• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.ebay.de/itm/Startplatz-O...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item46034eeade

das bin ich übrigens nicht...haha

also wenn Dein Kollege mir die Kosten vorstreckt und er mir noch ein Bier zahlt würde ich das so machen, ich hab allerdings auch in meinem Bekanntenkreis den Platz angeboten und würde da noch abwarten ob sich jemand bis zum Wochenende meldet, das wäre dann auch jemand den ich bereits kenne und der evtl. auch mit mir hinfährt und den würde ich dann bevorzugen...Clara hatte ja auch jemanden ?

da würde ich dann ne Münze werfen ...

irgendwie lustig... nachdem wir ja schon triduma glücklich machen konnten...geht das jetzt vielleicht so weiter...ist doch zu was nütze das Internet...

JOE
Hi Joe,
falls Du noch irgendwo nen Startplatz für den Ötzi auftreiben könntest hätt ich auch einen sehr dankbaren Abnehmer.
Ein guter Freund von mir mit dem ich schon sehr viele Wettkämpfe zusammen gemacht habe ist leider bei der Verlosung auch leer ausgegangen. Der würde sich super freuen wenn er mit uns in Sölden am Start sein könnte.
Gruß
triduma

2012-05-09_16-25-52_923 - Kopie.jpg

Hier jetzt mal das versprochene Foto von meinem CUBE Super HPC mit der FFWD Scheibe.

hab grad Fotos von dem letzten Schlammstück kurz vor dem Ziel gefunden, wo ich den Kollegen noch schnappen konnten...

http://www.oypo.nl/pixxer.asp?id=353B62A182F208E6

Seite 3 - 8.Reihe - 3.-4.-und 5.Foto von links...hihi...20 Meter weiter hatte ich Ihn dann...ich glaub auf Bild 2 weiss er schon was passieren wird...

JOE

ps...was zu beweisen war dass Optik nicht alles ist...wichtig ist was im Oberschenkel steckt...

Hi Joe,
falls Du noch irgendwo nen Startplatz für den Ötzi auftreiben könntest hätt ich auch einen sehr dankbaren Abnehmer.
Ein guter Freund von mir mit dem ich schon sehr viele Wettkämpfe zusammen gemacht habe ist leider bei der Verlosung auch leer ausgegangen. Der würde sich super freuen wenn er mit uns in Sölden am Start sein könnte.
Gruß
triduma

ok...und weil ich mich nicht bereichern will wie der EBAY "Kollege" wird es wohl auf den Münzwurf rauslaufen...ich denke das ist am gerechtesten

JOE

hab grad Fotos von dem letzten Schlammstück kurz vor dem Ziel gefunden, wo ich den Kollegen noch schnappen konnten...

http://www.oypo.nl/pixxer.asp?id=353B62A182F208E6

Seite 3 - 8.Reihe - 3.-4.-und 5.Foto von links...hihi...20 Meter weiter hatte ich Ihn dann...ich glaub auf Bild 2 weiss er schon was passieren wird...

JOE

ps...was zu beweisen war dass Optik nicht alles ist...wichtig ist was im Oberschenkel steckt...
Boah, was ein Dreck!!!

Moin Moin,
@ triduma,
schönes bike!! Gefällt mir sehr.

@ all,
heute ist es morgens hier scho wärmer (15°C) als esam Samstag insgesamt werden soll. :D
Zum Feierabend willich nochmal fix auf´s Rad, mal sehen ob sich das heute irgendwie einrichten lässt.

Schönen Tag

Guten Morgen aus der Landeshauptstadt!

Ein schickes Radl hat der Herr triduma da, und auch noch die passenden schnellen Beine-Gurkenstarter schnallt Euch an! :daumen:

Es ist Donnerstag und ich habe in der 3 Belastungswoche seit Monatg genau 01:19h im Wasser verbracht und sonst NIX und ich net mal ein schlechtes Gewissen :D
Heute gehts aber los und da die nächsten 3 Tage auch arbeitsfrei sind, werde ich wohl ranklotzen müssen.

So wie alle vom Ötzi schwärmen, müsste ich da ja auch mal hin, oder? Sollten wir versuchen nächstes Jahr ein Foritreffen zu gewinnen?

Einen schönen Tag Euch und mit AJs Worten: das Leben ist schön!

So wie alle vom Ötzi schwärmen, müsste ich da ja auch mal hin, oder? Sollten wir versuchen nächstes Jahr ein Foritreffen zu gewinnen?

Einen schönen Tag Euch und mit AJs Worten: das Leben ist schön!

Ötzi ist eben eine Mythosveranstaltung...viele Deutsche stilisieren den etwas hoch (vor allem weil sie die fast noch schöneren anderen Alpenmarathons in der Schweiz nicht kennen,manch kleiner unbekkannter Pass ist wesentlich schöner wie das Timmelsjoch...aber nicht so gehypt)

aber fahren sollte man Ihn schon irgendwann mal...

Ich werde Ihn wenn nicht wieder was dazwischenkommt versuchen dieses Jahr erst einmal ordentlich zu finishen...dann kann ich auch besser mitreden...:)

JOE

@ adrenalino,
zickt das Knie noch immer?

Ja, und so schnell ist da auch keine Besserung zu erwarten :mad: das spüre ich........entweder mach ich am 10.06 die MD aus der kalten Hose raus mit dem Ziel "schaic auf die Zeit, hauptsache ankommen" oder ich fliege unverrichteter Dinge am 11.06 wieder zurück :oops:

Zurück