Mad Max
der seltsam Trainierer
Boah neid!
Auch wenn ich glaube, du fährst nach Melbourne nicht in den Urlaub!!
Auch wenn ich glaube, du fährst nach Melbourne nicht in den Urlaub!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, melde mich mal wieder ab. Werde die nächsten 2 Monate in Melbourne verbringen. Habe dieses mal aber mein RR mit. Ein Kollege macht 2013 wieder beim IM Melbourne mit und da werde ich mal mit Ihm ein bisschen trainieren.
Alle Ötzi startern viel spass. Ich glaube das wäre 2013 auch was für mich.
Ja warme Sachen habe ich dabei. Aber Winter ist fast um und der Frühling fängt an. Wir werden sehen, habe alle Rad und Lauf Wintersachen dabei und natürlich auch was kurzes.....
War das der, für den ich Bauchschmerzen billigend in Kauf genommen habe (wegen Laktose)? Der war so sensationell ......oder ich kann meine Frau noch zum Käsekuchenbacken überreden...
Die Teilnahme eines Startpassinhabers an einer nicht genehmigten Veranstaltung wird mit einer Wettkampfsperre von bis zu 9 Monaten geahndet
War das der, für den ich Bauchschmerzen billigend in Kauf genommen habe (wegen Laktose)? Der war so sensationell ...![]()
Adrenalino, manchmal stellst du schon Fragen
Starten. Was sollen die dir denn tun? Der hessische Triathlonverband wird duch kaum sperren. Und wenn doch... na und??
Die Notlage duldet keine Debatten.
Giuseppe Garibaldi
Bacchus hat mehr Menschen im Glas ertränkt,
als Poseidon im Meer.
Giuseppe Garibaldi
Mahlzeit Folks
War gestern auch seit dem Urlaub das erste mal wieder schwimmen
Lockere 2km Einheit in 1h
@ Joe, danke für die Info, bin echt am überlegen.....
.
Wie ernährst du dich denn jetzt im Alltag?
Morgens den Brei?
Was gibt es zu Mittag und Abend?
...(dafür viel wilder S..) .....