• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Figaro,

willkommen zurück, zuhause ist es doch am schönsten!
Kopf hoch, Brust raus, andere hätten aufgehört, DU nicht.
Mund abwischen, weitermachen, abhaken, Esspressi trinken, lächeln.
TSCHAKKA!!
Dafür rockst Du Kölle umso mehr, da glaub ich fest daran!!!!
*ganzfestedrück*

quote="saxoshuttle, post: 2446752, member: 12693"]
@ Mustang
Ich hoffe, du bist am Samstag beim Moret dabei? Wenn ja, dann gib mal deine Startnummer durch, damit ich dich ordentich anfeuern kann.

.[/quote]

saxoshuttle: Ja, bin am Samstag beim Moret dabei. Ich habe die Startnummer 87. Ich bin begeistert, dass der Start erst nach 10 Uhr ist. Aussschlafen und dann Triathlon...... eine neue Erfahrung:cool:

Turbo32: deine Art zu schreiben, zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Frei von der Leber weg und geradeaus :daumen: , sowas hat man heutzutage leider echt selten, da wird meist nur hintenrum geredet und alles schön geredet.

...man fällt auch oft genug auf die Schnauze ,aber immer gleich schreiben was man denkt .....Gruesse...weitermachen.....

Grüße ,Turbo

Hi zusammen.
hier ein kleiner "langer" Lauf, bei dem ich 2x ein bisserl "Tempo" probiert habe.
Keine Ahnung, wie mir das früher gelungen ist, die 10 km in 40 min zu laufen....

Aber ich bleib dran! (an den 50 min :rolleyes:) Bin jetzt ja auch eine andere AK :D

@Neoprenradler
Ich glaube, ich hatte das schon mal erzählt hier: Ich war vor Jahren bei einer Mitteldistanz in Immenstadt, (gibts den Tria überhaupt noch?),
da wars so kalt, daß wir nicht aus dem Wasser wollten :D
Da gabs auch welche, die im Neo auf Radl gesprungen sind. Aber keiner von denen hat das Ziel gesehen.
"Eigener Saft" trifft die Situation wohl ganz gut :D

Jetzt Trainingspause bis Freitag, weil in Berlin, voll mit Terminen...

Hi zusammen,
keiner mehr da??
Ich bin heute nach der Arbeit bei 14° 107km mit dem Schlechtwetterrenner gefahren. :( Hat keinen Spass gemacht. Kaum zu glauben das es am Sonntag beim IM in Regensburg 30° haben soll.
Na ja, jetzt auch MHD. Muss um 5:30 wieder aus den Federn.
Gruß
triduma

Hallo, erstmal Glückwunsch noch mal an alle Wochenend Wettkämpfern.
Clara und Patze, wahnsinns Zeit die Ihr rausgehauen habt. Da werde ich wohl einiges nach Euch in Frankfurt im Ziel sein.....
Adrenalino, was soll ich da noch sagen was nicht schon gesagt wurde. Mund abputzen und weitermachen....Hattest wenigsten schönes Wetter :-)

Ich sitze immer noch in Melbourne, wenigstens ist das Wetter jetzt besser. Konnte gestern, war hier Feiertag (Queens Birthday), an der Strandpromenade meinen langen Lauf machen. Im Moment keine Schmerzen mehr beim Laufen habe aber trotzdem für Freitag einen Termin beim Arzt....

Am Donnerstag gehts zurück.

Noch ein paar Melbourne Impressionen:
IMG_0190.JPG
IMG_0194.JPG
IMG_0198.JPG

Moin Moin,
geraderaus ist immer gut :D

Heute früh gibts ne kleine Radeinheit, allerdings scheint das schlechte Wetter auch bis hierher gekommen zu sein.
Derzeit 14°C und leichter Niesel.

Bauknecht,
die beiden schnelleren KM sehen doch gut aus. etwas über 5er Schnitt scheint dich ganz schön zu fordern, mach das mal ruhig ein paar mal so weiter, nach 5 - 6 von diesen Läufen solltest du dann nen 3ten schnellen km einbauen.

@stump,
schön habt ihr´s in Melbourne!!

@ADJ,
was ist am 27.01.2013?? o_O

Clara und Patze, wahnsinns Zeit die Ihr rausgehauen habt. Da werde ich wohl einiges nach Euch in Frankfurt im Ziel sein.....

Na und?

oder hast Du die Smiley´s vergessen:idee:

Patze ist deutlich jünger
und
Clara ist keine "Ersttäterin" mehr

Ankommen, bevorzugt laufend, DAS ist schon Druck genug! Gute Zeiten ergeben sich dann automatisch;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Moin
:D, hab ich glatt vergessen:confused:

:) Na immerhin entspannt:daumen:

@ Adj:
Warste so langsam, daste die Schmerzen nicht mehr gespürt hast?
oder
Ist das die WK-Erfahrung? Kamera=Lächeln

Ach ja:rolleyes:

@ Bauknecht, wollte nicht unhöflich wirken, da ich mich nicht zu Deiner "Aufbautrainingsfrage" gemeldet habe, nur:
- Ich kenn Dich zuwenig
- bei Deiner Erfahrung/ Lebenskilometer trau ich Deiner Intuition mehr als meinem Halbwissen
- Deine Zielsetzung ist mir auch nicht schlüssig
- Meine Bedenken/ Gründe für MEINEN Weg hab ich schon zu oft gepostet:(

@ adrenalino, habe auch bei Dir von Beileidsbekundungen/ Glückwünschen nicht aus Desinteresse abgesehen
- von ner sportl. WK Belastung wie einer MD hab ich eh keine Ahnung
- Beileidsbekundungen würd ICH als Häme empfinden - Glückwünsche als Ironie :(, und da ich meistens von mir ausgehe, wenn ich hier was poste ...:rolleyes:
Jeder Jeck ist halt anders:p
Persl. hätt ich ne Sub6 übrigens als Erfolg verbucht:)
aber wir sind da auch ne andere Liga zumindest swim & bike;)

Gruß

"ausmSauerland"

Na und?

oder hast Du die Smiley´s vergessen:idee:

Patze ist deutlich jünger
und
Clara ist keine "Ersttäterin" mehr

Ankommen, bevorzugt laufend, DAS ist schon Druck genug! Gute Zeiten ergeben sich dann automatisch;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Moin
:D, hab ich glatt vergessen:confused:
schon harte Kritik, mein Freund, ich finde ne 5:09 h und ne 5:20 h schon gar nicht so schlecht,
wobei ich bei beiden den Laufsplit als unter ihren Möglichkeiten sehe!! :D

Morsche!

@ Max
Doch, Internet funzt, aber es gibt etwas, das nennt sich ARBEIT und von der hatte ich heute vormittag reichlich! ;)

Und außerdem hab ich grad nix zu schreiben. Keine besonderen Vorkommnisse :)
Stahlrost
Also, ein büschen Mitleid hättste mir ruhig entgegenbringen können, ich werd mir das merken :(

Spaß! Ne, ist schon o.k, kein Problem :daumen: :D :D :D
@ ADJ
Wer lächelt hat noch Reserven! :D :p :daumen:
@ stump
Die haben grad Winter in Australien? Scheint net anderster zu sein als hier, wettermäßig :D :p Wünsch dir weiter nen schönen Aufenthalt, auch wenn du arbeiten musst :)

Zurück