• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
neue woche und so, für die Kids hierzulande beginnt heute wieder die Schule dementsprechend motiviert sind sie. :D
Ich werde heute abend eventuell (wetterabhängig) ne kleine Schwimmeinheit absolvieren, ansonsten ist heute
Ruhetag! :D

@ adrenalino,
zu 80 oder mehr Prozent sind das bei Olympia aber mittlerweile auch alles Profis, d.h. machen das nicht merh einfach so nebenbei.

Allen einen schönen Wochenstart!!

Morsche!

@ Max
Das ist mir auch klar, eigentlich macht niemand, der bei Olympia dabei ist, den Sport so nebenbei, denke ich mal.
@ alle
Heute ist zunächst mal schwimmen angesagt und ansonsten schaunmerma. Am So ist HM in Karben, trotzdem würde ich gerne diese Woche noch nen längeren Lauf unterbringen, die Frage ist wann? Am Sa hatte ich schon nen längeren Lauf ( 2:10 und 25,5km ) und gestern hab ich nach 3 Std. Rad noch 45min gekoppelt....

Der HM in Karben wird aber keinstenfalls voll gelaufen sondern als verschärfter Trainingslauf.

Da muss ich mal die Woche sichten wann der Lauf noch am besten reinpasst......

Guten Morgen

back @ work :( 4 Wochen Urlaub sind rum.... :confused:

naja, muss Mann duch, das Blöde ist nur, ich muss noch 24 Jahre arbeiten...(sofern sich unser Staat nicht noch ein paar neue Gesetze ausdenkt) o_O

Heute Abend dann ein Läufchen.....

So, work on....:daumen:

@ heady
Kannste knicken mit 24 Jahren und dann Schluß! Ich hab mich eh schon mit dem Gedanken "angefreundet" daß ich weit über das derzeit offizielle Rentenalter arbeiten muss :confused:

So, ich bin weg zum schwimmen :daumen:

Das ist ein Rechenexempel...würde lieber sogar etwas früher gehen (so mit 55) :p

Naja, bei Dir mit deiner Selbstständigkeit ist das bestimmt wieder etwas anderes....

..also mit 55 würde ich auch spätestens in Rente gehen wollen,
allerdings könnte das was knapp werden. Unsere Lebensversicherungen weren mit 60 ausgezahlt!! Von daher stehen die Chancen gar nicht schlecht.

...
Das ist mir auch klar, eigentlich macht niemand, der bei Olympia dabei ist, den Sport so nebenbei, denke ich mal.
...

Der HM in Karben wird aber keinstenfalls voll gelaufen sondern als verschärfter Trainingslauf.

......
Zum 1. : Kann mich noch gut an einen Deutschaufsatz erinnern - Thema: Profi´s bei Olympia - war damals die Kontroverse als Franz Klammer nicht starten durfte ...

Zum 2. : Bist Du nicht derjenige, der immer schreibt: Voll oder garnicht?? Dachte Du kannst gar kein Halbgas ...:rolleyes:

@ heady Back @ Work = Gefällt mir :D ( haste umgeschult?)

Moin :)

Gruß

"ausmSauerland"

ich_bin_so_wuetend_ich_hab_sogar_ein_schild_dabei.jpg

Da es den deutschen Bahn-Schwimmern/innen gelungen ist seit keine Ahnung wie lange mit leeren Händen heimzufahren und trotzdem viel spass dabei gehabt zu haben, stellt sich mir jetzt die frage werden unsere Freiwasserschwimmer in 10km noch Kohlen aus den Feuer holen können und zumindest etwas glänzendes Heimbringen?

Zurück