Danke für´s Daumen drücken!!!!
Sub5, ich weiß nicht, ich glaube wenn man diese Grenze erst einmal geknackt hat scheint es gar nicht mehr so schwer!
Heute Morgen bin ich wie immer um 5 aufgestanden und habe mich für den Triathlo gerüstet.
8 Uhr (ihr wisst ich mag es früh) war ich dann auch schon vor Ort und habe viele bekannte Gesichter der Ostdeutschen Triaszene getroffen.
Das Wasser hatte angenehme 19°C, was kein Neoverbot bedeutete.
Pünktlich 11:05 starteten wir auf 3 Schwimm Runden a 750 m mit Landgang = 2250 m + 200 m bis zum Zeitnehmer
Ich kam gut rein und fand relativ schnell gute Füsse. Nach 40 min war dieser Part beendet.
Schnell hoch in die Wechselzone und ab aufs Rad.
Schon jetzt merkte ich, dass es mir definitiv zu warm werden würde. Egal jammern hilft nicht.
Ab gings mit ca. 35 - 37 km/h auf die erste von 2 Runden. Leider wurde es entgegen der Vorraussage auch noch windig und natürlich kam der Wind aus Westsüdwest. Die Leute die beim Duathlon dabei waren wissen, das heißt 20 km Gegenwind.
Nach 2:27:38 h war auch dieser Part gegessen, wobei ich da sicher auf den letzten 12 km so 1 - 2 min habe liegenlassen, da ich schon etwas rausnahm für das abschließende Laufen.
Kurzer schneller wechsel und ab gings.
Mittlerweile hatte es 28°C und ich lief relativ schnell heiß, alle 2 km gabs Wasserstellen und Schwämmen, welche ich dann auch ausgiebig nutzte.
Daher auch immer ein 2 schnelle km und ein etwas langsamerer Km. am Ende stand ne 1:37 h auf der Uhr
Gesamtendzeit: 4:50 h und 10. AK ---- Gesamtplatz weiß ich noch nicht.
Radpart Daten
Laufpart Daten
Nachtrag für Nina:
Essen auf dem Rad: 4 selbstgebackene Riegel + 2 Gel + 2,5 Liter Isoplörre
Essen beim Lauf: 3 Gel´s 1 in der WZ, dann alle 7 km