• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Mensch ist von natur aus ja erstmal ein Allesfresser!!!
Sprich wir haben alle Ernährungsmöglichkeiten und schränken uns nur selber ein, was für den ein oder anderen sogar richtig und gut sein kann.

@ADJ das ist brutal wie kann man sowas nur machen, die Kinder sind ja noch in der wachstumphase möchte nicht wissen wie deren Knochen in 20 Jahren aussehen, das ist keine Medallien Wert.

mir wird da zwar nicht schlecht, aber irgendwie merke ich da immer gleich, dass ich etwas mitschleppe was es zum Training nicht braucht...(ausser ich warte erst mal 4 Stunden...)

genau deshalb ist der Brei das optimale, da kann man dann ja Ahornsirup oder Früchte oder Apfelmus rein tun...als Abwechslung mache ich manchmal eieromelett zB mit Fisch (heute Morgen)...hab bei der anschl. Trainingeinheit aber gemerkt, dass die Breivariante noch angenehmer weil unauffälliger ist... ist was den Magen/Bauchbereich angeht...

von SPONSER gibt es ja auch ein Porridge,das habe ich früher vor Wettkämpfen gegessen , das ist ähnlich dem Jentschura Brei...(schmeckt auch ohne Zugabe bereits etwas leckerer,aber meist ist das was lecker schmeckt nicht die optimale Lösung...)

JOE

Ich habe mir jetzt mal eine Packung Brei bestellt.
Besonders beim Schwimmen ist es problematisch, denn da kommen zur horizontalen Lage noch ca. 1.200 seitliche Drehungen pro Einheit dazu, mal sehen ob der Magen rebelliert, wenn etwas Brei drin ist. Alles andere lässt er nicht zu.

Also ich bin ja ehr der Allesfresser.:D
Ab und zu ein Döner, ein Steak oder Bratwurst vom Grill gehört einfach dazu.
Und auf Süssigkeiten wie Schoki, Eis o. Kuchen könnte ich nie verzichten.
Zum Frühstück esse ich eigentlich immer Kürbiskernbrötchen mit Marmelade.
Hauptnahrungsmittel ist bei mir Laugengebäck. Mit oder ohne Käse.
Abends täglich eine riesen Schüssel gemischter Salat aber da nix aus dem Bioladen sondern alles vom Lidl o. Aldi.
Ausserdem nach dem Abendessen immer 500g. Quark/Yoghurt mit Obst drin.
Ich finde so schlecht kann meine Ernährung gar nicht sein sonst würd ich mein Training nicht durchstehen.:)
Gruß
triduma

Ne das ist Wasser!! hab auch schon genau hin geschaut, mit HD kann man es in der Nahaufnahme sehen. :P

Die Sohlen der Schuhe sind auch immer feucht! Denke das ist Wasser weil es die Reibung verringert und die häßlichen Brandwunden beim drüber rutschen ausbleiben. ;)

Moin Moin,
@ ADJ,
nein mein biorythmus is intakt, nur gestren hatte ich erst Nachmittags Zeit und trainiert werden soll ja auch
Dafür heute früh ne kleine Runde Rad!!

@Olympiainterressierte,
Ole Bishop fand ich gestren ganz stark!!
Die deutsche Männerstaffel über 4x 200 m Freistil war auch nicht so verkehrt unterwegs, was ich nie verstehen werde was Reitsport bei Olypia soll, da gehört doch den Pferden die Medaille, oder?
Ich warte gespannt auf die Bahnradsachen und die Leichtathletik.

Findet ihr nicht auch, dass bei den Gewichthebern die Koreaner allesamt ne ziemlich merkwürdige Körperproportion aufweisen? o_O

Training beendet!
warmfahren - 30 min GA2 + 4min EB - ausfahren

Jetzt arbeiten!
Sag mal schlaft ihr alle noch?

NÖ! :D

Um 6:15 Uhr aufgestanden, ab ins Schwimmbad und folgendes Programm geschwommen :

200m ein
4x50m Technik
3x200m Lagen
3x100m Kraularme
300m Kraul
500m Rücken + Kraul
200m aus

2,3km in 53min :D

Musste mich beeilen weil ich ja alleine im Geschäft bin und desdewesche net um 8:45 Uhr hier aufschlagen kann wenn mein Vadder da is. So muss ich eben in Urlaubszeiten zusehen, daß ich spätestens um 8:20 Uhr hier bin.

Für 2 Espressi hats dann doch noch gereicht :D

Guten Morgen! Also zu der Zeit, wo Max aufsteht, schlafe ich natürlich noch ... ansonsten aber hab ich schon gefrühstückt und bin ins Büro geradelt ... und jetzt wartet die Arbeit.

Zurück