• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Joe
Wünsche Dir auch gute Besserung mit der Allergie. Hoffentlich ist das bald wieder vorüber. Ist das auch der Grund, dass Du schon geraume Zeit nichts mehr "drüben" bei der Rad-Challenge eingetragen hast?

ja und nein ... wegen der Allergie kann ich seit 3 Wochen nicht so trainieren wie ich will und hab jetzt schon 2 Wettkämpfe canceln müssen,deshalb wollte ich eigentlich München hauptsächlich aus Trotz...grad erst Recht fahren,aber meine (vernünftige) Gattin hat mir Startverbot erteilt...

ausserdem hätte mir das die weitere Saison-Planung völlig verhagelt wenn ich mich jetzt 24h lang abgeschossen hätte...

wobei mir das auch grad egal gewesen wäre ,weil mir mein Transalp Partner in Spe endgültig wegen Geldmangel abgesagt hat (just als ich einen günstigen Startplatz in Aussicht hatte) und ich mir jetzt ein neues Saisonhighlight suchen darf...:(

das einzige was grad passt ist das Gewicht,das ich trotz Allergie begeitender Heisshungerattacken im Griff habe und dass ich , wenn ich dann mal trainieren kann ganz gute Beine habe...da ist zum Glück das ganze Vorbereitungstraining nicht umsonst gewesen...bzw. tut in meinem Alter der ein oder andere Ruhetag mehr wohl doch gut...

aber das werde ich dann nächstes Wochenende sehen...da steht in Freiburg der Ultrabike an...eins von zwei Rennen vor Ort, die gerade für meinen Sponsor Priorität 1a haben...

Grüßle JOE

MartinL
Ja, ich hätte noch schreiben sollen "im trockenen";)

Ich glaub ich hab noch sowas wie "Jetlag" -oder brauche vielleicht in Zukunft keinen Schlaf mehr?:p

Moin Moin,
@ Princess
Alles Gute zum Geburtstag!! Lass dich nicht ärgern und schon gar nicht von deinen Vorhaben abbringen.
Feier schön!
275943.jpg

@Kraichgau, Pescara Moritzburgstarter,
ich drück die Daumen!!! viel Spaß und viel Glück!!

@all,
hier steht heute nur ne kleine Radrunde an, ansonsten viel Arbeit da Dienst und die Erdbeerernte in vollem Gange!! :D

War heute in Regensburg um die Strecke vom IM zu fahren. Als wir die Räder aus dem Auto ausgeladen hatten stellte Hubert fest, dass er für sein nagelneues Scrane-TT mit Dura-Ace-DI2-Schaltung die Batterie zu Hause vergessen hat. :eek:
Oh mann, das ist ja der Oberhammer.:eek:
Ich an euerer Stelle wäre da zum Stadler nach Regensburg reingefahren und versucht so einen Akku gegen Gebühr auszuleihen.

ja und nein ... wegen der Allergie kann ich seit 3 Wochen nicht so trainieren wie ich will und hab jetzt schon 2 Wettkämpfe canceln müssen,deshalb wollte ich eigentlich München hauptsächlich aus Trotz...grad erst Recht fahren,aber meine (vernünftige) Gattin hat mir Startverbot erteilt...

wobei mir das auch grad egal gewesen wäre ,weil mir mein Transalp Partner in Spe endgültig wegen Geldmangel abgesagt hat (just als ich einen günstigen Startplatz in Aussicht hatte) und ich mir jetzt ein neues Saisonhighlight suchen darf...:(

Grüßle JOE

Oh weh Joe,
hoffentlich wird das bald wieder besser mit deiner Allergie.
Saisonhighlight, Ötztaler?

Moin Moin,
@ Princess
Alles Gute zum Geburtstag!! Lass dich nicht ärgern und schon gar nicht von deinen Vorhaben abbringen.
Feier schön!
275943.jpg

Da schließe ich mich doch glatt an! Alles gute liebe Prinzessin!!! :daumen:

@ Max
Ich starte heute nicht, erst morgen, oder bist du morgen net online? :eek:
@ alle
Jetzt : Frühstück
dann : Vorbelastung ( bissl Rad + bissl Laufen )
später : Rad einchecken
mittags : WK-Besprechung
danach : schwimmen im Meer
nachmittag : Sonne genießen
abends : Pizza essen gehen :D

MEINE STARTNUMMER : 1134 ;)

@ Nina
Alles Gute Zum Geburtstag. Viel Erfolg und vor allem keine weiteren Zipperlein im neuen Lebensjahr!

Oh mann, das ist ja der Oberhammer.:eek:
Ich an euerer Stelle wäre da zum Stadler nach Regensburg reingefahren und versucht so einen Akku gegen Gebühr auszuleihen.
Beim Stadler hatten wir zuerst angerufen. Anschliessend noch bei 3 oder 4 Radhändler im Raum Regensburg.
Keiner hatte eine Batterie da. Weder zum leihen noch zum kaufen. Wahrscheinlich ist so eine DI2 zu exotisch.

Guten morgen!

Vielen dank ihr lieben für die Glückwünsche!
Wir machen uns jetzt auf ins frankenland und fliehen vor dem Regen!

Allen starten maximalen Erfolg!

Moin Moin,
Nina alles lles gute zum Geburtstag!!!
birthday_princess_09_1.gif

Ich mach mich gleich auf den Weg, 104km nach Moritzburg um Clara anzufeuern, dann wieder 104km zurück, mal schauen wie lang wir noch nach dem WK quatschen, vielleicht schaff ichs noch bis zum Deutschlandspiel.

Guten morgen!

Vielen dank ihr lieben für die Glückwünsche!
Wir machen uns jetzt auf ins frankenland und fliehen vor dem Regen!

Allen starten maximalen Erfolg!

dann war das wohl ok, heute keine 24h im Olympiapark rumzueiern..wenigstens etwas :(

nicht nur Daumen drücken...verfolgen : http://player.racemap.de/halbdistanz-schloss-triathlon-moritzburg/

es funktioniert tatsächlich...

kann mal jemand übernehmen ich muss jetzt aufs Bike... hab grad die Notubes an der Tanke aufgepumpt...der Hinterreifen wollte mit der Standpumpe nicht drauf...der Sack...dafür kriegt er jetzt noch 3h Black Forestv Trails auf die Lauffläche...hihi

JOE

Huhu,

das wird morgen ne tropische Hitzeschlacht! Hohe Luftfeuchtigkeit haben wir auch, das gefällt mir gar nicht! Hitze kein Problem aber so ne schwüle Luft, bääh! Naja muss man durch.
Heute vormittag war ich 30min Radfahren und 20min Laufen, dann hab ich mein Geraffel eingecheckt, bin zur WK-Besprechung und wollte dann schwimmen - nix is! Starker Wind, hohe Wellen, rote Fahne an den Stränden, schwimmen verboten! Die passen höllisch auf und lassen keinen rein, hmpf..........schwimm ich halt net, dann muss es das einschwimmen morgen früh tun.

clara verfolgen, schön und gut, aber Zeiten werden keine angezeigt? Oder mach ich da was falsch?

NINA HAT GEBURTSTAG!!! :sing: :bier:
Alles Gute Nina! :)

@Moritzburg
Wenn ich da nur eine Landkarte sehe und eine Zahl, die sich langsam darüber hinwegbewegt.
Was soll das dann? Keine Zeiten? Nicht mal die Durchgangszeiten der ersten?

Huhu,

das wird morgen ne tropische Hitzeschlacht! Hohe Luftfeuchtigkeit haben wir auch, das gefällt mir gar nicht! Hitze kein Problem aber so ne schwüle Luft, bääh! Naja muss man durch.
Heute vormittag war ich 30min Radfahren und 20min Laufen, dann hab ich mein Geraffel eingecheckt, bin zur WK-Besprechung und wollte dann schwimmen - nix is! Starker Wind, hohe Wellen, rote Fahne an den Stränden, schwimmen verboten! Die passen höllisch auf und lassen keinen rein, hmpf..........schwimm ich halt net, dann muss es das einschwimmen morgen früh tun.

clara verfolgen, schön und gut, aber Zeiten werden keine angezeigt? Oder mach ich da was falsch?
Adrenalino,
nur mal so interessehalber, was ist wenn morgen früh der Wind noch stärker ist? Wird das schwimmen dann gestrichen und vielleicht dafür gelaufen? Das wär dann was für mich.:D
Aber ich wünsch Dir natürlich das Du morgen schwimmen darfst. Viel Erfolg.
Gruß
triduma

Adrenalino,
nur mal so interessehalber, was ist wenn morgen früh der Wind noch stärker ist? Wird das schwimmen dann gestrichen und vielleicht dafür gelaufen? Das wär dann was für mich.:D
Aber ich wünsch Dir natürlich das Du morgen schwimmen darfst. Viel Erfolg.
Gruß
triduma

Ganz einfach, dann wird im Bereich zwischen Strand und den Wellenbrechern geschwommen, so wie letztes Jahr. In der WK-Besprechung hieß es klipp und klar daß auf alle Fälle geschwommen wird, auch wenn das vielen laut dem Sprecher nicht gefällt :D

Mir ist grad was wichtiges eingefallen. Als ich fertig war mim einchecken hab ich noch etwas Luft aus den Reifen gelassen weil die Sonne so schien, ich hab in FFM 2009 den ein oder anderen Schlauch platzen hören. Anschließend bei der WK-Besprechung hieß es dann aber , daß KEINE Pumpenzur Verfügung gestellt werden. Ich hab also jetzt mehrere Optionen :

- bevor ich essen gehe nochmal in die WZ und Reifen heute abend noch aufpumpen
- morgen früh in die WZ laufen, aufpumpen, Pumpe wieder ins Hotel bringen und wieder zurück in die WZ.

Erste Option klingt besser, oder? Abends und nachts scheint ja keine Sonne und ich glaube kaum, daß bis 9 Uhr ( mein Start ) die Sonne derart stark ist daß die Gefahr des platzens besteht.........oder doch?????

Na, da hat clara ja ihre Generalprobe gut bestanden! :daumen:

Zurück