Duracell78:
Wie sieht denn deine Ernährung im Alltag aus?
Du verwendest die produkte Anscheins schon länger?
Welche Erfahrung hast du mit dieser Art Ernährung gemacht?
Guten Morgen...
Wurzelkraft und meine Base kenn ich in der Tat schon 10-12 Jahre.Ein Freund von mir hat damals damit experimentiert und ähnliche Erfolge bzw. noch stärkere wie Joe erziehlt...wobei er nie dick war...wie bei Joe eben...durch meinen Lebenswandel ist es damals aber wieder in Vergessenheit geraten...
zu mir: bei mir ist es so, dass per Massband gemessen überall Umfang abgebaut wurde...Kilos weiß ich nicht, da ich mich sehr selten wieg(fand es krass, wie eine bescheuerte Zahl den Tag verhageln kann)...aber insgesamt fühl ich mich schon deutlich besser....ob das jetzt von dieser Geschichte kommt weiß ich nicht...meine Freundin ist ja der meinung, dass wir einfach weniger Kcal/gr Nahrung aufnehmen...Obst und Gemüse hat einfach weniger kcal...nen Teller Nudeln haut mehr rein, wie n Teller Broccoli.....
Ich bin da aber mit Adrenalino einer Meinung: Es kommt nicht für jeden die selbe Ernährung in Frage.Jeder Mensch reagiert anderst auf Nahrung.Ein Bekannter isst 2 mal am Tag warm plus unzählige Liter Cola...Wasser kommt nie vor...er ist aber echt ein Strich in der Landschaft....
Einfach probieren!
ganz vergessen zu schreiben, wie mein Alltag aussieht:
Frühstück: alles an Obst was gerade so da ist und Saison hat...eben gab es gelbe Pfirsiche und Nektarinen und zum Abschluss 2 Bananen
Mittags versch. Salate oder auch mal ne vegetarische Pizza....
Abends Gemüse aller Art versch. zubereitet.Oder Salat, falls es mittags was anderes gab.
gestern abend nach meinem Lauf gab es z.B. Salat mit Gurke Tomate Paprika Radieschen und Chamignon...dazu Schafskäse rein....lecker lecker!
Oder mein absoluter Favorit wenn es heiß ist: vegane Rohkostsuppe
4 Tomaten
1/2 Salatgurke
1 Paprika
3 Lauchzwiebeln
nach Lust und Geschmack 1Zehe Knoblauch
1 Zwiebel
4 Esslöffel Olivenöl
Gewürze(ich selber nehm "Siebengewürz"-eine Mischung aus 7 Gewürzen)
alles zu ner Suppe pürieren und oben drauf ein paar frische Kräuter...da brauch ich bis Abends nichts mehr!