• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin ,
50 Km zum Bäcker erledigt ,Werksverkauf von Golden Toast mit leckeren schmatzigen Berlinern die NICHT auf die Hüfte gehen ..;)
Highlight des Tages: DHL bringt den neuen HD Receiver ,bin mal auf den Unterschied gespannt .

Mööönsch macht Ihr alle lange Dinger :daumen:

Moin!
Mann, echt, ihr macht Einheiten....
Bei mir wars nix mit Intervallen gestern, war noch von den 2 Std. am Montag zu platt, also nur gemütliche 9 km in über 50 Min. gelaufen....

Oh ihr seits so fleißig.
Toll!

Triduma-die gestrige Einheit war eine Lehrstunde in Sachen Ernährung und wie fühlen sich Beine nach 4km schwimmen auf dem Rad an.
die 4km hab ich in 01:36h bewältigt und danach bemerkt, dass ein Brötchen vorher zuwenig ist-mit Megahunger ausm Becken raus, duschen, Haare föhnen (die Zeit muß sein), heimfahren, ab aufs Rad und die erste Stunde auf dem Rad war totales herumgeier. Hab mich versucht daran zu halten von flüssig nach fest zu ernähren und an die 60g KH/Std zu kommen. Nach ner Stunde war ich dann drinnen in der Einheit. 02:15h für 61,5km.
Zziemlich kaputt danach, aber heute fühle ich mich wieder recht frisch.
Heute dann also die 120km und 15km laufen (wobei ich mit der Wade nix riskieren werde und leider deutlich den Laufausfall spüre). und: vorher 2 Brötchen essen. :)
Nina1980
da hast aber ne saubere Trainingseinheit gehabt. :daumen:
Ich bin ja spätestens morgen vormittag in Regensburg. Mal sehn vielleicht schaff ich es ja in der vormittags die Schwimmstrecke im Guggenberger See zu schwimmen und dann gleich ne Runde auf der IM Radstrecke.
Jetzt mach ich mein Koppeltraining Rad-Lauf das ich gestern wegen dem Mistwetter ausfallen hab lassen.
Kommt der Kochi am Sonntag auch mit nach R.? Ich hoffe wir treffen uns dort mal.
Gruß
triduma:)

die Ortenau meldet 23 Grad und bewölkt...:)

Tendenz morgen noch wärmer... :):)

Rennrad hat ne neue Kurbel und das MTB eine neue Kette und neues mittleres und grosses TA Blatt...die beiden sollten jetzt wieder laufen wie geschmiert...

JOE

2:30h bei 23° sind es mit kurzem Trikot geworden.
Die letzten 10km tröpfelte es aber bereits.....

303401_4082031094893_393406_n.jpg

@ clara, hab ja selber ne Schürfwunde am Knie:mad:, wenn Neo - dann evtl. nen Tape drüber und vorsichtig anziehen - beim Laufen stört es definitiv nicht:)

@ duracell, na ob das Spaß machen wird:rolleyes:, 500 HM auf nen Halbmara ist schon Grenzwertig aber Dein Ziel ...
Ist auch mental schwer: 15km nur bergauf ist endlos:cool: - ob Du danach überhaupt noch in Tritt kommen willst?
Habe selbst die ein oder andere lange Trainingsrunde mit vielen Höhenmetern und nem Flachstück am Schluß:rolleyes:

Drücke Dir auf jedenfall die Daumen:daumen:

... und das mit dem Bergablaufen war ernstgemeint, wenn Du das nicht gewohnt bist steigst Du noch eine Woche später Treppen wie ein 80jähriger:p

@ moeppes, meine "Edelreserve" für den Ofen hört definitiv auf:(, und Der der gerade versucht wird eingearbeitet zu werden:confused: - naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... ( genug Arbeitsspam, wollte hier nicht mehr jammern!!)

@ Adj, lang lang bei +30°:eek: - hätt ich nen Hitzestau

Gruß

"ausmSauerland"

Hast Du Dich auf den falschen Sender verirrt????Ist doch Fussi .......
regen in HD ...schick.....

Grüße ,Turbo

Zurück