• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut eigentlich am Sonntag jemand bei der DM über die olymp. Distanz in Darmstadt vorbei? Gibt ja immerhin einige Weltcupstarter zu sehen :)

Hallo!
Mussten sa calobra abbrechen, da uns ungelogen 16 busse entgegenkamen und es einfach nur wahnsinnig gefährlich war! So sind wir nach 4km Abfahrt wieder umgekehrt und haben unser leben behalten!

ImageUploadedByTapatalk1338569115.390764.jpg
ImageUploadedByTapatalk1338569129.175564.jpg

Hier die Bilder zur Sitzposition...was denkt ihr?

@ cube
Net traurig sein, vielleicht ändert es sich nochmal, ich glaubs aber net. Es hieß eindeutig, daß der Samstag der bessere Tag vom W-Ende wird, und ich werde das morgen gleich nach Feierabend zum Radfahren nutzen ;)

Wir trudeln grad in einen typisch deutschen Dreckssommer :( :confused:

Danke für die radtipps.
Transport plus Flug 65 Euro.
Das Rad hat ultegra und kostet 445 und ist von 2008.
Zum Geburtstag Wünsche ich mir ne neue Lackierung. Ich dachte an komplett weißen Rahmen und dann blaue Blumen drauf..mal schauen....

Clara, ich war noch niiiie 4 km schwimmen! Respekt!

Uh, ja einmal, stimmt. Das ist schon lang her und war mit ganz viel lagen..richtig..

Hallo!
Mussten sa calobra abbrechen, da uns ungelogen 16 busse entgegenkamen und es einfach nur wahnsinnig gefährlich war! So sind wir nach 4km Abfahrt wieder umgekehrt und haben unser leben behalten!
Hi Nina,
gute Entscheidung die Sa Calobra Strecke abzubrechen. Da sollte man halt möglichst früh am Vormittag fahren da ist noch nichts los.

Zurück