• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo nach Deutschland,

It's raceday :)
Scheinen ja alle gut unterwegs zu sein (@Bauknecht, sehr schöner Report ;-) )

Hop Hop Hop alle Starter, haut rein, das leben ist keine Ganzkörpermassage :) ( ich hab hier gut reden, Sonne 38 Grad, Pool, Meer )

JAAAAAAAAA TSCHAKKKKKKAAAA LET's ROCK FFM UND ROTH !!!!!!!!!!!!
GEBT ALLLLLLLLLES!!!!!!!

Ich drück aus der Ferne alle Daumen ;-)
 
kurzer Zwischenstand aus Roth.
Hab heimlich mein ipad zur Familienfeier mitgenommen........:D

nach dem bikepart:
deepy: 6:24
triduma: 6:40
kochi: 6:53
Moeppes: 7:17
Nina: 7:51

FFM
clara: 7:25
stump: 6:54

duckundweg.......
 
zurück von der Siegerehrung und werde jetzt das Finish in Roth und FFM live mitverfolgen...

JOE
bin ja gespannt ob Nina den Kochi noch einsammelt...und apropos ich kann Euch sagen wo der grosse Regen heute war :(
auch spannend triduma "gegen" die Staffel...fast gleichauf...unglaublich der "alte" Mann...
 
Kochi scheint Probleme zu haben...Nina ist sehr stark und gleichmäßig unterwegs...sauber...
Jüngelchen hatte ich auch etwas stärker eingeschätzt...ob bei ihm was schief läuft?

Weiter beißen!:bier::daumen:
 
Gratulier allen Wettkämpfern!Super Zeiten dabei!
Jetzt ist nur noch Kochi unterwegs, oder?was ist mit Moeppes?HAb ich sonst wen vergessen?
 
Bonsoir aus Frongraisch! :D

Brüllende Hitze, heute nachmittag locker 36-38° dazu natürlich Sonne satt, das hab ich für Radfahren 4:20 Std + Lauf 40min genutzt :D

Es wäre klasse wenn jetzt noch jemand alle Ergebnisse der Foris auflisten könnte, also jeweiliger Fori plus Endzeit! Ich kann nicht lange online bleiben! Wenn alles beisammen ist schick ich dem Max ne SMS!

Ich schaue also so in 1 Std. nochmal rein.

Vielen lieben Dank!!!! :daumen:
 
Glückwunsch an alle Finisher! Vor allem in Frankfurt ja auch unter eher schwierigen Bedingungen auf dem Rad.
Tolle Leistungen der Mädels! Bin schwer beeindruckt.
 
Kochi ist jetzt auch drin!
Gratulation!!!

Nina: 11:57
kochi 12:48
Triduma 10:17
Martin-adj-Jüngelchen 10:30
stump 11:24
Clara 12:15
deepy 10:38
Moeppes leider keine Ahnung!?

Schönen Urlaub und genieß das Wetter!!
 
N´abend TRIA-Gemeinde!

Bin ein großer Fan und -Bewunderer der Langdistanzrennen. :daumen:

Hatte mich lange auf die TV-Übertragung (im HR) des heutigen Iron-Man in Frankfurt gefreut.
Beim nachträglichen durchforsten des www. glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen => der IM Roth hat ebenfalls heute stattgefunden!!!!

Wer hat denn diese seltsame Entscheidung getroffen und vor allem, wie ist diese zu begründen?



Verwunderte Grüße,

Kenianer
 
Kurzes Lebenszeichen von der Couch. War eine super Erfahrung, hat viel Spaß gemacht, hat höllisch weh getan, weiteres wenn ich wieder ein PC vor mir habe.
Nina hab ich unterwegs getroffen, sah schön entspannt aus, war nur etwas wegen der Caris angefressen. ;-)
Mehr konnte ich unterwegs leider nicht entdecken.

Gn8
 
GLÜCKWUNSCH AN ALLE FORIS DIE HEUTE ALLES GEGEBEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@ deepy
Hammer-Zeit die du da rausgehauen hast! :daumen:
@ alle
Oh weh, da steh ich für Köln aber schwer unter Zugzwang :(
Holgi_Hart
Keine Ahnung wer den Unsinn verzapft hat, außerdem waren das heute zwei auch noch Europameisterschaften
smilie_frech_055.gif
smilie_frech_055.gif
smilie_frech_055.gif
smilie_frech_055.gif
smilie_frech_055.gif
smilie_frech_055.gif
smilie_frech_055.gif
smilie_frech_055.gif


So, ich bin raus, sonst wird es zu teuer, bis die Tage!!!!!
 
mal kurz ein Hallo in die Runde. War ein geiler Wettkampf, bei leider suboptimalen Wetter.......
Bin super zufrieden mit meiner Zeit, morgen dann mehr. Jetzt MHD!
 
Zurück
Oben Unten