• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ max, Na und bezog sich NUR auf die Aussage des Zitat´s :idee:

@ adrenalino: Mitleid wofür??

Nur weil Du aufgrund von Entzugserscheinungen:eek: Dir mehr Zeit gelassen hast:
- in der wohltemperierten Adria umringt von Baywatch-Nixen zu schwimmen
- auf abgesperrten Strecken durch rote Ampeln zu fahren und italienischen Autofahrern das Hupen abzugewöhnen
- bei sommerlichen Temperaturen das Bad in der Masse(Zuschauer, nein: temperamentvolle Italiener und ITALIENERINNEN) so lange wie möglich zu genießen

:D:D

Denk an
- Kacheln zählen und Neopren-Badeseen
- Frankfurter Stadtverkehr
- Einsame Runden in der Dämmerung in Wald und Flur mit Mütze, Buff und Langer Hose

Frage nochmal:

Mitleid wofür???

Gruß

"ausmSauerland"

Nacht - bar
... dachte du bist verheiratet!
Man hört ja viel vom Wilden Osten!
Und Wen hast Du für 5 Zloty angebufft?

:idee:

:D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Was Rechtschreibung ausmachen kann ...:rolleyes:

Ich werde jetzt seit gefühlten Ewigkeien mal eine ganz kleine Runde (max. 90 Min.) radeln.
Mir tun die Beine weh, -soll ich mich doch zum Physio schleppen?
Meine Zielzeit für Roth muss stark nach oben verschoben werden, ich werde froh sein, überhaupt diese schrecklich lange Distanz zu bewältigen.:confused:
Also ich meine ich werde mich fast auf reines Spaßsportlerniveau begeben.:p
Genug gespamt?
Immerhin, die Sonne scheint, Rad ist gecheckt, nur noch in die Klamotten springen.:D

Ausdauerjunkie
Iss was!
:D

Mad Max und Stahlrost
Bitte keine Missverständnisse. Ich denke Stahli hat da nicht kritisiert.

@all
Wer hat denn schon Pläne für nächstes Jahr geschmiedet?
Da jetzt die großen Rennen anstehen, heißt das ja auch, dass die Anmeldungen für 2013 öffnen, und wohl zeitnah wieder schließen :(

@all
Wer hat denn schon Pläne für nächstes Jahr geschmiedet?
Da jetzt die großen Rennen anstehen, heißt das ja auch, dass die Anmeldungen für 2013 öffnen, und wohl zeitnah wieder schließen :(

Ich plane noch gar nix, bzw. hoffe ich, daß irgendeine LD zeitlich so liegt daß ich sie mit nem Urlaub verbinden kann, das wäre perfekt ;) Und unser Urlaub richtet sich ja nach der Schließungszeit der KITA in der meine Freundin arbeitet, und das steht noch lange net fest. FFM hatte ich mal wieder ins Auge gefasst, dafür kann ich mich aber noch im Jan/Feb 2013 - mit entsprechendem Aufpreis! - anmelden.

Kacheln zählen mache ich seltenst.
Denn im Gym sind im Becken zum Glück keine Kacheln :D

War gestern mal wieder ohne Uhr unterwegs. Komm ja schon beim Zählen der Bahnen durcheinander, wenn ich keine Uhr trage zum abdrücken
:oops:

Max: was und wo issn Mobu?

Hannover? Meinst du da wo ein Kumpel von mir auf der Radstrecke der LD fehlgeleitet worden und deshalb wegen Verlassen der Strecke disqualifiziert worden ist? Passiert bei einem "großen" Rennen eher selten....;)

Ach ja..Moritzburg :D

In der ersten Radrunde in nen Kreisverkehr rein, dort falsch entlang gewunken, nach 3km gemerkt da passt was nicht, dann von einem Polizeimotorrad wieder kurz hinter den Ausstiegsort gebracht, Kampfrichter kommt, rote Karte :( Da half auch nix, das er knapp 6km extra am Tacho und am Garmin gehabt hat.
Da vorne wo er rumfährt gibt's auch nicht viele, denen man hinterher fahren kann...:D

Zurück