Mad Max
der seltsam Trainierer
@ ADJ,
ganz übel!!
ganz übel!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt Ausdauerprofis die vegan leben...mein Freund Franz hier zB:Vegan? Niemals. Jeder so wie er mag aber vegan ist mir dann doch zu extrem. Man kann`s, wie so vieles andere, halt auch übertreiben
Viel zu tun, Doppelbelastung......
mir wird da zwar nicht schlecht, aber irgendwie merke ich da immer gleich, dass ich etwas mitschleppe was es zum Training nicht braucht...(ausser ich warte erst mal 4 Stunden...)
genau deshalb ist der Brei das optimale, da kann man dann ja Ahornsirup oder Früchte oder Apfelmus rein tun...als Abwechslung mache ich manchmal eieromelett zB mit Fisch (heute Morgen)...hab bei der anschl. Trainingeinheit aber gemerkt, dass die Breivariante noch angenehmer weil unauffälliger ist... ist was den Magen/Bauchbereich angeht...
von SPONSER gibt es ja auch ein Porridge,das habe ich früher vor Wettkämpfen gegessen , das ist ähnlich dem Jentschura Brei...(schmeckt auch ohne Zugabe bereits etwas leckerer,aber meist ist das was lecker schmeckt nicht die optimale Lösung...)
JOE
Ist dein Biorhythmus kaputt?
das ist Sand oder Granulat oder so was, kein Wasser...Warum ist beim Hockey Wasser auf dem Spielfeld?
Training beendet!
warmfahren - 30 min GA2 + 4min EB - ausfahren
Jetzt arbeiten!
Sag mal schlaft ihr alle noch?