• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja toll bei euch vielleicht, na gut es hat hier so gegen 15 Uhr angefangen laut meinem Regenmesser......

eigentlich wil ich es ja garnicht genau wissen sonst bleib ich nachher um 3Uhr45 einfach im Bett...aber wie wird das Wetter in 56281 Emmelshausen ? so ab 8Uhr 30 wäre interessant...

JOE

eigentlich wil ich es ja garnicht genau wissen sonst bleib ich nachher um 3Uhr45 einfach im Bett...aber wie wird das Wetter in 56281 Emmelshausen ? so ab 8Uhr 30 wäre interessant...

JOE
30°C und Sonne satt!! :D

er hat nicht nach dem Tag oder dem Jahr gefragt!! :bier:

JOE

Aspetta un momento...........sooooo......da haben wir das Meteogramm für morgen, die Balken ganz unten sind die Regenmengen.

MS_075501_wrf.png

Es wird recht "frisch" ( Temp max von ca. 11-12° so gegen frühen nachmittag ) und dazu eigentlich immer wieder Regen, die größte Schütte anscheinend so wie es sich gehört direkt zum Start :oops:

Das einzigste was man positives sagen kann : Regengebiete sind sehr dynamisch und daher kaum gescheit vorhersagbar, da wir aber über der gesamten mitte Deutschlands derzeit 100% Wolkenbedeckung haben glaube ich kaum daß ausgerechnet der Hunsrück morgen vom Regen verschont bleiben sollte :(

Ach Joe, wusstest du eigentlich daß das mit Allergien und Regen und so eigentlich Quatsch ist? Bei Regen werden die Pollen zusammengeklumpt und können sogar noch stärker wirken als bei warmen Wetter :(

Ideales Allergikerwetter ist eigentlich sehr warm, trocken und so gut wie kein Wind! Man hat festgestellt daß mit zunehmender Wärme die Pollen keine Allergene mehr freisetzen! ;)

@ clara
Schickes Bild! Wie war denn die Radstrecke?

Adrenalino, danke! Die Radstrecke war abwechslungsreich. Nie wirklich eben, immer (leicht) hoch und runter. Auf 32 km sind auch etwa 330 hm zusammengekommen. Asphalt, Waldautobahn, mal ein bischen wurzelig, Sandabschnitte, Schotter ... also querbeet. Viele 90°-Kurven. Unterm Strich war der Crosser genau richtig ... http://connect.garmin.com/activity/174899698

@ clara
Hört sich selektiv an! Ist für 2013 vorgemerkt!

So, jetzt Pizza backen ( hab eh schon seit der Drecksverletzung gut 1kg zugegelegt, nu isses auch egal ), dazu werd ich ne Flasche Roten aus Apulien öffnen und mir nachher gepflegt das ein oder andere Glas hinter die Binde kippen!! :D :bier:

@ clara
Hört sich selektiv an! Ist für 2013 vorgemerkt!

So, jetzt Pizza backen ( hab eh schon seit der Drecksverletzung gut 1kg zugegelegt, nu isses auch egal ), dazu werd ich ne Flasche Roten aus Apulien öffnen und mir nachher gepflegt das ein oder andere Glas hinter die Binde kippen!! :D :bier:
Wir können die Strecke auch mal zusammen abfahren, wenn du Lust hast ... bzw. du nimmst dir die GPS-Daten und fährst sie nach.
Ich versteh dein "Jetzt isses eh egal", aber ich kann es nicht gutheißen!!

Wir können die Strecke auch mal zusammen abfahren, wenn du Lust hast ... bzw. du nimmst dir die GPS-Daten und fährst sie nach.
Ich versteh dein "Jetzt isses eh egal", aber ich kann es nicht gutheißen!!

Was kannst du nicht gutheißen? Daß ich meine wöchentliche Pizza backe? Oder den Rotwein?? Och Mönsch.........

Auch der Adj Pizzabäcker ist bereit, Teig "geht", Rucola liegt bereit...;)

Die boys liefen ein sauberes Rennen, haben viele Erwachsene hinter sich gelassen, ich habe heute "sportfrei".

DSC02085.jpg DSC02087.jpg

@ clara
Ja tschulligung aber ich bin heute angenervt wegen dem Drecksknie....da darf ich doch ma pienzen, oder? ;)
@ Max
Ha, ick weeß abba janz jenau daß de Ruccola essen tust, jawollja! Erinna dich ma ans Val Rezzalo, Abendessen! Da gabs Carpaccio auf Ruccola und du hast es gegessen! :D

Wir waren aber ziemlich gebügelt von diesem unglaublichen Anstieg, hats der Hunger reingetrieben? :D :D

Zurück