triduma
Kilometerjunkie
Na ja, faszinierend ist das schon wie schnell die laufen können.Ich kann diesem 100m-Gedöhns irgendwie nix abgewinnen. Die Langstrecken gugg ich viel lieber![]()
Und immer eine gute Show nebenbei.

Gleich geht die Post ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, faszinierend ist das schon wie schnell die laufen können.Ich kann diesem 100m-Gedöhns irgendwie nix abgewinnen. Die Langstrecken gugg ich viel lieber![]()
@ heady
Kannste knicken mit 24 Jahren und dann Schluß! Ich hab mich eh schon mit dem Gedanken "angefreundet" daß ich weit über das derzeit offizielle Rentenalter arbeiten muss
So, ich bin weg zum schwimmen![]()
Zum 1. : Kann mich noch gut an einen Deutschaufsatz erinnern - Thema: Profi´s bei Olympia - war damals die Kontroverse als Franz Klammer nicht starten durfte ......
Das ist mir auch klar, eigentlich macht niemand, der bei Olympia dabei ist, den Sport so nebenbei, denke ich mal.
...
Der HM in Karben wird aber keinstenfalls voll gelaufen sondern als verschärfter Trainingslauf.
......
Zum 2. : Bist Du nicht derjenige, der immer schreibt: Voll oder garnicht?? Dachte Du kannst gar kein Halbgas ...
Gruß
"ausmSauerland"
War wirklich schön in Erlangen, nächstes Jahr will ich da endlich mal starten!Vielleicht weil Erlangen in Franken liegt?
Erlangen (MD) ist flach und dadurch schnell. Meist ausverkauft (selten in Franken)
@ heady Back @ Work = Gefällt mir( haste umgeschult?)
Ja, von Langzeiturlauber auf "Malocher vor dem Herr'n"![]()
![]()
Moin Moin,
neue woche und so, für die Kids hierzulande beginnt heute wieder die Schule dementsprechend motiviert sind sie.
.........
Passt immernoch auf "meine" Interpretation
... auch wenn wir gerade aneinandervorbei reden![]()