Mad Max
der seltsam Trainierer
@ heady,
bäck und back (deutsch ausgesprochen) Konditorenwitz!!
bäck und back (deutsch ausgesprochen) Konditorenwitz!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ heady,
bäck und back (deutsch ausgesprochen) Konditorenwitz!![/quot]
aha, bist jetzt unter bir Bäcker gegangen.
@ ADJ,
hattest du deine Kinder für den USA Trip aus der schule genommen?
@ heady,
bäck und back (deutsch ausgesprochen) Konditorenwitz!!![]()
Ach die Armen Kinder!!
nach "Fuerte", also ich würde mich ja opfern!![]()
Zum 2. : Bist Du nicht derjenige, der immer schreibt: Voll oder garnicht?? Dachte Du kannst gar kein Halbgas ...![]()
Adrenalino
Danke für den Halbgas Joke. Gefällt mir. Haha
sag ich doch immer...Aerodynamik counts...
http://www.badische-zeitung.de/ohren-anlegen-und-durch-polizei-rettet-eichhoernchen
JOE
Hi Adrenalino,Morsche!
@ alle
Heute ist zunächst mal schwimmen angesagt und ansonsten schaunmerma. Am So ist HM in Karben, trotzdem würde ich gerne diese Woche noch nen längeren Lauf unterbringen, die Frage ist wann? Am Sa hatte ich schon nen längeren Lauf ( 2:10 und 25,5km ) und gestern hab ich nach 3 Std. Rad noch 45min gekoppelt....
Der HM in Karben wird aber keinstenfalls voll gelaufen sondern als verschärfter Trainingslauf.
Da muss ich mal die Woche sichten wann der Lauf noch am besten reinpasst......
Hi Adrenalino,
ich würde den längeren Lauf am Do machen und den HM am Sonntag trotzdem voll laufen. Muss ja keine Bestzeit werden aber halt volle Belastung ohne Tapern.
Gruß
triduma
.....
Und ich würde gerne wissen, ob jemand ein schönes Wellnesshotel in Zell am See empfehlen kann. Kann jemand?
......