bikehumanumest-rennrad
Joeracin
@ Joe
Wünsche Dir auch gute Besserung mit der Allergie. Hoffentlich ist das bald wieder vorüber. Ist das auch der Grund, dass Du schon geraume Zeit nichts mehr "drüben" bei der Rad-Challenge eingetragen hast?
ja und nein ... wegen der Allergie kann ich seit 3 Wochen nicht so trainieren wie ich will und hab jetzt schon 2 Wettkämpfe canceln müssen,deshalb wollte ich eigentlich München hauptsächlich aus Trotz...grad erst Recht fahren,aber meine (vernünftige) Gattin hat mir Startverbot erteilt...
ausserdem hätte mir das die weitere Saison-Planung völlig verhagelt wenn ich mich jetzt 24h lang abgeschossen hätte...
wobei mir das auch grad egal gewesen wäre ,weil mir mein Transalp Partner in Spe endgültig wegen Geldmangel abgesagt hat (just als ich einen günstigen Startplatz in Aussicht hatte) und ich mir jetzt ein neues Saisonhighlight suchen darf...

das einzige was grad passt ist das Gewicht,das ich trotz Allergie begeitender Heisshungerattacken im Griff habe und dass ich , wenn ich dann mal trainieren kann ganz gute Beine habe...da ist zum Glück das ganze Vorbereitungstraining nicht umsonst gewesen...bzw. tut in meinem Alter der ein oder andere Ruhetag mehr wohl doch gut...
aber das werde ich dann nächstes Wochenende sehen...da steht in Freiburg der Ultrabike an...eins von zwei Rennen vor Ort, die gerade für meinen Sponsor Priorität 1a haben...
Grüßle JOE