• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ nina, als Königin hättest Du Thronjubiläum, als Prinzessin kann man ja NUR zum Geburtstag gratulieren;)

Alles Jute zum Burzeltach:)

@ clara, :daumen:

@ Italino, Rock´n´Roll;):D

... und getz noch nen büschen EM bis Arbeitsbeginn ...

Gruß

"ausmSauerland"

59ba88b4-bea5-4f3f.jpg

Clara war leider unauffindbar, aber es sind eine Menge KM zusammen gekommen!
Was meint ihr, das Bett hab ich mir jetzt verdient oder?

IM 70.3 Boise heute nahe dem Gefrierpunkt.o_O
Die Radstrecke wurde trotz der Proteste der Pros auf 15 (oder 12?) Miles verkürzt.
Einige der Profis inkl, Matt Reed fuhren in ihren Neoprenanzügen!

congrats @ all Wettkämpfer!

Moin Moin,
so nach einer viel zu kurzen Nacht, gehts jetzt an den See,
erst ne Runde LAufen und anschließend noch etwas schwimmen. Pünktlich um 10 will ich wieder daheim sein :D

@clara,
nochmals Glückwunsch, die Zeiten sind doch super!!!
Vor allem das Schwimmen läßt echte Fortschritte erkennen!! :daumen:

Adrenalino,
dir heute maximale Erfolge!!!

@adj,
wie war der LAuf oder ist der erst heute?

Guten Morgen zusammen,

clara226: Glückwunsch!

Tobi: alles über 200 ist :daumen: :daumen:

Jetzt: noch frühstücken, danach gehts zum Giro nach Hattersheim (RTF & Radmarathon) - werde mich dort auf die 111km/ 1300hm durch den Taunus wagen. Ist ne schöne Veranstaltung und durch den Radmarathon ist da einiges auf der Strecke los.

Haut rein!

Morsche!

Himmel leicht bewölkt, Meer scheint ruhig, ich bin müde, nervös und unausgeschlafen ( so wie immer vor wichtigen WK :D ) und hab mir irgendwie ne kleine Blase an den Fuß geschafft :eek: Tut etwas weh beim Fuß abrollen, was solls, nachher beim Laufen einfach ausblenden, nächste Woche habsch ja genug Zeit zum regenerieren ;)

Ich melde mich heute nachmittag!!!! Bin weg :D

Moin,

@ clara, Na:), gelacht haste noch, als ich damals von Podiumsplätzen im Abo geschrieben hab
gelächelt haste noch, als ich damals, nach Abwurf des "Bremsklötzchens", von nem Extraschub geschrieben hab
:daumen::) oder ist Moritzburg nur "Wald- und Wiese"?:p

@ tobi, als physische Trainingseinheit eher kontraproduktiv:oops:
aber:
Hut ab:daumen: und mental bringt´s Dich auch weiter;):)

Gruß

"ausmSauerland"

59ba88b4-bea5-4f3f.jpg

Clara war leider unauffindbar, aber es sind eine Menge KM zusammen gekommen!
Was meint ihr, das Bett hab ich mir jetzt verdient oder?
Hi Juengelchen,
saubere Trainingsfahrt. Respekt.:daumen:
So lange Trainingseinheiten mach ich nur bei Radmarathons. Das einfach so zu fahren da bin ich echt zu faul dafür.
Gruß
triduma

Vielen dank für die Glückwünsche, da muss das neue Lebensjahr ja gut werden!

Adrenalino....gggggggoooooooooooooooooooooooooooo! TSCHAKKALAKKA YEAH!!!!

Clara- voll Super, Saustark, herzlichen Glückwunsch!

Tobi, ui, wenn ich groß bin Fahr ich auch mal soweit...

Einen schönen Tag euch!

Adrenalino go! Hau rein!!!

@ Clara
Dass der Form-Weihnachstmann bei Dir wirklich da war scheint doch Wirklichkeit zu sein.
Gratulation zur Super-Leistung!!!
Wenn die Radstrecke wie ausgeschrieben wirklich 95 km hattest Du ja eine Bomben-Radzeit :)

@ Adj.
Wie lief es gestern beim Halbmarathon in der CZ wo das viele Bier herkommt??
In Regensburg scheint es zum Sonntag hin solch ein Wetter zu geben wie es Du in Deinen tollkühnsten Träumen erhoffst.
Möchtest Du nicht noch nachmelden?

ImageUploadedByTapatalk1339312918.381488.jpg

Good morning! :)

MartinL
In der Tat wäre das mein Wetter!:daumen:
Zum Halbmarathon in Budweis: Eine sehr schöne, absolut empfehlenswerte Veranstaltung! Ein 2 Runden Kurs durch die Stadt, fast überall (!) von Zuschauern gesäumt. Alles perfekt organisiert und viel Stimmung.
Ich bin ja "verletzt" gestartet, das wurde natürlich nicht besser....nach 5 und 8 km war ich m9ir sicher, dass ich nach 1 Runde aussteige, da ich eh nur rumschlurfen konnte. Natürlich dachte ich dann dass das schon geht irgendwie und ich ja die Medaille wollte....Lange Rede, kurzer Sinn, nach 1:59 (!) war ich im Ziel.
Frau Adj fühlte sich vorher kränklich mit Schnupfen und meinte maximal 5:20/km laufen zu können (haha!). Nach 1:42 war sie im Ziel, als 3. der AK (leider 2 Profifrauen (1:15) vor ihr.
Gesamt waren es etwas über 1000 Teilnehmer beim HM, was für eine Premierenveranstaltung ganz gut ist. Im Ziel wurden wir vom CZ TV (was wir in D nicht sehen können) interviewt. Jürgen lief 2:11.
Mein Plan: Nun erstmal 21 Tage Laufpause.......:confused:

Adrenalino
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Zurück