• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, melde mich mal wieder ab. Werde die nächsten 2 Monate in Melbourne verbringen. Habe dieses mal aber mein RR mit. Ein Kollege macht 2013 wieder beim IM Melbourne mit und da werde ich mal mit Ihm ein bisschen trainieren.

Alle Ötzi startern viel spass. Ich glaube das wäre 2013 auch was für mich.

Pack dir warme Sachen ein, dort ist Spätherbst, bald Winter, Tageshöchstwerte von 5-max.13°, wenigstens ist es trocken! Viel Spaß :daumen:

Ja warme Sachen habe ich dabei. Aber Winter ist fast um und der Frühling fängt an. Wir werden sehen, habe alle Rad und Lauf Wintersachen dabei und natürlich auch was kurzes.....

Mahlzeit Folks

War gestern auch seit dem Urlaub das erste mal wieder schwimmen
Lockere 2km Einheit in 1h

@ Joe, danke für die Info, bin echt am überlegen.....
Hab einfach mal nach basischer Ernährung gegoogelt und festgestellt, dass einige Symptome die durch übersäuerung entstehen auf mich zutreffen könnten....
Wie ernährst du dich denn jetzt im Alltag?
Morgens den Brei?
Was gibt es zu Mittag und Abend?

Duracell78:

Wie sieht denn deine Ernährung im Alltag aus?
Du verwendest die produkte Anscheins schon länger?
Welche Erfahrung hast du mit dieser Art Ernährung gemacht?

Ja warme Sachen habe ich dabei. Aber Winter ist fast um und der Frühling fängt an. Wir werden sehen, habe alle Rad und Lauf Wintersachen dabei und natürlich auch was kurzes.....

Äh ja natürlich, Fehler meinerseits ;)

@ alle
2 Std. Rad mit 60km und 250hm geschafft, jetzt Päusken und dann noch n Lauf :)

Boah wasn Rotz. Ich starte doch in 4 Wochen in Köln. Jetzt erst bekomme ich mit, daß es da wohl zwischen dem Veranstalter und dem Triathlon Verband NRW Streß gibt, es gibt seitens des Verbands keine Genehmigung. Ich hab nen Startpass. Wenn ich starte, riskiere ich ne Sperre!

Es heißt ja unmissverständlich

Die Teilnahme eines Startpassinhabers an einer nicht genehmigten Veranstaltung wird mit einer Wettkampfsperre von bis zu 9 Monaten geahndet

Und was mach ich jetzt?????? Nicht starten??????? 1 Jahr Vorbereitung in die Tonne kloppen???????? :mad:

Jetzt geh ich erstmal Laufen.

@ adrenalino,
Starten!!!
Was soll passieren, ok sie können dich sperren!!
Wer will das kontrollieren?
Oder aber du beantragst für 2013 keinen Startpass sondern löst seperat, dann wird dass mit dem Sperren noch schwerer!

Adrenalino ich glaube das betrifft mir Startpassinhaber mit einem Stadtkasse aus NRW?!
Im Triathlon Forum wurde das unter der Sparte für Köln auch schon besprochen. Der selbe Veranstalter hatte für den Green Hell Tria die selben Probleme und hat kurz vor knapp sich auch noch einigen können.

Daher ganz entspannt ran gehen. :)

Adrenalino, manchmal stellst du schon Fragen :confused:

Starten. Was sollen die dir denn tun? Der hessische Triathlonverband wird duch kaum sperren. Und wenn doch... na und??

Danke für eure Antworten :)

Adrenalino, manchmal stellst du schon Fragen :confused:

Starten. Was sollen die dir denn tun? Der hessische Triathlonverband wird duch kaum sperren. Und wenn doch... na und??

He net so frech, sonst rutscht mir das nächste mal die Haarschneidemaschine aus :eek: :D

Naja, wie sieht das denn meinem Verein gegenüber aus, so ne Sperre.....:confused:

Jedenfalls werde ich starten ;)

Melburne und immer daran denken ordentlich mit Sonnencreme einschmieren, da hab ich das erste mal Sonnencreme in 5kg Eimern gesehen.
Ein kleinen Ausflug nach Tasmanien lohnt sich auf jeden fall.

Mahlzeit Folks

War gestern auch seit dem Urlaub das erste mal wieder schwimmen
Lockere 2km Einheit in 1h

@ Joe, danke für die Info, bin echt am überlegen.....
.
Wie ernährst du dich denn jetzt im Alltag?
Morgens den Brei?
Was gibt es zu Mittag und Abend?

normale kohlehydratarme Ernährung -Obst,Gemüse tagsüber , Abends gemeinsames Abendessen mit meiner Frau...ganz normal...Fleisch,Fisch oder heute Gemüseomelett...dazu Löffelweise zwischendurch,also immer wenn ich irgendwie Gelüste auf was essbares habe die Wurzelkraft...ich denke das ist das entscheidende,dass da konzentriert reine Mineralien und Nährstoffe drin sind, die Du bei verkochten Sachen (gekochtem Reis- gekochte Kartoffel- gebackenes Brot- gekochte Nudel...ok...das hab ich bei Strunz geklaut:) )einfach nicht mehr drin hast...

ach ja und: keine süssen Sachen,kein Alkohol...(dafür viel wilder S..) und viel Bewegung und Krafttraining...

wie schreibt Strunz so schön zu Wiggins: Kilos runter,Muskeln antrainieren und Hämoglobin hoch,dh viel rotes Blut...

JOE

Zurück