• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrena-Vino-Lino, wie wird denn morgen das Wetter in 44805 ?.. so Ab 8 Uhr.. ? ;)

Vormittags Nieselregen, ab mittag dann durchweg leichter Regen, recht kalt bei 8-max.10° :oops:

MS_072515_wrf.png

Ich würd das Rennen um ne Woche verlegen, gut möglich des dann etwas besser wird......

Den ganzen Nachmittag gehofft, dass es trocken wird und dann zwei Minuten vorm größten Guss losgefahren. Konnte also nur noch besser werden :rolleyes:. Und von den nächsten zwei Stunden war´s von oben mindestens eine Stunde trocken :). Dazu gab´s noch richtig tolle Wolkengebilde zu sehen :daumen:.
Jetzt Sofa und Erdbeeren :D

@ Clara
Glückwunsch zu deinem Dua! :daumen: Habe mehrmals an dich gedacht. Mir hat´s schon ordentlich in den Beinen gejuckt, aber heute fand mein Knie wohl schon RR allein nicht so super toll. Vielleicht klappt´s ja 2013 ;)

Vormittags Nieselregen, ab mittag dann durchweg leichter Regen, recht kalt bei 8-max.10° :oops:

MS_072515_wrf.png

Ich würd das Rennen um ne Woche verlegen, gut möglich des dann etwas besser wird......

Besten Dank! Na, Rennen verlegen, du bist witzig :) Wettkampf ist Wettkampf.. mal sehen wie es wird, ich denke wir brauchen nur max. 3 - 3,5 Stunden, dann sollten wir vorm Regen wieder da sein ;)

Glückwunsch Clara, drücke die Daumen das es für Platz 3 reicht!

@all: Heute das schlechte Wetter zum Schwimmen und Abends Kino genutzt. Morgen MTB/Laufen koppeln, hoffe das Wetter wird wenigstens ein bisschen besser.

Guten morgen!

Glückwunsch Clara, du machst im momentan ganz schon viele Sachen mit!!Yeah!

Wir laufen heut den hm in muc, noch ist es auch trocken draußen....habe das gefühl mein Ergebnis vom letzten Jahr nicht bestätigen zu können, aber das ist egal, viel wichtiger ist: meine eine Schwester läuft ihren ersten Zehner!! Da bin ich nervöser als sie :D

Einen schönen Sonntag euch!

Moin Moin,
@ nina,
lief deine Schwester nicht letztes Jahr schon mit und war soi tierisch aufgeregt? Wo wir noch gewitzelt hatten ob sie nicht den Kochi schlagen würde?

Egal, Nina1980 Kochi22,
maximale Erfolge beim Wettkampf,Kochi denk nicht soviel an die HF - Lauf einfach!!! :D

@ choco,
auch dir viel spaß!!! Auch wenn´s nass wird.

@ all,
ich verschiebe gerade mein Morgenläufchen, da es hier verdammt nass ist und ich auf den Nachmittag hoffe.

Guten Morgen zusammen,
Nina u. Kochi,
viel Erfolg beim HM in München.
Hier ist es momentan noch trocken, aber nur 10°. Werd dann gleich mal mit dem Renner losfahrn, event. danach noch gleich koppelgehoppel.:) Für Adrenalino lauf ich aber keine km mehr mit, sonst wird sein Knie nie besser.
Schönen Sonntag
triduma;)

München meldet 12 grad und strömenden Regen! Bäh!

Max, nee, sie wollte in BF mitlaufen und war dann krank...

Boah, Sauwetter, wir machen uns dann mal auf den weg...

Good morning :)

Hier sind es 16° und es ist trocken.
Wahrscheinlich werde ich heute irgendwann ein Läufchen machen, wenn es reinpaßt.

@ kochi und nina:
Goooooooooooooooooooooooooooooo!

Wieder daheim vom Langener Stadtlauf. Der ist so klein (dazu das schlechte Wetter), dass man da auf 10 km mit 47:xx gewinnen kann :) Die Ehre der Waldseehaie ist verteidigt ... hihi.

@Nina+Kochi: Haut rein, viel Erfolg!!

Moin!

Auf gehts Nina und Kochi!!!:):cool::):daumen::D:)

Wetter sieht hier gar nicht so schlecht aus, kühl und bedeckt, aber kein Regen. 14 Uhr kommt mein Bruder und dann gehts los.

Zurück