• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Willkommen Karsten!

Adrenalino-uiuiuiui, ich finde Deine Einstellung klasse, aber es tut mir sehr leid. Ich hoffe trotzdem auf eine gaaaaanz schnelle Heilung!

Herrschaften, wie weh tut wohl so eine LD???
Gerade: 89km in 03:05h mit 4XX HM anschließend 15km in 01:20h; es tut schon sehr weh.... sehr weh. Sehr weh!
Meine Güte, manchmal denke ich, das schaffe ich nie.
Mal schauen, wie St. Pölten läuft.
Jetzt erstmal ab auf die Couch, heut abend gehts in den Biergarten!
Hallo Nina,
Du bist ja schon gut drauf....Das wird eine Superzeit in Pölten.........:-)

@ Nina
Danke für die Aufmunterung! Muss zugeben daß ich mich derzeit in nem ganz tiefen Loch befinde, Einstellung & Vernunft hin oder her. Jedes Jahr ist irgend was anderes. Das ist sooooooo ungerecht! :mad: Ich mach schon alles um eben nicht in eine Überlastung reinzuschliddern und trotzdem erwischt mich immer irgendwas. Ich möchte nur EINMAL ein Jahr haben wo einfach mal alles nach Plan verläuft, aber nee, da hats jemand auf mich abgesehen und wirft mir Knüppel zwischen die Beine :mad:

Heute ist so ein Tag wo ich den ganzen Sport am liebsten komplett hinschmeißen würde.......wozu das alles......

Tschulligung fürs rumheulen!

Weitermachen! :daumen:

heuldoch.jpg

@ Nina
Danke für die Aufmunterung! Muss zugeben daß ich mich derzeit in nem ganz tiefen Loch befinde, Einstellung & Vernunft hin oder her. Jedes Jahr ist irgend was anderes. Das ist sooooooo ungerecht! :mad: Ich mach schon alles um eben nicht in eine Überlastung reinzuschliddern und trotzdem erwischt mich immer irgendwas. Ich möchte nur EINMAL ein Jahr haben wo einfach mal alles nach Plan verläuft, aber nee, da hats jemand auf mich abgesehen und wirft mir Knüppel zwischen die Beine :mad:

Heute ist so ein Tag wo ich den ganzen Sport am liebsten komplett hinschmeißen würde.......wozu das alles......

Tschulligung fürs rumheulen!

Weitermachen! :daumen:
Hi Adrenalino, lass dich nicht so runterziehen ... Ja, der Zeitpunkt ist blöd, und es ist noch nicht klar, wie lange es dauern wird. Aber deine Zeit wird wieder kommen, und im Rückblick sind solche krankheitsbedingten Pausen immer halb so schlimm. Nur wenn man gerade mittendrin steckt, denkt man, dass die Probleme so riesig seien! Hab Geduld und lass "los", Druck hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Nächstes Wochenende ist übrigens Mittelaltermarkt in Seligenstadt und eine Woche später kann man in den Park von Schloss Wolfsgarten in Langen zur Rhododendronblüte. Beschäftige dich einfach mit anderen Dingen als dem Sport, solange es nicht besser wird ...

@ADJ: Dislike!!

Allen Startern am Wochenende viel Erfolg, auch wenn das Wetter nicht so toll wird, rockt ihr das.

Lustige Geschichte: Mein Triarad(welches schon ewig nicht mehr bewegt wurde) hängt neben meinem Bett. Als ich heute morgen aufgewacht bin, lag es neben mir im Bett. Schlafwandeln like a Triathlet. o_O:oops:

Ich hab mir heut beim laufen den ganzen Hintern wund gerieben mit der blöden Radhose.
Is mir noch nie passiert. :(

Ich hab mir heut beim laufen den ganzen Hintern wund gerieben mit der blöden Radhose.
Is mir noch nie passiert. :(

Prinzessin, desdewesche trägt frau beim Koppeltraining nen Einteiler, am besten noch den WK-Einteiler, da ist die Gefahr des scheuerns doch sehr niedrig ;)

So, jetzt aber:

Adrenalino
Ich wünsche dir eine Art Wunderheilung!
Aber ich sehe schon, dass du an die Sache richtig rangehst und Spritzen meidest, das gefällt mir!
Natürlich ist es blöde jetzt so kurz (?) vor Pescara, aber du bist gut und so ein Trainingsausfall bringt dich nicht um,
ich würde sofort auf Aquajoggen umstellen- ich habe nur positives davon gehört!
Aber bitte Aquajoggen - nicht Aquawalken. :p

Nina1980
Deine Trainingsleistungen können sich sehen lassen, da kann sich auch so mancher Mann eine Scheibe von abschneiden!
Du wirst nicht nur Ölten rocken-
und nun ein bisschen Babypuder auf den Po...:p
Wer schön (oder gut?) sein will, muss leiden.

Speziell für euch 2:

picasso-pablo-hand-mit-blumenstrauss.jpg

Vielen dank für die Blumen! :-)
Und viele Grüsse aus dem Biergarten, hier gehts zu als gäbe es was umsonst!!!

Willkommen Karsten!

Adrenalino-uiuiuiui, ich finde Deine Einstellung klasse, aber es tut mir sehr leid. Ich hoffe trotzdem auf eine gaaaaanz schnelle Heilung!

Herrschaften, wie weh tut wohl so eine LD???
Gerade: 89km in 03:05h mit 4XX HM anschließend 15km in 01:20h; es tut schon sehr weh.... sehr weh. Sehr weh!
Meine Güte, manchmal denke ich, das schaffe ich nie.
Mal schauen, wie St. Pölten läuft.
Jetzt erstmal ab auf die Couch, heut abend gehts in den Biergarten!

je mehr Du im Training leidest desto leichter wird der Wettkampf... dort leiden dann Deine Konkurrentinnen...:)

Adrenalino: wer jemals richtig verletzt war weiss genau wie Du fühlst...ich war da auch fast jedesmal knapp davor alles hinzuschmeissen und das wird nicht leichter sich da wieder zu motivieren wenn man gleichzeitig älter wird und es immer schwerer wird das Gewicht und die Leistung zu halten...aber man merkt halt auch wie wichtig einem doch der Sport ist, gerade wenn man ihn nicht ausüben kann/darf...und sobald es wieder geht haust Du wieder voll rein...

und zum Thema Spritze/Unvernunft bin ich leider genau der falsche Ratgeber, mein Knie das ich mir am 23.12.2011 auf der Holzbrücke geschreddert habe ist nach wie vor nicht viel besser...ich hab zwar wieder fast genausoviel Muskulatur antrainiert, aber nach jeder Belastung merke ich , dass da irgendwas nicht ok ist ... aber die Angst vor der "richtigen" Diagnose ist stärker als die Vernunft ein MRT oder ähnliches machen zu lassen, weil ich evtl. da jetzt was verhunze, was dann später gar nicht mehr zu retten ist...

In diesem Sinne : lass dich nicht unterkriegen, wir fighten einfach alle für Dich mit bis Du wieder am Start bist !

und versuch beim Essen+Trinken aufzupassen um das mühevoll abtrainierte nicht wieder ruckzuck draufzufuttern...

JOE

@ Joe
:daumen:
Danke, was das Gewicht angeht ist es leider schon passiert - ich achte wirklich noch akribischer als vorher auf das, was ich esse, aber Sportverbot wirkt sich bei mir immer verheerend aus :eek: :oops:

O.k, es sind aktuell "erst" 1,5kg stehe also bei 71kg......

Und nochwas.....ein MRT bringt dich nicht auf den OP-Tisch, hilft dir und deinem Ortho aber dabei, die richtige Vorgehensweise einzuleiten! Und die ist heutzutage oftmals eine konservative! :daumen:

Hi Adrenalino,
Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich stell mir bei so was immer vor wie schlecht es anderen wohl geht die eine verletztung kurz vor dem Olympiateilnahme ,IM Hawaii, o. ähnlichen sportlichen Höhepunken haben. Da ist es bei solchen Hobbysportlern wie wir es sind doch noch einigermaßen erträglich.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
Gruß
triduma

Zurück