• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So ein Mist, da habe ich in der Duathlon-Challenge die Dame vor mir erfolgreich verdrängt ... und dann kommt von hinten noch jemand auf Platz 3 geschossen. Schade, damit bleibt es bei Platz 4 der Gesamtwertung.

Trotzdem, 4te gesamt! Glückwunsch! Jetzt haste ja ein Ziel für 2013 :D

was für ein hammerwetter hier in hamburg. gleich nach der arbeit gehts auf zu einem schönen 90 minuten waldlauf. bin ja schon auf das duell zwischen max und adj im gurkenland gespannt. ich tippe auf max mit 40 sekunden vorsprung. ich glaube einfach er ist der härtere hund.

@Adj,
dann werde ich wohl doch schneller laufen müssen!! :D
Wobei wenn´s bei diesem fiesen Westwind bleiben sollte, wird das wieder verdammt lausig.

Wenn das am Samstag so schlimm mit dem Wind wird dann werde ich mich an euch beide dranhängen und vertraue einer starken 5 km Endbeschleunigung beim Lauf.

Habt ihr schon die trüben Aussichten für Samstag gesehen? Kein Wunder - Clara ist am Start. Wie sollte da auch besseres Wetter sein? ;)

ImageUploadedByTapatalk1336480529.150161.jpg

Bei dem starkem Regen und dem üblen Westwind muss man sich ja auf die traillastigem sandige Laufstrecke richtig freuen!

Zeiten? Bitte hier die persönl. Einschätzung posten (das freut das gesamte Forum:D)

Adj:
Lauf 1: 90 + Rad:150 + Lauf 2: 24 + Wechsel = Geamt: 269 = 4:29 h :p

Bei dem starkem Regen und dem üblen Westwind muss man sich ja auf die traillastigem sandige Laufstrecke richtig freuen!

Zeiten? Bitte hier die persönl. Einschätzung posten (das freut das gesamte Forum:D)

Adj:
Lauf 1: 90 + Rad:150 + Lauf 2: 24 + Wechsel = Geamt: 269 = 4:29 h :p

Max
Lauf 1: 85 + Rad 150 + Lauf 2: 22 + Wechsel = Gesamt: 257 = 4:22 - 4:29 h :D

Yeah, mein Schlechtwetterkarma wird den Spreewald entern - zieht euch warm an!

Adj: Lauf 1: 90 + Rad:150 + Lauf 2: 24 + Wechsel = Geamt: 269 = 4:29 h
Max: Lauf 1: 85 + Rad 150 + Lauf 2: 22 + Wechsel = Gesamt: 257 = 4:22 - 4:29 h
Clara: Lauf 1+2: > 125 (das wäre eine Pace von 5:15) + Rad: > 180 (knapper 30er Schnitt, und ob ich den schaffe???) + Wechsel = > 305 = > 5:05 h ... und wenn ich mir anschaue, dass Max 2010 4:42 h gebraucht hat, sind 5:05 h nicht wirklich realistisch.

Zurück