• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Woher willst gerade du Dauerabnehmer :p das wissen?
Bin dieses Jahr schon unter 1:36 gelaufen, außerdem bin ich etwas älter, ca. 2.7 x so alt als juengelchen.
Ihr jungen Hüpfer solltet euch auch nicht von uns Alten abzocken lassen!

Ok, genug davon.o_O

Heute in Prag:

er ist aber auch schon deutlich schneller gewesen....Ihr Alten seit aber auch zähe Dinger an denen wir Jungen uns schon noch die Zähne ausbeißen...habs heut erst wieder gesehen und gedacht, dass ich mir jetzt endlich mal in den Arsch treten muss...

Aber im Ernst: Tobi wird schon noch gute Ergebnisse liefern...wenn er dran bleibt auf jeden Fall....

Und Ihr Alten rockt eh immer!Da kann ich nur von träumen!(oder wirklich abnehmen!)

Duracell78
Ich bin mir sicher, dass juengelchen bald beste Ergebnisse abliefern wird! Spätestens bei der Challenge! :daumen:

Warum bekommst du dein Gewicht nicht in den Griff? Wenn ich mir vorstelle ich müßte immer mehr als 10kg zusätzlich mit mir rumtragen, nein -lieber nicht.
Du weißt doch wie es geht und woran es liegt.
Wie kann es da sein, dass du damit schon seit Jahren rummachst?
Gib endlich Gas, fange jetzt hier und heute an.
Scheinbar brauchst du auch etwas (Forums?)-Druck?
Wenn dein Gewicht ok ist, wirst du dich besser fühlen und auch im Sport besser sein und dich dabei auch noch wohler fühlen!

@ Duracell78
Net falsch verstehn, aber ne "Diät" wird dir net viel bringen! Es sei denn du nutzt die "Diät" zum ausprobieren verschiedener Ernährungsmethoden! Dauerhaft Gewicht abnehmen und das dann auch halten, das klappt nicht mit einer "Diät" sondern nur mit einer konsequenten Ernährungsumstellung! :daumen: :)

Wie die dann ausschaut, das kannste eben zur Genüge in der nächsten Zeit austesten ;)

Solche Wellen wollte ich nicht auslösen. Mit einer 1:36 kann ich mir nicht wirklich auf die Schultern klopfen lassen.
Ob ADJ schneller ist als ich oder langsamer sehen wir vielleicht in 2 Wochen. Eins ist sicher, triiduma ist schneller als wir beide. ;)

Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche!

Der Münchner HM war schrecklich nass, aber bei angenehmen 12 Grad waren die 4 Runden nicht zu kalt.
Das wichtigste vorneweg: meine kleine Sis ist ihren ersten 10er in genau einer Stunde gelaufen und es ging ihr total gut! *stolz* :)
Ich hab mich relativ weit vorne eingeordnet und dann mit dem Startschuß wurden die 10er und HMs zusammen losgeschickt.
DRAMA! Ich hatte meinen Garmin zuhause angeschalten und ihm gesagt, ich wäre in einem Gebäude; somit hatte ich keinen Satellitenempfang und war ohne Pace unterwegs. Also-mitten im km1 das Ding ausgeschalten und wieder eingeschalten, was natürlich gedauert hat. Somit hatte ich erstmal keinen Überblick wie schnell oder langsam ich losgelaufen war bzw. wieviel zeit für das Restarten drauf gegangen war.
Egal-ich bin einfach gelaufen.
Alle 5km an meinem Familiy-Fanblock vorbei, die ordentlich Lärm gemacht haben (und wohl auch ordentlich gefroren haben)-Prima-so Unterstützung mag ich!
Ja-und was soll ich sagen, es lief einfach. Ich war nur die letzten 2km am Limit, da hab ich mir mit zwei Damen noch nen Fight geliefert, der für mich auf dem 2. Platz endete.
Im Ziel natürlich erstmal keine Ahnung, wielange ich unterwegs war, ich dachte, mit viel Glück ists so um die 01:37h.

Joah, und mit der 01:35:25 hab ich mich ja um über 04:30min seit Februar verbessert, da bin ich natürlich ganz schön happy, war 8. von 300 HM-Frauen und AK 3.te.
Die Thunfischpizza und der Prosecco im Anschluß haben da besonders lecker geschmeckt.

Ich finde, Tobi, Du kannst mit ner 01:36 extrem zufrieden sein, v.a. wenn Du erst nach 15km in den Lauf hinein gefunden hast!
Manchmal ist finishe´n härter als ne neue PB zu erlaufen! :daumen:

@ Nina
Glückwunsch zur neuen PB!!! Super die Steigerung von einem HM zum anderen. :daumen:
Aber warum jedes mal so ein "Understatement" immer im Vorfeld? Vom AK-Champ abgeschaut?

@ Jüngelchen
Auch Dir Glückwunsch zum HM. Ich glaube Dir fehlt nur die Wettkampferfahrung um deutlich bessere Zeiten rauszuhauen. Noch ein oder zwei Wettkämpfe bis Roth und Du rockst das Ding in der Staffel.

1.Saisonsieg beim Schinderhannes...Nomen est Omen...Regen Schlamm...hab den bis dahin Führenden meiner AK 35 Meter vor dem Zielbogen im letzten Schlamstück noch überholen können...

Bericht+Fotos, wenn ich wieder fit bin...

JOE
Adrenalino...mit pizza,rotwein etc, bin ich voll bei Dir, wenn ich deine Vorbereitung so verfolgt habe,dazu die geniale Gewichtsreduktion (ich verstehe am besten wie schwer das ist) kann ich Dich momentan 100% verstehen...drücke die Daumen, dass alles gut wird...und dass der Rotwein gemundet hat...

Herzlichen Glückwunsch an Tobi!

Und Glückwünsche an Joe zum 1. Saisonsieg auch von mir -- ich habe mir heute auch einen Platz 1 geholt :-)

Zurück