Mad Max
der seltsam Trainierer
@ adrenalino,
wie war die Streckenbesichtigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ adrenalino,
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einer Sonnenbrille mit selbst tönenden Gläsern. Brauche dabei eine Brille welche möglichst gut hinterlüftet ist. Da ich viel schwitze klebt bei einer schlecht belüfteten Brille nach kurzer Zeit der Schweiß von innen am Glas. Gibt's da von eurer Seite eine Empfehlung? Wer hat Erfahrung mit diesen Transition gläsern, wie schnell wechseln die von. Dunkel auf klar und umgekehrt?
Danke für eure Infos im Voraus.
Gruß
Müsste man Fan mal probieren, trotzdem Suche ich noch eine neue Brille mit gläsern welche sich dem Umgebungs licht anpassen. Jede fahrt Insekten in den Augen zu haben nervt einfach. ;-)
Hi Joe,Ich werde dieses Wochenende nochmal mit Wettkämpfen aussetzen und hoffe dass die Allergie dann endlich wieder abklingt...
JOE
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einer Sonnenbrille mit selbst tönenden Gläsern. Brauche dabei eine Brille welche möglichst gut hinterlüftet ist. Da ich viel schwitze klebt bei einer schlecht belüfteten Brille nach kurzer Zeit der Schweiß von innen am Glas. Gibt's da von eurer Seite eine Empfehlung? Wer hat Erfahrung mit diesen Transition gläsern, wie schnell wechseln die von. Dunkel auf klar und umgekehrt?
Danke für eure Infos im Voraus.
Gruß