• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino
Asche auf mein Haupt :oops: - auch von mir noch nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag. War die letzten Tage so selten im Forum, dass ich´s erst heut Nacht gepeilt habe. Sorry.
Kanufahren geht auf der Lahn richtig gut. Rund um Weilburg gibt´s auch mehrere Verleihstationen. Kann dir mangels eigener Erfahrungen leider keine empfehlen, da ich bisher mit eigenem Boot bzw. Booten von Freunden gefahren bin.

Adrenalino
Asche auf mein Haupt :oops: - auch von mir noch nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag. War die letzten Tage so selten im Forum, dass ich´s erst heut Nacht gepeilt habe. Sorry.
Kanufahren geht auf der Lahn richtig gut. Rund um Weilburg gibt´s auch mehrere Verleihstationen. Kann dir mangels eigener Erfahrungen leider keine empfehlen, da ich bisher mit eigenem Boot bzw. Booten von Freunden gefahren bin.
Kollegen waren auch auf der Lahn ... soll sehr schön zum Kanufahren sein. Auf der Kinzig geht es wohl auch, aber da ist von März bis Juli wohl Sperrzeit wegen der brütenden Vögel, las ich ...

@ saxo
Kein Problem, vielen Dank! :daumen: Wie gesagt, seitdem es diese Geburtstagsliste net mehr gibt hat man halt keine Kenntnis mehr darüber wer wann Burzeldach hat ;)
@ clara
Genau so isses, Brut-und Setzzeit. Und auf der Nidda gibts das nur für Gruppen und auch nur mit Führung, weil da so viel renaturiert wird.
Aber das mit der Lahn behalt ich ma im Hinterkopf :)
@ Max
Lauf für mich mit und schick mir die km rüber :D

Hallo auch von mir,
plöd, wenn man zwei Wochen sein Trainingstagebuch nicht führen konnte..
Ich bin dann mal beschäftigt....
Den Treffradlern morgen viel Spaß!

@ cube
Danke! :daumen:
Mööööööööööööööönsch cube, jetzt am W-Ende gehts gen Lanza, oder fliegt ihr später? Heidenei wie die Zeit vergeht :eek:
@ Max
Danke für die km :daumen:
@ Nina
Zufrieden, Mutti? :D Hab mich brav bedankt :D :p
@ alle
Ich hab mal in meinen Trainingsaufzeichnungen geschaut wann ich das letzte mal vor 2009 länger verletzt war. Da fiel mir der Februar 2008 auf, da hatte ich exakt die gleichen Knieprobs wie jetzt, das hat mich ja damals zum Triathlon gebracht weil ich da nur schwimmen gehen konnte! Jedenfalls hat die Verletzung damals knapp 2 Wochen angedauert, dann war sie so schnell weg wie sie gekommen ist, ich hab also nun beschlossen daß Ende nächster Woche mein Knie wieder in Ordnung zu sein hat :D

Ob das für den Tria in Langenselbold reicht weiß ich allerdings nicht :( aber mir ist der IM in Pescara im Moment tausendmal wichtiger........

Hab bis eben am Crossrad gewerkelt ... neue Bremsbeläge draufgemacht, die alten bremsten nur noch miserabel. Und wieder die SPD-Pedale drauf, am Samstag ist Wettkampf! Das Wetter meint es wohl nicht so gut mit uns ... aber das werden wir schon überstehen.

Irgendwelche Empfehlungen für den Reifenluftdruck auf dem Cyclocrosser für eine Strecke mit Asphalt, Waldautobahn, Schotter und Trails mit Wurzelwerk? Heute nach Feierabend bin ich die Strecke abgefahren, und mit dem Crosser könnten einige Abschnitte haarig werden ...

Guts Nächtle alle miteinander!

Moin Moin,
endlich Freitag!!! Und Dienst!! Na was soll´s.

Heute morgen gehts wieder raus zum Laufen mal sehen ob´s 1,5 oder eher 2h werden.
Derzeit haben wir 15°C mal sehen ob wir die versprochenen 22°C erreichen.

Zurück