wenn der Mechaniker Mist baut ist evtl. mein Leben in Gefahr, spricht der Kommentator einen oder mehrere Namen net richtig aus dann ist das äußerste was ich bekomm ein Hörschaden :D

Und jetzt du ;)
Wieso hinkt der Vergleich? Man kann doch erwarten, das die Arbeit sehr gut ausgeführt wird. Wenn du dich total verschneidest, ist das Leben deines Kunden auch nicht in Gefahr, trotzdem wird das schlimm für den Kunden sein und du kannst dann auch nicht zu deinem Kunden sagen, das er es auch hätte selbst machen können. Ich kann auch kein Brot backen und gehe ja genau deshalb zum Bäcker ud erwarte gutes Brot, sonst hätte ich es selbst gemacht.

Ich finde halt einfach den Kommentar a la "mach selber bessr", der jetzt zum zweiten mal in kurzer Zeit von dir kam, unsinnig. Wieso erlernt man denn dann einen Beruf und wieso haben wir den dann Spezialisten für alles, wenn man von denen nichts erwarten darf.

Ne Frohberg mag ich nicht zuhören!! :bier:
Der labert einfach zuviel Müll, ähnlich den Reportern der ARD bei Olympia.
Lass ich mich halt nur von bildern berieseln!!

Und mich nerven diese Werbeunterbrechungen bei den Privaten unheimlich an, desdewesche läuft bei mir derzeit bezügl. Olympia nur das Öffentlich-Rechtliche. Und da sind immerhin viele Sportreporter-Urgesteine dabei die viel Ahnung von der Materie haben.

Hab natürlich in den Stream vom Froberg mal reingelauscht :D

Ich finde Tobi hat recht. Wenn man einen Job hat, muß man ihn gut machen, sonst wird man ersetzt.
Bin ich mit dem Job, den einer macht nicht zufrieden, gehe ich nicht mehr hin.

Ich sitz übrigens schon wieder in der Arbeit-man, ich muß das echt gut machen, so oft wie ich hier sitze. :D
Wer hat denn den Tri gewonnen? War heut mit den Gören im Bad, hab nix mitbekommen...

Ich finde Tobi hat recht. Wenn man einen Job hat, muß man ihn gut machen, sonst wird man ersetzt.
Bin ich mit dem Job, den einer macht nicht zufrieden, gehe ich nicht mehr hin.

Ich sitz übrigens schon wieder in der Arbeit-man, ich muß das echt gut machen, so oft wie ich hier sitze. :D
Wer hat denn den Tri gewonnen? War heut mit den Gören im Bad, hab nix mitbekommen...

Anscheinend macht der Froberg seine Sache in den Augen seines AG aber gut, sonst würde er nicht so oft eingesetzt ;)

Gewonnen hat in London Allistair Brownlee vor Javier Gomez vor Jonathan Brownlee. Frodeno sehr guter 6ter ( m.M.n. ), Petzold enttäuschender 31ter, Justus ebenfalls unter seinen Möglichkeiten auf Platz 16.

Ich hab da was ganz neumodisches ..... eine Fernbedienung.....da kann man zwischen verschiedenen Programmen wechseln und zur Not auch den Ton abschalten !!! :)

JOE

Zurück