• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo aus dem Wald'! Wandertag! Wade kaputt. Noch 9 km zu. Fuß. Tippe auf kleinen Muskelfaserriss . Arschkalt jier. Kochi is irgendwo aufm Rad unterwegs. Schöne shaize!

Gefällt mir gar nicht! Bald ist St.Ölten, da werden keine Verletzungen akzeptiert! Ich wollte das Lazarett spätestens mitte nächster Woche zusperren! :confused:

Komm gut heim! Zu hause sofort Bein hochlagern und Eis auf die Wade! Schau nach ob sich ein Bluterguss gebildet hat! :daumen:

Einfach PHANTASTISCH!!!

Letztes Jahr bin ich mit dem Shaiz 3 Wochen ausgefallen!!! Das wäre nicht nur Ölten, sondern auch das gesamte TL Mallorca!!!

Schwellung vorhanden, Bluterguss nicht.
Kochi hats Handy zwar dabei, hätte aber auch nix machen können.

Super, ich kühle das Ding und bin stinksauer!

Einfach PHANTASTISCH!!!

Letztes Jahr bin ich mit dem Shaiz 3 Wochen ausgefallen!!! Das wäre nicht nur Ölten, sondern auch das gesamte TL Mallorca!!!

blöd...

und,das willst Du jetzt bestimmt nicht hören,aber da Du ja eh schon stinksauer bist...ists auch egal...aber ich frage mich schon ob Du nicht etwas überzogen hast (mit den letztenTrainings)...erinnere mich da an 2 Mega Radeinheiten plus koppeln und dann heute wieder in den Wald ?

war da Dein Wadenmuskel etwa schlaue wie Du ?

aber jetzt ist es passiert und versuche nicht allzu grantig zu sein... sei lieb zu dem maladen Bein und streichle es lieber brav...umso schneller wird der Muskel wieder bereit sein mitzuarbeiten...

und Radfahren geht bestimmt bald wieder, als TL Malle geht auf jeden Fall...

Drücke die Daumen für rasche Genesung...

JOE

Einfach PHANTASTISCH!!!

So ein Mist......wenn du Glück hast ist es "nur" eine leichte Zerrung, da kann es in der Wade auch mal ne Schwellung geben......weiter kühlen, wenn du irgend ne Salbe im Haus hast dann machste anschließend nen Verband damit!

Ich würd ja glatt empfehlen in der Notaufnahme eines KH HEUTE noch vorzusprechen.....

Ist es ne Zerrung dann kannst du Ölten mit konsequenter Ruhe bis dahin und nem Tape-Verband retten!

So zurück vom Lauf!

Ich bin mit meinem Sohn Lu (10J) gelaufen, er hat mich nur wie erwartert die letzten 300m abgezogen.
Er kam auf einen km Ø von 4:57, hat für die 10,6km 52:xx gebraucht.
Mein anderer Sohn Ma (13J) hat 1:04:xx benötigt. Sind beide sehr zufrieden, der Lu wurde untetwegs viel angefeuert, von Zuschauern und Teilnehmern (!).

Frau Adj ist den Halbmarathon gelaufen und wir haben heute früh nochmal von tridumas Aussagen wie volles Risko, usw. gesprochen......
Sie hat ihre "alte" Bestzeit um gut 5 Minuten verbessert und war nach 1:41:xx im Ziel! :daumen:

Der AK Champ brauchte 1:34:xx. und war auch sehr zufrieden, da er ja "nur Minimaltraining" betreibt, sagt er.:cool:

Unser Bekannter (und Bahn 8 Mitschwimmer) lief auch den 1/4 Marathon und hat auch was rikiert, heraus kam eine Zeit von 35:xx mit einem
Ø von 3:22. :eek:

@Radmonster aka MartinL
Falkenstein?

Nina1980
och nööööö!

Glückwunsch an Frau ADJ!!!!

Och Joe, selbst wenn ich heute nur 30 min locker glaufen wäre, wäre das gleiche passiert.
ich halt jetzt still, kühle, versuche es noch mit Traumeel und Magnesium. Shit happens!

So zurück vom Lauf!

Ich bin mit meinem Sohn Lu (10J) gelaufen, er hat mich nur wie erwartert die letzten 300m abgezogen.
Er kam auf einen km Ø von 4:57, hat für die 10,6km 52:xx gebraucht.
Mein anderer Sohn Ma (13J) hat 1:04:xx benötigt. Sind beide sehr zufrieden, der Lu wurde untetwegs viel angefeuert, von Zuschauern und Teilnehmern (!).

Frau Adj ist den Halbmarathon gelaufen und wir haben heute früh nochmal von tridumas Aussagen wie volles Risko, usw. gesprochen......
Sie hat ihre "alte" Bestzeit um gut 5 Minuten verbessert und war nach 1:41:xx im Ziel! :daumen:

Der AK Champ brauchte 1:34:xx. und war auch sehr zufrieden, da er ja "nur Minimaltraining" betreibt, sagt er.:cool:

Unser Bekannter (und Bahn 8 Mitschwimmer) lief auch den 1/4 Marathon und hat auch was rikiert, heraus kam eine Zeit von 35:xx mit einem
Ø von 3:22. :eek:

@Radmonster aka MartinL
Falkenstein?

Nina1980
och nööööö!
Hi ADJ
Gartulation an Sohn Lu und natürlich an Frau ADJ. :daumen:
Würd mich freune wenn MartinL doch noch den Powerman Duathlon in Falkenstein mitmachen würden. Allerdings ist für die DM schon Meldeschluß, könnte also nur noch in der normalen Wertung mitmachen.
Gruß
triduma

Och Joe, selbst wenn ich heute nur 30 min locker glaufen wäre, wäre das gleiche passiert.
ich halt jetzt still, kühle, versuche es noch mit Traumeel und Magnesium. Shit happens!
Hi Nina, was machst du denn wieder für Sachen???:(
Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung.
Gruß
triduma

Gratulation an die Maisel's fun Run Teilnehmer. Insbesondere an Fr. Adj.!!! Endlich mal die Tempoblockade im Kopf ausgeschaltet und das abgeliefert was schon lange fällig war.

Falkenstein werde ich erst nächstes Jahr machen. Wird zu hektisch und ich sollte mich auch tempomässig beim laufen zurückhalten nicht dass die Verletzung im Leistenbereich zurückkommt. Blos nicht unvernünftig werden vor Regensburg und noch irgendetwas riskieren. Der Gurken-Dua war die Generalprobe und ist als bestanden abgehakt.

@ Nina
Beine hochlegen, kühlen und nicht verrückt machen. Wird werden. Wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen dass es nicht so schlimm ist. Ich glaube schon dass Du in St. Ölten starten kannst.

Moin,

@ triduma,, Wow!:daumen:
@ Gurken - nicht Cornichons;), Super! AK-Platzierungen( Congrats), Gutes Wetter, Schlechtester Fori noch im Mittelfeld - unter den ganzen tollen WK-Eindrücken hab ich nur das menschliche Vermisst (?).
Hattet Ihr zuwenig Zeit für nen ausgeprägtes Fori-Treff?

@ Kalorienchen, :daumen:

@ nina, :(

Berichte, wie die von heute/ gestern wirken übrigens sehr motivierend:). Weiter so!!:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli
menschlich gesehen waren wir hinterher noch Kaffee (AW Kaffee, Espresso doppio) trinken und haben uns Spreewaldgurken (mi Chili) gekauft.
Es war wie immer wunderbar andere Foris zu treffen, nur angenehme Menschen!
Den Max haben wir zuerst bereits kurz nach 8 mitten im Wald getroffen.
Es war nur ein Mensch da, der hat uns freundlich gewunken:->Max.
Start war um 11.

Gute Besserung an Nina..

Vermelde 1000hm in 80km :D

Und endlich hat mal ein Radprofi mit meiner Statur eine Giro-Etape gewonnen.. es besteht noch Hoffnung :D ;)

Glückwunsch an Frau ADJ!!!!

sorry aber nach Deinen letzten beiden Einheiten wäre mein Tipp : "Ruhetag" gewesen...dh weder Rad noch Swim noch "locker Laufen" ...aber irgendwie gibt es das bei Trias wohl einfach nicht...damit muss ich mich als "nur Radfahrer" wohl irgendwann einfach mal abfinden...:)

JOE

sorry aber nach Deinen letzten beiden Einheiten wäre mein Tipp : "Ruhetag" gewesen...dh weder Rad noch Swim noch "locker Laufen" ...aber irgendwie gibt es das bei Trias wohl einfach nicht...damit muss ich mich als "nur Radfahrer" wohl irgendwann einfach mal abfinden...:)

JOE
Da kann ich Joe nur zustimmen. Ich konnte seit Ende des WP nicht mehr so viel trainieren wie im WP, weil zwei Hausarbeiten geschrieben werden mussten und zwei Klausuren(die zweite morgen) und konnte meine Form trotzdem steigern, obwohl ich weniger trainiert habe. Also hin und wieder mal einen Ruhetag kann man machen.

JOE

Doch, bei mir gibts jede Woche einen Ruhetag, in Regenerationswochen manchmal sogar zwei! Trotzdem hats mein Knie erwischt......

Zurück