• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Eric hat aber auch super trainiert!!

Mein Liveticker aktualisiert Cubes Zeiten nicht ordentlich
ich habe noch keine 90,5 km Zeit stehen? :mad:
Aber 22 km/h lässt ordentlich Wind vermuten

Eric hat aber auch super trainiert!!

Mein Liveticker aktualisiert Cubes Zeiten nicht ordentlich
ich habe noch keine 90,5 km Zeit stehen? :mad:
Aber 22 km/h lässt ordentlich Wind vermuten

Vom Wind rede ich doch die ganze Zeit aber auf mich hört ja keiner, stattdessen kommt mir ADJ mit irgend welchen Moderations-Trullas :D :D :D
Man kann sowieso die Radzeiten aus welcher LD auch immer NICHT auf eine andere LD implizieren, und besonders Lanza ist eh ne ganz andere Hausnummer. Schätze mal daß cube mit ner 8:30 Std. Bikesplit reinkommt.....und dann noch den Mara, au weh au weh au weh......ich zieh jetzt schon den Hut und mach ne ganz tiefe Verbeugung!!!! :daumen:

Hauptsache finishen!!
Wobei ich sagen muss es scheint für einige ja recht gut zu laufen, komischerweise auch auf dem Rad und Cube sagte ja Bike wäre seine Stärke!
Letzendlich ist und bleibt Lanza eine der härtesten IM Rennen!!

Schrieb ich 8:30? Ich meinte natürlich 7:30 Std.

UND JETZT ISSER DRIN :

Bike Details Division Rank: 210
Split NameDistanceSplit TimeRace TimePace
90.5 km 90.5 km 3:58:39 5:39:03 22.75 km/h
180 km 89.5 km 3:38:59 9:18:02 24.52 km/h
Total 180 km 7:37:38 9:18:02
23.60 km/h

Na, da hatter aber aufm zweiten Stück mächtig Gas gegeben! Auf gehts cube, "nur noch" Laufen :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen:

2500hm auf 180km zusammen mit praller Sonne und viel Wind sprechen ne deutliche Sprache.....hoffentlich hat er genug getrunken und gegessen!

genau so sehe ich es auch...hab ja heute Morgen schon geunkt,dass das ein ganz langer Tag wir, aber den Winter über hat CUBE ja genügend getan um sich durchzuquälen...

wenn wir alle fleissig Daumen drücken , merkt er das jetzt bestimmt !!!

JOE

Zurück