• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
die ersten 3 Pizzas hab ich bereits auf der HABENSEITE... eine gleich nach der Ankunft in Torbole im Centrale (das al Porto ist ja nicht mehr) und dann zwei weitere Abends in unserer Pizzeria...

bis zum Start des Marathons am Sonntag hab ich bestimmt wieder 2Kilo Mehrgewicht...

gleich gehts zur Anmeldung und dann will ich noch etwas auf der Rennstrecke trainieren...

Wetter ist prächtig...gestern gut 27 Grad unten in Riva...

JOE
Hi Joe,
ital. Pizzen...total lecker.:) Lass sie Dir schmecken.
Viel Spass und viel Erfolg am Lago.
Gruß
triduma

Kurzer Stop natürlich Alk-frei

50bb6b33-e2e6-779f.jpg

Schaic auf Knieschmerzen, was für ein ENDGEILES Wetter, da vergisst man (fast) alles :D War Radfahren und Laufen, alles recht langsam und locker dennoch spür ich während der Belastung das Knie. Ist halt sehr spaßbefreit aber es geht! Beim sitzen, stehen und gehen ist nix zu merken.

Weitermachen.

Mad Max,
auf so nen üblen Pflasterweg würd ich nur mit nem Fully fahren. Nie im leben mit meinem Renner, da bin ich lieber ne Memme.

Adrenalino,
na wenigstens kannst du Rad fahren und Laufen. Oft vergeht ja so was wieder genauso wie es gekommen ist. Ich wünsch Dir da viel Glück.
@all,
schöner Bericht über den Marathonläufer Jan Fitschen der ja morgen die Olympiaquali schaffen will.
Gruß
triduma

Was für ein Wetter.....Die RTF heute war auch super, nur haben wir die 154Km Runde zeitlich nicht geschafft.....Wir sind ja eh zu spät losgefahren, dann haben wir uns zwei mal verfahren und so ist uns die Zeit davon gelaufen.......Haben dann auf die 114Km Runde umgeschwenkt. Wäre sonst zu spät geworden und den letzten Kontrollpunkt hätten wir nicht mehr geschafft.....Egal war eine super Tour, war das erste mit dem Rad mal im Odenwald. :daumen:

So, gerade rein, zurück von der kleinen Abendrunde mit dem MTB.
Aktuell noch 24°:) -und man kann nun immerhin wieder bis 1/2 9 fahren (helligkeitsmäßig);)

Adrenalino
Ja, die Menschen hier waren (auch vorhin) schon schwimmen im Badesee Trebgast, keine eisenharten neoprengestählten Typen, irgendwelche Menschen mit Badehose;)
Der wärmste Badesee in Bayern hatte heute laut Radio 18°, in Trebgast würde ich mal 14° schätzen (nie im Leben würde ich da reingehen wenn es nicht sein muss,
dann lieber die unmögliche Rüttelschüttelpiste Mad Max :cool:

@ triduma
Naja, ich kann zwar radeln und laufen aber eben nur locker und selbst dann tut es halt etwas weh. Schnelle Sachen beim Laufen oder Berge fahren sind nicht drin. Ich hoffe, daß der Geist über den Körper siegt :cool:

Wo läuft der Fitschen morgen?
@ ADJ
Jaa, ich werde morgen wohl ins schöne Unterfranken nach Kahl fahren und die Freiwassersaison eröffnen :eek: :D
joe
Viel Spaß morgen und hau rein! Zeig den Lago-Trails wo der Frosch die Locken hat :D

Wo läuft der Fitschen morgen?
@ ADJ
Jaa, ich werde morgen wohl ins schöne Unterfranken nach Kahl fahren und die Freiwassersaison eröffnen :eek: :D

Na das seht doch in dem Bericht über Fitschen. Er läuft morgen den Marathon in Düsseldorf.
Freiwassersaison:eek: Willst dir wohl zu deinem kaputten Knie auch noch ne Erkältung holen. Nach dem Motto: Jetzt ist es auch schon egal.
Gruß
triduma

Ich war irgendwie auf Hamburg fixiert, da dort von mir ein Bekannter läuft,
das morgen ab 8-45 auch übertagen wird und ich mine bisherige,
bescheidene Bestzeit dort gelaufen bin. ;)

Da versucht sich mal wieder Falk Cierpinski an der 2:12.
Wäre sehr schön wenn die 2 es morgen an unterschiedlichen Orten endlich schaffen würden!!!!

hi Folks,
will einfach mal tach sagen :)!
mich gibts noch. Viel zu tun, aber auch die eine oder andere Trainingseinheit ist dabei.
Heute knapp 10 km vorsichtiges Traben. Knie hat gemeint: hallo, was soll das? Aber im wesentlichen
hat es sich ruhig verhalten.

Wenn das Knie hält, will ich mal mutig mein "Saisonziel" formulieren:
10 km - Lauf und dabei an die 50 min ranschnuppern :)
Ob ichs schaffe, weiß ich noch nicht. Die Handvoll Laufeinheiten, die ich bisher gemacht habe, waren alle
bis max 6 km. Mehr hab ich mich bisher noch nicht getraut. - bis auf heute. Aber da bin ich größtenteils nur
getrabt. Ich glaube, die größte Herausforderung für mich, wird der langsame Wiederaufbau sein, wobei die Betonung
eindeutig auf "langsam" liegt.
Schaumermal. Morgen bin ich mit ein paar Kumpels zu ner kleinen Radausfahrt verabredet.

Ihr seid hier ja schon heftig am "Wettkämpfen" :-)
Freut mich zu sehen, wie Ihr alle reinhaut!
Der Joe morgen am Gardasee, das ist wohl das Highlight dieses WE. Oder, wer noch?
hab nicht immer alles gelesen.
Heiko dann bald auf Lanza: Ich werde mit Dir fiebern. :daumen:
Und alle anderen, die auf Roth oder FFM trainieren. Ihr seid echt der Hammer. Noch ein :daumen:
Und die die keine LD vor Augen haben, aber dennoch Spaß am Wettkampf. Ebenfalls :daumen:
Und die die gerne eine Wettkampf machen würden, aber nicht können, weil
sie keine Zeit haben, oder verletzt sind: ich kann mit Euch fühlen. ganz bestimmt!
Es kommen wieder bessere Zeiten! :daumen:
Und die, die jetzt nicht direkt angesprochen wurden, aber trotzdem hier im Forum unterwegs
sind. Ihr seid klasse! :daumen:

So, das musste einfach mal gesagt werden :)))

Moin Moin,
@ bauknecht,
schön das du mal nen Lagebericht gibst!!
Dann gutes gelingen bei deinem Vorhaben! :daumen:

@ all,
heute morgen gibts nen Lauf (90 - 120min) und nach dem Frühstück gehts mit Paddelbooten raus aufs Wasser.
Wir werden dem Scharmützelsee einen Besuch abstatten.

Schönen Sonntag allen!!

Ach ja Edith ruft: Wir haben jetzt schon 16°C!!

Morsche!

@ Max
Bin immer wieder begeistert über die Namen eurer Seen : Müllrose, Scharmützel :D :D :D Kreativ seid ihr ja im Osten, muss man euch lassen :D :D :D :bier:

@ alle
Heute steht wie gesagt schwimmen an, es ist zwar bewölkt aber bereits fast 16° warm, das geht bis heute mittag bestimmt wieder weit über die 20° hinaus :daumen:

Knie tut leicht weh aber das ist mir (noch) egal. Wenn ich vom schwimmen zurück bin möchte ich noch laufkriechen/humpeln, was auch immer.

Ja manche fassen sich jetzt vielleicht an den Kopp und denken daß ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :D

Extra für Mustang ne Strecke für Männer!!
538543_398766770158133_100000744403045_1237663_1069029921_n.jpg

:daumen: :daumen::daumen::daumen:

Coole Piste Mad Max :cool: Ich glaube, ich muss nächste Woche auch mal wieder ein paar Pflasterstrecken in mein Training einbauen:bier:

Bin noch ziemlich platt von der RTF mit stump1967 gestern:daumen: . War ne schöne Tour:) auch wenn wir uns zweimal leicht verfahren haben und einige Bekloppte mit ihren Autos unterwegs waren:mad: Ich fand allerdings, dass die RTF über ziemlich viele Hauptstraßen geführt hat, dabei hat der Odenwald so viele schöne, verkehrsarme Nebenstrecken. Gelohnt hat es sich trotzdem. Hab ne schöne Sommerrodelbahn gefunden, die wird meinem Kleinen bestimmt auch gefallen, wenn er ein bischen größer ist;)

Heute sind bei mir zwei Läufe eingeplant.

Zurück