• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin ja ehr der Allesfresser.:D
Ab und zu ein Döner, ein Steak oder Bratwurst vom Grill gehört einfach dazu.
Und auf Süssigkeiten wie Schoki, Eis o. Kuchen könnte ich nie verzichten.
Zum Frühstück esse ich eigentlich immer Kürbiskernbrötchen mit Marmelade.
Hauptnahrungsmittel ist bei mir Laugengebäck. Mit oder ohne Käse.
Abends täglich eine riesen Schüssel gemischter Salat aber da nix aus dem Bioladen sondern alles vom Lidl o. Aldi.
Ausserdem nach dem Abendessen immer 500g. Quark/Yoghurt mit Obst drin.
Ich finde so schlecht kann meine Ernährung gar nicht sein sonst würd ich mein Training nicht durchstehen.:)
Gruß
triduma
Bei deinen Trainingsumfängen ist es wahrscheinlich die größte Herausforderung, die verbrauchte Energie irgendwie wieder zuzuführen :-)

Bei deinen Trainingsumfängen ist es wahrscheinlich die größte Herausforderung, die verbrauchte Energie irgendwie wieder zuzuführen :)

genau das ist der Punkt...wer sich ab sofort wie triduma ernährt , aber sein eigenes bisheriges Trainingspensum beibehält wird dadurch bestimmt nicht erfolgreicher werden... :) wenn dann muss man auch die Trainingsumfänge mitübernehmen...

JOE

genau das ist der Punkt...wer sich ab sofort wie triduma ernährt , aber sein eigenes bisheriges Trainingspensum beibehält wird dadurch bestimmt nicht erfolgreicher werden... :) wenn dann muss man auch die Trainingsumfänge mitübernehmen...

JOE
Wie jetzt, es reicht nicht zu Essen wie Triduma? :D

@Frühsportler:D
du trainierst ähnlich viel, du kannst ähnlich essen und solltest ähnlich Pokale, usw. abräumen.:D

@Deutschverbesserer:D
Der Nachmittag, aber immer nachmittags.

Jetzt kannn ich mein Softiewohlfühl- und Auschilltraining starten.:D

@Frühsportler:D
du trainierst ähnlich viel, du kannst ähnlich essen und solltest ähnlich Pokale, usw. abräumen.:D

@Deutschverbesserer:D
Der Nachmittag, aber immer nachmittags.

Jetzt kannn ich mein Softiewohlfühl- und Auschilltraining starten.:D

@ADJ,
ich trainiere viel weniger, kann aber trotzdem genausoviel essen!! Werd ick halt fett, egal, ick bin ja verheiratet! :D

Mahlzeit,

Bin noch etwas Platt in den Beinen von der Radeinheit gestern, v.d. Heute Ruhe, evtl. Schwimmen mit der Tochter (damit bei olympia 2016 mal wieder jemand im schwimmen ne Medaille holt ;) :)
Unsere schwimmwilli's können ja gar nix......:(

@klugscheißermodus
gestern, heute, morgen Nachmittag !!!!!

Ja Deutschland Achter rulez :daumen:

Max: klar, es ist immer leicht gesagt! Und ICH kann es auch nicht besser
ICH trainiere aber auch nicht 6-8 Stunden am Tag.....
Und im Vergleich mit anderen (ich Nenn es mal Schwimmnationen) können unsere halt (derzeit) auch wirklich nix
Wenn überhaupt mal einer ins finale kommt, dann ist der Abstand sofort riesengroß
Evtl ist unser dopingsystem auch nicht ausgereift......;) :)

Hallo! :)

Mannmannmann, bin echt still im Moment, aber alles noch beim letzten Stand.
Hab nix beizutragen, bin aber bei Euch! :)

@ heady
Die 4x100m Staffel war ja gar kein Favorit ABER wenn man nicht wieder mehrere taktische Fehler gemacht hätte wäre Bronze drin gewesen!

Tim Wallburger als schwächster Schwimmer gehört nach vorne, dann Clemens Rapp als erster Tempomacher, dritter wäre Dimitri Colupaev gewesen ( hatte gestern die 2te Position über die gesamten 100m halten können! ) und Biedermann mit seinem fulminanten Schlußspurt nach hinten! Stärkster Schwimmer immer nach hinten in einer Staffel!!
Die Amis und die Franzosen haben es ja genauso gemacht. Phelps und Agnel waren als stärkste Schwimmer die letzten, die losgeschwommen sind.

Naja, vorbei. Viel wird da net mehr kommen! Britta Steffen mit schwacher Leistung gerade so weiter.....

Adrenalino: keine Ahnung was dieses Neutrum wirklich darstellt.....
Ich muss wieder auf das Thema Doping (testosteron) zurück kommen :(

Für mich hat Biedermann das rennen verloren, allein der schlechte Start war wieder mal eine Katastrophe !!!!

Uiuuiuiui das Neutrum hat verloren.......

Adrenalino: keine Ahnung was dieses Neutrum wirklich darstellt.....
Ich muss wieder auf das Thema Doping (testosteron) zurück kommen :(

...

Uiuuiuiui das Neutrum hat verloren.......
Nur weil sie nicht eindeutig wie ne Frau aussieht, muss man sie noch lange nicht aus der Ferne verunglimpfen. Wir kennen die Hintergründe nicht, du kannst ja mal schauen, ob du was rausbekommst. Der Fall Caster Semenya hat ja damals auch im Nachhinein hohe Wellen geschlagen - es hat sich aber alles geklärt, und sie hat diesmal die Fahne Südafrikas bei der Eröffnung getragen!

Nur weil sie nicht eindeutig wie ne Frau aussieht, muss man sie noch lange nicht aus der Ferne verunglimpfen. Wir kennen die Hintergründe nicht, du kannst ja mal schauen, ob du was rausbekommst. Der Fall Caster Semenya hat ja damals auch im Nachhinein hohe Wellen geschlagen - es hat sich aber alles geklärt, und sie hat diesmal die Fahne Südafrikas bei der Eröffnung getragen!

Das hat nix mit verunglimpfen zu tun, aber schau dir mal ein Bild aus 2011 an

IMG_8046-w70.jpg

und jetzt aktuell

chen-fei-2012-2-12-12-32-40.jpg

die Gesichtszüge wesentlich kantiger und härter. Naja.......

Zurück