Mad Max
der seltsam Trainierer
@ stahli,
wir haben uns vor und nach dem WK blendend unterhalten.
Warum auch nicht??
wir haben uns vor und nach dem WK blendend unterhalten.

Warum auch nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch an Frau ADJ!!!!
Och Joe, selbst wenn ich heute nur 30 min locker glaufen wäre, wäre das gleiche passiert.
ich halt jetzt still, kühle, versuche es noch mit Traumeel und Magnesium. Shit happens!
Du bist 1,65m groß und wiegst 53kg???![]()
![]()
Lol, ich glaub, der provoziert solche Situationen. Bei mir war damals gerade Ruhemodus am Sofa (in dementsprechenden Klamotten) angesagt, da klingelts, ungefähr 5 stunden zu früh, ..... der Max!Es war wie immer wunderbar andere Foris zu treffen, nur angenehme Menschen!
Den Max haben wir zuerst bereits kurz nach 8 mitten im Wald getroffen.
Es war nur ein Mensch da, der hat uns freundlich gewunken:->Max.
Lol, ich glaub, der provoziert solche Situationen. Bei mir war damals gerade Ruhemodus am Sofa (in dementsprechenden Klamotten) angesagt, da klingelts, ungefähr 5 stunden zu früh, ..... der Max!
Also ich hatte Montag Ruhe, Dienstag 01:18 im wasser, mittwoch Ruhe, Do und Fr. die zwei Koppeleinheiten und gestern nur 01:30h im Wasser, sonst nix und heut bin ich gaaaanz locker losgelaufen....
Naja, wahrscheinlich habt ihr Recht. Oder so.
Bin knatschig. Und heulerig. Und unzufrieden. Und überhaupt.
Wie einen so ne "Kleinigkeit" (andere haben nix zu essen und wir machen so ein Tammtamm) runterziehen kann.
drama.
Kotz.