• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wieder da,

schwimmen :

200m ein
4x50m Technik
4x50m Kraulsprint
4x100m Kraul
200m Beine
100m locker
4x200m Lagen
600m Kraularme
200m aus
2,9km in 1:15 Std. Lief etwas zäh heute :confused:

Zum 2. : Bist Du nicht derjenige, der immer schreibt: Voll oder garnicht?? Dachte Du kannst gar kein Halbgas ...:rolleyes:

Soweit die Theorie, ob es in der Praxis klappt muss man sehen :D

Aber eines ist sicher, ein HM auf Bestzeit wird das nicht! Das wird im Oktober beim HM in Offenbach in Angriff genommen.

Adrenalino
Danke für den Halbgas Joke. Gefällt mir. Haha

Welcher Joke? Das war ganz ernst gemeint. Wie gesagt, ob ich das so durchziehen kann wie ich es mir vorstelle muss man sehen.

Morsche!

@ alle
Heute ist zunächst mal schwimmen angesagt und ansonsten schaunmerma. Am So ist HM in Karben, trotzdem würde ich gerne diese Woche noch nen längeren Lauf unterbringen, die Frage ist wann? Am Sa hatte ich schon nen längeren Lauf ( 2:10 und 25,5km ) und gestern hab ich nach 3 Std. Rad noch 45min gekoppelt....

Der HM in Karben wird aber keinstenfalls voll gelaufen sondern als verschärfter Trainingslauf.

Da muss ich mal die Woche sichten wann der Lauf noch am besten reinpasst......
Hi Adrenalino,
ich würde den längeren Lauf am Do machen und den HM am Sonntag trotzdem voll laufen. Muss ja keine Bestzeit werden aber halt volle Belastung ohne Tapern.
Gruß
triduma

Armes Eichhörnchen.
Armes dickes Wombat.
Turbo findet mich niedlich.

Und ich würde gerne wissen, ob jemand ein schönes Wellnesshotel in Zell am See empfehlen kann. Kann jemand?
Der Juli war schon hammerhart zum arbeiten (10 statt 7 Nächte) und der Augsut schaut auch nicht besser aus, also muß ich mal raus.

Adrenalino-gib doch am Sonntag Vollgas und lass den langen weg.

So, in der Landeshauptstadt regnets schon wieder, mach ich halt den lecker Maik Twelsick-Nudel-spinat-getrocknete Tomaten-Pinienkerne-Lauchzwiebel-Olivenöl-Salat. Mjami.
Lasst es Euch gut gehen, ich war auch nur 2 Std MTB rollen.

<-- Stau / wieder mal Verkehrschaos in Frankfurt.
Das Occupy-Camp vor der EZB wird endlich von der Polizei gesäubert. Zeit wird's! Volksfest ist auch noch...das alles zusammen gibt ein schönes Chaos!
Und das an einem Tag, an dem ich ausnahmsweise mal nicht mit dem Rad auf die Arbeit gefahren bin :(

Armes Eichhörnchen, traurige Geschichte :(

Hi Adrenalino,
ich würde den längeren Lauf am Do machen und den HM am Sonntag trotzdem voll laufen. Muss ja keine Bestzeit werden aber halt volle Belastung ohne Tapern.
Gruß
triduma

Getapert hätte ich ohnehin nicht, am Samstag wird gekoppelt! Vor Köln verschenke ich keine wertvolle Trainingszeit :D

Letztes Jahr bin ich zur gleichen Zeit auch nen HM gelaufen, als Staffelläufer beim IM 70.3 in Wiesbaden! Mein Programm davor war ähnlich.......

Ich habe den längeren Lauf nun doch HEUTE gemacht, mir war einfach danach und es lief gut : 23,5km in 2:05 Std. ;) Habe anschließend sofort für 10min ein Eisbad für die Beine gemacht, ich muss sagen daß das bei mir voll anschlägt bezügl. Regeneration! Es kostet zwar Überwindung - ADJ, du liest am besten nicht mit :D - sich in die eiskalte Brühe zu setzen aber den Beinen bzw. Muskeln tut es saumäßig gut! Kann ich nur "wärmstens" empfehlen :D :D :D :daumen:

So, jetzt einkaufen.

Adrenalino: morgen schaut's schlecht aus, Mittwoch bin ich in Brüssel, dann Fahr ich bis Dienstag mit dem Kleinen zu meinen Eltern, Donnerstag dann in Zürich...den Mittwoch zwischendrin muss ich mir mal für die Frau freihalten. Die beiden Wochen drauf schaut's auch sehr düster aus. Du kannst immer nur an einzelnen Tagen unter der Woche, oder?

cube04
Mach dich net verrückt, sag einfach Bescheid wenn du kannst.......am 02.09 ist meine LD in Köln und ich werde davor auch noch mind. 1x/Woche ins Freiwasser gehen, 1 Woche nach Köln geht es dann mit der Vorbereitung für den HM in Bad Offebach los, da liegt der Fokus dann ganz klar beim Lauftraining, schwimmen und Radfahren gibt`s dann nur nebenher :)

Sollte es wieder so einen Nachsommer im September und Oktober geben dann werd ich natürlich so lange als möglich im See schwimmen gehen, gerne auch mal am W-Ende! Jede Woche, die ich nicht ins Hallenbad muss, ist eine gute Woche!

Denn lange haben die Freibäder ja net mehr auf :eek: :crash:

MartinL-die Lacher im Hause Kochi-Nina waren auf Deiner Seite! :D leider zuwenig Wellness für mich.
Salzburgerhof-nett, leider nicht Sozpäd-Budget tauglich.
Na, wir hoffen halt dann, doch ne Nacht mehr im L.-Hotel zu bekommen (derzeit noch nicht möglich), vielleicht storniert ja noch jemand.

Ich habe auch noch nicht gebucht -> Zell am See. Sollte ich jetzt schon? :eek:

Freiwasser (und damit auch Neo)--> zuletzt 2011 beim IM Regensburg. Paßt das so? :eek:

Zurück