Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An 14 oder 15 Uhr dachte ich auch!Dabei, wann kann ich noch nicht sagen, da ich wohl nicht alleine fahre. Irgendwann Nachmittag denke ich. Eventuell ~15:00?
Der Kerl ist echt der Hammer. Und immer vorn mit dabei. Gefällt mir.Good Morning.
IM Austria, ach ja- da wird es warm, u.a. am Start bei seinem 8. IM in diesem Jahr ist Petr Vabrousek.
Ja die gute Frau hat nicht nur meinen Namen falsch geschrieben. Zu deiner Frage: Wir haben zu dritt ihre Fragen beantwortet, und da sie augenscheinlich keine Ahnung vom Thema hatte, hat sie alles bunt zusammengeschrieben@Klara,
wieso falsche Triathletin?
Ich verstehe nur diese Aussage "Kleinere Wettbewerbe in Kurzdistanzen, ein Halbmarathon und Training anstatt mit einem Puls von 145 nur noch auf 130 Schlägen pro Minute." nicht.
Ganz so nobel hatte ich's nicht, war aber trotzdem leckerVeggie-Pizza hatten wir schon : Aubergine, Paprika und Zwiebeln, das ganze natürlich mit Büffel-Mozzarella bedeckt, zum Schluß noch das Familien-eigene Olivenöl drüber!![]()
Ich hab doch gar nichts zu dem Zeitungsbeitrag geschrieben.??Ja die gute Frau hat nicht nur meinen Namen falsch geschrieben. Zu deiner Frage: Wir haben zu dritt ihre Fragen beantwortet, und da sie augenscheinlich keine Ahnung vom Thema hatte, hat sie alles bunt zusammengeschriebenIch hab diese Sachen nicht gesagt, aber andere
Achso, falsch ... das bezog sich auf Tridumas AussageIch bin nur so eine Aus-Spaß-Rumhopplerin ...
Nene, das bezog sich scherzhaft auf deine "wahren" Triathleten wie Herrn Hellriegel.Ich hab doch gar nichts zu dem Zeitungsbeitrag geschrieben.??
Aber so schlecht ist der Bericht doch gar nicht. Besser als wenn gar nichts geschrieben wird.
ach so... ja dann.Nene, das bezog sich scherzhaft auf deine "wahren" Triathleten wie Herrn Hellriegel.![]()