• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Joe, ich hätte es nicht verschreien sollen, aber momentan habe ich auch stark mit den Pollen zu kämpfen, aber nach 1-2h Naselaufen ist es dann auch wieder besser.. trotzdem sehr nervig wenn man auf der Arbeit erstmal 2h lang niesend rumläuft.. hast du dich schon mal hyposensibilisieren lassen?

nee...es wurde in den letzten Jahren ach immer etwas besser, aber 2012 ist die Hölle...ich kann ja auch 2-3 Stunden fast normal Sport machen,aber dann bin ich völlig fertig.bekomme Krämpfe und kann die nächsten 1-2 Tage mit Sport abhaken...

das ist nicht lustig...

und die Altersgrenze für Desensibilsierung hab ich bestimmt schon überschritten... :)

JOE

..ich leide beim Schwimmen ja immer unter sogenanntem Schwimmerschnupfen, sprich die Nase ist nach einer Schwimmeinheit komplett zu ca. 24h,
heute habe ich dann mal ne Nasenklammer probiert und siehe da Schnupfen bleibt aus!! Ist aber noch etwas gewöhnungsbedürftig!!

..ich leide beim Schwimmen ja immer unter sogenanntem Schwimmerschnupfen, sprich die Nase ist nach einer Schwimmeinheit komplett zu ca. 24h,
heute habe ich dann mal ne Nasenklammer probiert und siehe da Schnupfen bleibt aus!! Ist aber noch etwas gewöhnungsbedürftig!!

...und dann gibt es noch die Ohrenstöpsel, in Kombination mit der Nasenklammer sehr stylisch! :p

So ,angekommen im Job...allerdings mit schrammen ,Kratzern nd nem dicken Handgelenk.
mich hat's mal wieder geworfen 
Rad natürlich auch verkratzt ....
bin einen Gehweg ,den ich schon 2000 x befahren habe nicht hochgekommen ,unkonzentriert angefahren...selbst schuld.....naja ,weitermachen .......

Grüße ,Turbo

Also W-lan auf Flügen, (hier Delta Airlines) -auf Langstrecke D-USA gibt es nicht.
Auf Inlandsfügen in USA meist schon, kurz für 1,95$, den Flug über für 4,95$ oder etwas tricky, aber manchmal for free.
Meist auch ein gesponsorter Zugang frei- diesmal leider nur Amazon, zuletzt aber auch FB.:)

Nicht nur umgepackt- auch noch kurz ohne Termin beim Zahnarzt gewesen (der macht um 12 am Freitag zu, bin um 11:58 rein...)- ein Inlay hatte sich selbstständig gemacht.

Moin moin!

Ja liebe Leute, ich melde mich dann auch erstmal ab, wie gut ich im Laufe der nächsten Woche online gehen kann, weiß ich noch nicht. Heute geht es nach Moritzburg, wo morgen meine erste Halbdistanz auf mich wartet. Wenn das mit dem Livetracking funktioniert, dürftet ihr mich hier "beobachten" können: http://player.racemap.de/halbdistanz-schloss-triathlon-moritzburg/. Start ist gegen 11 Uhr, drückt mir die Daumen! Wenn die Wettervorhersage stimmt, könnte ich mein schlechtes Wetterkarma durchbrechen!!!
.
Hi clara226,
ich wünsch Dir viel Erfolg in Moritzburg. Lass mal richtig krachen. Ist genau der richtige Zeitpunkt vor deinem IM.
Livetracking werd ich natürlich zeitweise nachschaun wo du unterwegs bist.
Gruß
triduma

Hi Mad Max,
das mit der Nase zu nach dem Schwimmen war bei mir auch immer und nicht nur für 24h. Egal ob ich im Hallenbad, Freibad, oder See geschwommen bin.
Jetzt nutze ich seit einingen Jahren eine Nasenklammer u. hab keine Probleme mehr. An die Klammer gewöhnt man sich.
Gruß
triduma

Hi Mad Max,
das mit der Nase zu nach dem Schwimmen war bei mir auch immer und nicht nur für 24h. Egal ob ich im Hallenbad, Freibad, oder See geschwommen bin.
Jetzt nutze ich seit einingen Jahren eine Nasenklammer u. hab keine Probleme mehr. An die Klammer gewöhnt man sich.
Gruß
triduma
Komischerweise habe ich dieses Problem erst seit diesem Jahr!!

Moin in die Runde :)

Adrenalino: Bin auch immer wieder froh, wenn wir sicher gelandet sind:rolleyes:
Allerdings unterwegs versuche ich doch die Sache zu genießen und wenn schönes Wetter mit Fensterplatz kombiniert
werden können, dann macht es mir sogar Spaß......Wenn's nur nicht so eng wäre....
:daumen: einen tollen Wettkampf Dir :daumen:

Allen Wettkämpfern des Wochenendes maximalen Erfolg!
Ich werd mal bei der Challenge vorbeischauen.

Patze: Machst Du mit? Welche Distanz? Startnummer?

@clara: hab Deine Garmin-Daten von der Schwimmnight angeschaut.
Sieht ja mächtig nach Zick-Zack-Kurs aus. Von wegen geradeaus schwimmen ;)

Hi! Ja, bin dabei ;) Meine Startnummer ist 2032. Auf meiner Hose steht hinten groß PADDI drauf. Also: Feuer mich ordentlich an!!! :D

@ turbo
Machst du denn für Sachen? Radttfahn verlernt oder zu schnell weitergewollt? :p Gibs zu, du willst net beim Sprintria demnächst antreten weil du heuer noch nix geschwommen oder gelaufen bist :D
Wünsch dir gute Besserung!!!
@ alle
Startunterlagen geholt, Rad zusammengebaut, es ist jetzt die Zeit in der so ziemlich ganz Italien Pause macht und die Straßen ruhig sind, das nutze ich für ne kurze Streckenerkundung!

Zurück