• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nur weil sie nicht eindeutig wie ne Frau aussieht, muss man sie noch lange nicht aus der Ferne verunglimpfen. Wir kennen die Hintergründe nicht, du kannst ja mal schauen, ob du was rausbekommst. Der Fall Caster Semenya hat ja damals auch im Nachhinein hohe Wellen geschlagen - es hat sich aber alles geklärt, und sie hat diesmal die Fahne Südafrikas bei der Eröffnung getragen!

Ich habe da ja evtl. meine eigenen Ansichten, aber wenn asiatische Leistungssportler mehr aussehen wie ein Mann, dann.....
Schau auch mal bei den Gewichtheberinnen :)
Für mich muss eine Frau auch fraulich aussehen...Punkt!
Das soll aber nicht ihre sportlichen Leistungen schmälern (solange alles sauber ist ;) )

clara226
Beim Fall Caster Semenya ging es ja vordergündig erstmal um die Leistungsexplosion innerhalb eines Jahres. Ich persönlich fand und finde nicht, daß sie besonders maskulin ausschaut, Afrikanerinnen neigen eh zu kantigeren Gesichtszügen, man schaue sich diesbezügl. mal Äthopierinnen bzw. Eritrierinnen an, die sind knochig und hochgewachsen!
Aber wenn ich mir die Bilder aus 2011 und jetzt der Chinesin anschaue, sorry, das ist schon auffällig, und es wäre leider ein weiterer Beweis dafür daß China wirklich alles macht um Medaillen zu erringen - denk nur an das Video von ADJ gestern!

Andererseits ist das eine Vorverurteilung und gehört sich eigentlich nicht ;)

Du hast dann aber von der Tour gar nichts mitbekommen???

Ich hab mir die Tour live in Uzes angesehen, das war`s. Und bevor wir in Urlaub gefahren sind hab ich halt hier geguggt.
In der Provence war das Wetter einfach zu geil, ich setz mich doch net bei 35-40° vor den Fernseher! Und abends haben wir halt bis nach 23 Uhr draußen gesessen. Auch da hatte ich verständlicherweise keinen Bock mich vor den Fernseher zu setzen ;)

Soll ich böse sein????
Solange bis sie auch ihn des dopings überführen! :D
Ich hab den Artikel nicht gelesen ... ich suchte irgendeinen, der zum Ende der Tour geschrieben wurde. Daneben gibt es viele von dem Tag, als er Wiggings fast weggefahren ist.
Und der Dopingverdacht ... ja der fährt bekanntlich immer mit.

Ja, Faris muß leider ohne mich starten, ich darf in dieser Woche tatsächlich an 7 Tage in der Arbeit sein. Thats life.
Aber grüßt ihn schön von mir! :)

Heute am (und im) Weißenstädter See gewesen. 12 k leichtes Steigerungsläufchen + 12k mit Inlinern ausrollen, bei angenehmen 30°,
Danach bei meinem neuem Physiofreund gewesen. ;)
Jetzt Pizza.

Die Vollpfosten von der PC Firma haben mir kommentarlos eine Festplatte geschickt. Wie baue ich die aus/ein? Leider nichts dazu bekommen.

Zurück