Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Naja, die Amis haben halt net mehr alle Latten am Zaun, bei ü30° lang fahren, tssss.......Weicheier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nina1980Oh ihr seits so fleißig.
Toll!
Triduma-die gestrige Einheit war eine Lehrstunde in Sachen Ernährung und wie fühlen sich Beine nach 4km schwimmen auf dem Rad an.
die 4km hab ich in 01:36h bewältigt und danach bemerkt, dass ein Brötchen vorher zuwenig ist-mit Megahunger ausm Becken raus, duschen, Haare föhnen (die Zeit muß sein), heimfahren, ab aufs Rad und die erste Stunde auf dem Rad war totales herumgeier. Hab mich versucht daran zu halten von flüssig nach fest zu ernähren und an die 60g KH/Std zu kommen. Nach ner Stunde war ich dann drinnen in der Einheit. 02:15h für 61,5km.
Zziemlich kaputt danach, aber heute fühle ich mich wieder recht frisch.
Heute dann also die 120km und 15km laufen (wobei ich mit der Wade nix riskieren werde und leider deutlich den Laufausfall spüre). und: vorher 2 Brötchen essen.![]()