Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche!
Der Münchner HM war schrecklich nass, aber bei angenehmen 12 Grad waren die 4 Runden nicht zu kalt.
Das wichtigste vorneweg: meine kleine Sis ist ihren ersten 10er in genau einer Stunde gelaufen und es ging ihr total gut! *stolz*

Ich hab mich relativ weit vorne eingeordnet und dann mit dem Startschuß wurden die 10er und HMs zusammen losgeschickt.
DRAMA! Ich hatte meinen
Garmin zuhause angeschalten und ihm gesagt, ich wäre in einem Gebäude; somit hatte ich keinen Satellitenempfang und war ohne Pace unterwegs. Also-mitten im km1 das Ding ausgeschalten und wieder eingeschalten, was natürlich gedauert hat. Somit hatte ich erstmal keinen Überblick wie schnell oder langsam ich losgelaufen war bzw. wieviel zeit für das Restarten drauf gegangen war.
Egal-ich bin einfach gelaufen.
Alle 5km an meinem Familiy-Fanblock vorbei, die ordentlich Lärm gemacht haben (und wohl auch ordentlich gefroren haben)-Prima-so Unterstützung mag ich!
Ja-und was soll ich sagen, es lief einfach. Ich war nur die letzten 2km am Limit, da hab ich mir mit zwei Damen noch nen Fight geliefert, der für mich auf dem 2. Platz endete.
Im Ziel natürlich erstmal keine Ahnung, wielange ich unterwegs war, ich dachte, mit viel Glück ists so um die 01:37h.
Joah, und mit der 01:35:25 hab ich mich ja um über 04:30min seit Februar verbessert, da bin ich natürlich ganz schön happy, war 8. von 300 HM-Frauen und AK 3.te.
Die Thunfischpizza und der Prosecco im Anschluß haben da besonders lecker geschmeckt.