• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
MartinL
Danke, ich werde wie immer alles geben, Halbgas gibts im Wettkampf nicht für mich :daumen: :D
@ alle
Alles gepackt, morgen früh um 5 Uhr gehts ab zum Flughafen, 8:30 Uhr fliege ich ab und 2 Std. später bin ich schon da. Gegen mittag hol ich meine Startunterlagen ab und dann will ich aufs Rad!

Hab im Hotel W-Lan, werde mich also morgen melden. Mich wird man net so schnell los :D

Ciao & gute Nacht!!

MartinL,
hast schon das Tapering für den IM Regensburg eingeleutet?
Ich hoffe doch es ist alles ok.
Ich werd nächste Woche ab Samstag Nachmittag in Regensburg sein. Warscheinlich Nachmittags beim Rad Check In und Sonntag früh beim Schwimmstart. Nachmittags dann an der Laufstrecke. Hoffentlich wird gutes Wetter.
Gruß
triduma
Hallo Triduma,

nein noch nichts "eingeläutet".

Bis jetzt ist alles ok, bis auf den langen Lauf vorgestern. Da hatte ich wieder wie vor ein paar Wochen, beim Bussardangriff - vielleicht erinnerst Du Dich, wieder heftige Oberschenkelkrämpfe nach 14 km. Musste bei den restlichen 11 km nach Hause dann immer wieder Dehn- und Gehpausen machen. Heute war aber beim Laufen GsD nichts mehr davon zu spüren. Habe keine Ahnung von was diese Krämpfe immer mal wieder urplötzlich kommen. Ernährung, Flüssigkeitsaufnahme, Salzhaushalt ... so wie immer. Glaube kaum, dass da Defizite waren.

Morgen werde ich mit Hubert, mit dem ich vor 2 Jahren auf Hawaii war, die IM-Strecke mit dem Rad abfahren. Es ist wohl für morgen Regen angesagt. Hoffentlich wird es uns nicht allzu "einduschen".

Wir sind ab Freitag Nachmittag in Regensburg. Schön, dass Du auch kommst. Da können wir am Samstag Nachmittag ein Käffchen zusammen trinken. :)

Breaking News* Luisa ist GNTM* Breaking News

:D:bier::D:daumen::bier::daumen:

(Jetzt ist er ganz durchgedreht .....nee ,hab ich durch ZUFALL im Hintergrund laufen nach dem Heute Journal )

Moin Moin,
Adrenalino,
gute Reise!!

Turbo,
HTF is Luisa??? :ka:

Martin,
läufst du eventuell zu hart übern Oberschenkel? ALso zuviel Kniehub oder stimmt die Oberkörperhaltung nicht?
Beides würde sich auf den Oberschenkel auswirken.
Treten die Krämpfe an Steigungen, in der ebene oder in Neigungen auf??

@clara,
eventuell solltest du dann mal über einen Neukauf nachdenken!!
Wenn dieser Anug wirklich besser sitzt und er dich soviel schneller macht.

@all,
gestern abend, nach 13h Büro, hatte ich keinen Bock mehr an den See zu fahren, das werde ich jetzt heute morgen nachholen.
Hier derzeit 16°C und Niesel!

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche!!! :):):):):)

Ach, in meinem Alter feiert man doch Geburtstage nicht mehr groß - ich bin einfach ein Jahr näher an die Rente gerückt.
Bin aber froh, den Besuch der buckligen Verwandschaft hinter mich gebracht zu haben. :D

Adrenalino: viel Glück in Pescara....lass' es rauchen!!

clara226: ich versuche nächste Woche auch wieder mal zu den SwimNights zu kommen....vielleicht sehen wir uns dann dort.

Turbo32: GNTM? Schaaaaaaade, das die Staffel vorbei ist....aber keine Sorge: heute fängt ja endlich die EM an. Mein Geheimtipp: Frankreich!

Guten Morgen,

Frühstück und dann geht es zur "Generalprobe" nach Regensburg los.

@ Max
Krämpfe fangen nur bei Neigungen an. Wird wahrscheinlich der höhere Impact sein, der dann den Krampf auslöst.

@ Cube
Gut, dass ich mit dem Fussball anschauen (bis auf die Finale) aufgehört habe. So habe ich Zeit für Wichtigeres.

Moin moin!

cube: Auch von mir nachträgliche Glückwünsche, du Geburtstagsverheimlicher :) Nächste Woche werde ich nicht bei den Swimnights sein, ich bin jetzt ein paar Tage unterwegs.

Adrenalino: Guten Flug und alles Gute in Pescara!!

Martin: Der "Formweihnachtsmann" gefällt mir!! Neben dem Neo hat in der Tat auch alles andere gestern gut geklappt. Kein Stress mit der Schwimmbrille, gut geradeaus geschwommen, nicht verschluckt, keine Anflüge von Panik, ich kam im Pulk zurecht ... eine richtig gute Freiwassererfahrung.

Max: Dieses Jahr muss es der alte Neo auf jeden Fall noch tun. Ich habe gestern mal nach dem Sailfish One gegoogelt, das gute Stück soll 579 € kosten. Schluck. Er schwamm sich aber schon super. Ein bischen warm vielleicht (spürbar wärmer als meiner, finde ich), aber das Neopren viel weicher, innen ein angenehmes Material, an den Unterarmen so ein bischen Profil, was wohl beim Armzug helfen soll uvm.

Nina, viel Erfolg in Kallmünz! Patze, alles gute in Kraichgau am Sonntag! Noch jemand unterwegs (Kraichgau, Worms, anywhere?) - haut rein!!

Ja liebe Leute, ich melde mich dann auch erstmal ab, wie gut ich im Laufe der nächsten Woche online gehen kann, weiß ich noch nicht. Heute geht es nach Moritzburg, wo morgen meine erste Halbdistanz auf mich wartet. Wenn das mit dem Livetracking funktioniert, dürftet ihr mich hier "beobachten" können: http://player.racemap.de/halbdistanz-schloss-triathlon-moritzburg/. Start ist gegen 11 Uhr, drückt mir die Daumen! Wenn die Wettervorhersage stimmt, könnte ich mein schlechtes Wetterkarma durchbrechen!!!

Danach kommen 2 Tage Dresden, einige Tage Familienbesuche (Cousine, Großeltern, Eltern, Cousins ...) und eine Woche später noch ein kliner Sprinttriathlon bei Wittenberg (Bergwitz). Nächsten Sonntag komme ich zurück in die Heimat.

Moin..

Alles Güte nachträglich Cube!

Ausdauerjunkie: Auf endomondo sieht man, dass du in FL nur nach Norden Richtung Palm Beach oder nach Süden bis Ft Lauderdale fährst.. Wird die 1A1 danach zu schlecht oder zu stark befahren oder ist das einfach zeitlich begründet?

Moin in die Runde :)

Adrenalino: Bin auch immer wieder froh, wenn wir sicher gelandet sind:rolleyes:
Allerdings unterwegs versuche ich doch die Sache zu genießen und wenn schönes Wetter mit Fensterplatz kombiniert
werden können, dann macht es mir sogar Spaß......Wenn's nur nicht so eng wäre....
:daumen: einen tollen Wettkampf Dir :daumen:

Allen Wettkämpfern des Wochenendes maximalen Erfolg!
Ich werd mal bei der Challenge vorbeischauen.

Patze: Machst Du mit? Welche Distanz? Startnummer?

@clara: hab Deine Garmin-Daten von der Schwimmnight angeschaut.
Sieht ja mächtig nach Zick-Zack-Kurs aus. Von wegen geradeaus schwimmen ;)

@ Adrenalino
Runterkommen tun sie alle :p

@ Cube
Jou ,ich auch ,France (haben schon unsere Tipps beim Tippspiel im Job abgegeben )
@ Max
...im Tal der Ahnungslosen ....

Moin,
vorgestern "unplugged":( (nene Strom ist bezahlt;) MIR hat´s mal wieder den Stecker gezogen:()
gestern: arbeiten, schlafen, laufen, arbeiten, und das nennt sich Feiertag;)

daher erst getz:

@ cube, da war doch was:rolleyes: - Alles Gute!
@ adrenalino, Hol Dir keinen Sonnenbrand;), ach ja: Hau einen Raus:D
@ clara, Festen Blick auf die Straße - nix "Sightseeing" bei den "blühenden Landschaften" :D:D
Daumen Drück:)

@ all, danke für´s Feedback bzgl. Schuhe:). Wechseln will ich nicht unbedingt, aber halte den Adrenaline eher für nen "Anfängerschuh", reintreten und wohlfühlen:):daumen:
Vllt. find ich ja was leichteres ...

Gruß

"ausmSauerland"

Good morning :)

Gerade ausgepackt, nun schon wieder einpacken :D, denn wir fahren ja morgen nach České Budějovice zum Halbmarathon.
MartinL das wird für mich nur ein Sightseeinglauf, denn ich habe beim Laufen immer noch die gleichen Zipperlein, ich hoffe dass ich Frau ADJ folgen kann, damit wäre ich schon sehr zufrieden, ansonsten werde ich mit Jürgen einen abendliche (Start um 1900) Sightseeingrunde machen.

chocolator
Ja, es ist ghenau so, d. h. alles nach Ft. Lauderdale ist nicht wirklich lustig (bin auch schon mal nach SB, Miami) gefahren, da kommen nur Ampeln und viel Verkehr, eher ungeeignet (wäre vielleicht für die FFM Fraktion wie daheim?).
Bis Ft. Lauderdale ist es ganz ok.
Viel besser ist es Richtung Norden, da geht es aber auch nur wirklich gut bis West Palm Beach.

Yeah, Radeln wie in FFM, hab ich am letzten Samstag erst erfahren ... macht super Spaß :eek:

ADJ, welcome back und gute Reise, und einen guten WK, wie auch immer ihr das angehen werdet :)

Zurück vom Freiwasserbaden!!
ca. 2,5 km in ca. 45 min :D, so genau weiß das keiner, da auch ich kann zickzackschwimmen! :D

Turbo,
dieses Unterschichtenfernsehen mit dieser piepsenden Hupfdohle muss ich mir nicht geben!! :D

Ich auch nicht , nur Sport und Politik/Wirtschaft .
Aber auch keine FILME (die Guten gewinnen sowieso immer .Was ich NULL nachvollziehen kann sind Leute-wie meine Frau- die sich Filme zum Xten mal anschauen o_O:confused::cool:o_O )

Ausdauerjunkie: besten Dank für die Info.. weiß ich Bescheid.. gibt ja auch nur einen Radwegstreifen auf der rechten Straßenseite Richtung Norden, wenn ich mich richtig erinnere.. kommen die Amis damit klar, dass man den auch entgegengesetzt fährt, also praktisch mit dem Rad auf der falschen Seite? :D

Viel Spaß in äh... ... (copy+paste) České Budějovice :D

Ich auch nicht , nur Sport und Politik/Wirtschaft .
Aber auch keine FILME (die Guten gewinnen sowieso immer .Was ich NULL nachvollziehen kann sind Leute-wie meine Frau- die sich Filme zum Xten mal anschauen o_O:confused::cool:o_O )

Turbo,
ich sag nur Herr der Ringe & Twillight 1 - x
da bin ich immer ganz schnell verschwunden oder kommentiere gekonnt!! :D

Ausdauerjunkie: besten Dank für die Info.. weiß ich Bescheid.. gibt ja auch nur einen Radwegstreifen auf der rechten Straßenseite Richtung Norden, wenn ich mich richtig erinnere.. kommen die Amis damit klar, dass man den auch entgegengesetzt fährt, also praktisch mit dem Rad auf der falschen Seite? :D

Viel Spaß in äh... ... (copy+paste) České Budějovice :D

Nein, es gibt natürlich schon in jede Richtung einen Streifen:p

532778_3996121947218_86092149_n.jpg

Ja liebe Leute, ich melde mich dann auch erstmal ab, wie gut ich im Laufe der nächsten Woche online gehen kann, weiß ich noch nicht. Heute geht es nach Moritzburg, wo morgen meine erste Halbdistanz auf mich wartet. Wenn das mit dem Livetracking funktioniert, dürftet ihr mich hier "beobachten" können: http://player.racemap.de/halbdistanz-schloss-triathlon-moritzburg/. Start ist gegen 11 Uhr, drückt mir die Daumen! Wenn die Wettervorhersage stimmt, könnte ich mein schlechtes Wetterkarma durchbrechen!!!

Danach kommen 2 Tage Dresden, einige Tage Familienbesuche (Cousine, Großeltern, Eltern, Cousins ...) und eine Woche später noch ein kliner Sprinttriathlon bei Wittenberg (Bergwitz). Nächsten Sonntag komme ich zurück in die Heimat.

na dann hau rein ... Ich wünsche Dir, dass Du da mal richtig selbstbewusst reingehst...Du hast super trainiert,sogar beim Schwimmen fühlst Du Dich jetzt richtig gut und im Wettkampf kannst Du auch gut abliefern, das hast du ja auch schon in Wettkämpfen 2012 gezeigt...selbst wenn unvorhergesehene Schwierigkeiten kämen, glaube ich ,dass Du ruhigen Kopf behältst und das Richtige machst...

und dann wirst Du hinterher umso mehr Spaß mit der Familie haben...

Ich werde dieses Wochenende nochmal mit Wettkämpfen aussetzen und hoffe dass die Allergie dann endlich wieder abklingt...

JOE

Zurück